Problem beim Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dietschi09 gestartet, 6 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

ich schreibe nie mehr dem Support, da kam ich mir voll verarscht vor 3 mal ging es hin und her, verloren hab natürlich ich....sch....ade

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo s-w841 :)

das tut mir leid, dass du dir so vorgekommen bist:( Mein Rat aber aktuell, wer sich sicher ist, die Socke (n) geöffnet zu haben und dessen Socke (n) am anderen Tag verschlossen sind, der kann den Support anschreiben. Und auch wenn du verärgert bist, möchte ich dich trotzdem bitten, dass du auf deine Ausdrucksweise achtest. Man kann z.B. auch veralbert / veräppelt schreiben ;)

Julia2346 gefällt dies.
  3. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Ja der Support ist oft nicht sehr hilfreich. Habe auf anderer Farm auch das Problem gehabt, dass ich angeblich den ersten Tag, wo es 3 Lebkuchen gab, nicht geöffnet hätte. Weiß aber 100% das ich den geöffnet habe, denn es war der erste Tag und da war ich neugierig.

Der Support antwortete mir dann etwas, wovon ich gar nicht geschrieben hatte. Ging dann hin und her - ich habe dann geschrieben, dass man meine Mail lesen und verstehen muss und nicht nur überfliegen sollte ... Naja man beharrt darauf, dass ich nicht geöffnet habe, was will man machen? Fehler zugeben, ist wohl nicht deren Ding oder üblich!

Habe dann die 6 TG (?) bezahlt - mache seitdem täglich ein Bildschirmfoto vom geöffnetem Bonus als Beweis und DENKE mir meinen Teil über BP und den Support ...

4. dietschi09

dietschi09 Nachwuchs-Autor

Problem wurde erledigt. Hat schnell geklappt.

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es würde den Spielern vermutlich leichter fallen den Support anzuschreiben, wenn man dort nicht als Lügner, unberechtigter Bittsteller hingestellt würde und das Wort Kulanz und "im Account" vermerkt" unterlassen würde. Kulanz heißt... man bekommt etwas, obwohl es einem eigentlich nicht zusteht... und das trifft wohl in der Mehrzahl der Fälle bei den Kalendern eben nicht zu. Ich hab gestern auf einer Farm gleich zwei wieder zugetackerte Socken vorgefunden und mich hält die Aussicht auf den "erbauenden" Schriftwechsel mit dem Support davon ab ihn anzuschreiben :sleepy:

Julia2346 und Oberschnatter gefällt dies.
  6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Ich glaube kaum, dass Jemand als Lügner betitelt wird. Und solltest Du aktuell ein Problem haben, dann schreib den Support an, vielleicht wirst Du eines besseren belehrt. :)

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Uii, das ist ja super und ganz lieben Dank dir, dass du dich wie im Eingangspost angekündigt, hier noch einmal gemeldet hast. :)

Da uns vom Forum aus nix anderes übrig bleibt, als betroffene User zu bitten, den Support anzuschreiben und sich der TE auch zurück gemeldet hat, schließe ich hier ab. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.