Preise

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tick-tack-oma70 gestartet, 21 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tick-tack-oma70

tick-tack-oma70 Foren-Grünschnabel

Wie kann ich die Gewinne von den Steinen in Anspruch nehmen?

2. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Meinst Du die übrig gebliebenen Schlüssel, Eventpflanzen und Steintafeln des letzten Events?

Diese werden einige Zeit nach Eventende automatisch umgetauscht.

3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo tick-tack-oma70, meinst Du vielleicht die Preise aus dem Tiki-Kalender ? Das kommt darauf an was sich dahinter verbirgt. Wenn Du z.B. wie heute Superfutter bekommst, dann findest Du es in Deiner Mühle und kannst es ab Level 21 zum Züchten von Tieren nutzen. Bei Superdünger z.B. wird er Dir angeboten, wenn Du Deine Felder düngen möchtest. Handwerksprodukte findest Du auf Deinem Vorratsregal in Deiner Scheune und kannst sie dort auch nutzen.

Suchst Du denn nach etwas Bestimmten ?

-TiDi- gefällt dies.
  4. susi1050

susi1050 Stammspieler

Hallo und moin moin,
    ich habe eben enen Hauptpreis "Schriftsammlung" gewonnen, wo finde ich den Preis bei mir im Invnetar oder Scheune etc. wieder und was mache ich damit, bzw. was kann das Teil?
    Liebe Grüße susi1050

5. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Die *Schriftsammlung* gehört zum Handwerk Alchimist und wird dazu genutzt das Handwerk Alchimist aus zu bauen.

Da es nur zum Ausbau des Handwerks ist findest Du es zum nutzen normalerweise nur auf dem Regal des Handwerks (glaube ich).

(grüne Schrift = Link zum anklicken)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ihr Zwei :)

Zu der Erklärung von Alzreateria: Schriftsammlung auf dem Regal im Handwerksviertel.jpg <- im Handwerksviertel

und auch im Inventar bei der Vase und dort Registerkarte "alle" zu finden: Schriftsammlung im Inventar bei der Vase.jpg
    Möchte man die Schriftsammlung nutzen, dann einfach auf den Button "Verwenden" klicken.