Ankündigung Premium wird überarbeitet

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 2 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    mit dem heutigen Update - 02. November 2016, um 14.00 Uhr wird das Premium-Angebot aus dem Shop entfernt und nicht länger zum Kauf im Shop - bzw. in der Bank - zu erwerben sein.


    Warum wird das Premium aus dem Shop / der Bank entfernt ?

    Wir arbeiten zur Zeit an einem neuen Premiumangebot, daher ist es notwendig das aktuelle Angebot zu entfernen, um ein neues Angebot zu erarbeiten. In den nächsten Wochen werden wir Euch weitere Informationen zum neuen Premium geben können, an dem wir gerade arbeiten.

    Was passiert mit meinem laufenden Premiumabo ?
    Euer aktives Premium wird bis zum Ende der Laufzeit mit allen bezahlten, darin enthaltenen, Vorteilen weiterlaufen und nutzbar sein.

    Wenn alles gut geht, planen wir schnellstmöglich eine Wechselmöglichkeit auf das neue Premiumpaket anzubieten.

    Gibt es Änderungen mit dem neuen Premiumpaket ?

    Zur Zeit arbeiten wir an dem neuen Premiumpaket und werden Euch sobald wie möglich Informationen hierüber zukommen lassen.

    Euer Farmerama - Team !
     
    trixi48-, oscha50, Perly und 12 anderen gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    Wir haben eine weitere Information für Euch:

    Bei allen Usern, die gestern um 14:00 Uhr noch ein aktives Premium laufen hatten, bleiben die Flächen des Ziergartens auch nach Ablauf des Premiums dauerhaft freigeschaltet.

    Euer Farmerama Team
     
    moelka, Perly, -Mila1957- und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.