Premium Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sumpfy gestartet, 23 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sumpfy

sumpfy Junior Experte

Hallo habe das Premium Paket gekauft.
    Da steht das ich kein Unkraut mehr jäten muss bedeutet das das ich die Pflanzen während meiner Abwesenheit stehenlassen kann? und es steht auch grössere Nachbarschaft aber wie iel grösser steht leider nicht
    Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
    Gruss und vielen Dank
    sumpfy

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo sumpfy,richtig,auf deinen Feldern entsteht nun kein Unkraut mehr wenn du nicht rechtzeitig ernten kannst.Nachbarn kannst du jetzt 6 zusätzlich einladen.

3. peka71

peka71 Foren-Grünschnabel

hallo
    ich habe wieder ein premiumpaket gebucht bekommen, obwohl ich es nicht in Auftrag gegeben habe, ich nimm es jetzt zwar könnt ihr aber mal schauen warum das so ist

lg peka71
    id 19630814

4. wilko1947

wilko1947 Foren-Grünschnabel

man muß den vorgang früh genug kündigen !

Rocco44 gefällt dies.
  5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Peka,

du hast ein Abo, da wird automatisch dein Premium verlängert. Um dies nächstes Jahr zu verhindern deine Bezahldaten löschen und das Abo kündigen. Die Kündigung kannst du auch sofort erledigen, das was nun läuft, bleibt trotz allem. In der Bank oben rechts auf Status und Kündigung, da kannst du das erledigen.

6. kennie63

kennie63 Nachwuchs-Autor

Habe auch eine Frage bei mir ist die Löschtaste nicht da hab ich dann kein ABO denn ich bezahle nicht mit Überweisung und auch nicht mit Lastschrift.Danke im vorraus.

7. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kennie,

dann scheinst du kein Abo zu haben.

8. peka71

peka71 Foren-Grünschnabel

Hallo
    ich habe in der Bank geschaut da öffnet sich aber immer nur das Premiumpaket ohne Status und Kündigung
    lg peka71
    id 19630814

9. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Klicke mal rechts auf "kaufen"...im nächsten Fenster erscheint dann oben ein Button "Status und Kündigung"

10. sumpfy

sumpfy Junior Experte

Super vielen Dank

11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab da auch mal ne Fräge...:p

Wenn ich jetzt Premium kaufe, wird das dann hinten an die aktuelle Laufzeit dran gehängt?

Ich vergesse das immer wieder...

Danke schon mal für die Antwort!

Grüße

12. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo jackiblack, Dir geht keine Zeit verloren - es wird dann angehängt :)

13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Danke schön Svennie ;)

14. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Gerne - dann mache ich hier einmal zu und wünsche Euch noch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.