Preise für neue Eli-Ställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von spieleteufel1212 gestartet, 12 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Das englische Forum meldet gravierende Abweichungen bei den Stallpreisen. So wird z.B. der neue Eli-Stall 9800 MP statt bisher 4500 MP kosten. Stimmt das? Gibt es dann auch Verbesserungen z.B. in der Laufzeit?

Leute, kauft heute noch Eli-Ställe (falls die Nachricht stimmt).

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Auf jeden Fall sollen sie aufpassen, das sie nicht die Classic + und classic ++ Ställe versehentlich
    umtauschen. :music:

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo spieleteufel1212, an dem Preis für den Grundstall ändert sich nichts ->

-Skorpion1211- gefällt dies.
  4. spieleteufel1212

Danke, ich hoffe sehr, du hast recht. Das war eine Meldung von heute morgen, 9:13, Verfasser Shoger.sweet, Board Admin, Team Farmerama EN. Im Forum Game FAQs/FAQ Elephants/ Post No. 3 (kann leider nicht zitieren). Würdest du vielleicht doch noch mal nachfragen bitte? Gibt auch Käffchen.

5. Kylwalda

Ich brauch nicht mehr nachfragen - der postende Mod hat bereits eine Nachricht erhalten, dass er den falschen Wert angegeben hat - war schlicht und einfach ein Tippfehler. Das Bild zeigt den Preis ja auch ;) ... das Käffchen gebe ich dann mal SvenBömwöllen - sie hat ja auch die Buschtrommel geläutet ^^

6. spieleteufel1212

Danke, Sven kriegt den Kaffee aber nur, wenn er schwört, nie mehr zu schwören.

7. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

:oops: menno - dabei wollte ich ja gar nicht... schnapp :D

8. Kylwalda

Dafür leg ich aber meine Hand nicht ins Feuer :eek: .... aber einen schönen Abend wünsche ich dir noch, schieb das Schaf hier raus und schließe hinter mir ab :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.