Problem beim Oktoberfest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von erl gestartet, 18 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. erl

erl Junior Experte

Hallo,

ich habe ein Problem:
    ich bin bei dem 2. Körbchen mit den normalen Bällen.
    Das Spiel läuft noch.
    (Ich werde wohl um 18 30 die letzten Bälle verschießen und damit das Spiel beenden, da ich auch mal Anderes auf der Farm erledigen möchte.)

Mit dem ersten Korb habe ich 23 Taler erworben, was ja das Maximum ist.
    Beim zweiten Korb mit den jeweils 15 Wurfbällen kommen nun keine 2-Taler-Figuren mehr ich glotze nun schon seit 20 min darauf.

Kann bitte mal jemand nachsehen? farmeeeeee ID NR Id: 30325892.

LG

ja, ich verstehe: man kann maximal 23 Taler bekommen,
    Nein, ich habe keine Niete getroffen ( soweit ich dies sicher sagen kann)
    Ja, ich habe die 3 goldenen Taler bereits abgeschossen.
    Restwürfe : noch 4
    Anzahl der Taler insgesamt( also auch mit den 23 vom ersten Wurfball-Körbchen):38

Um die gewünschte Maximaltaler-Anzahl von 2x23= 46 zu erreichen, müsste ich noch 8 Taler mit den restlichen 4 Würfen erreichen.

Nun, wo liegt mein Denkfehler? Oder liegt der Fehler bei der Anzeige? Oder in welcher Hinsicht bin ich auf dem Holzweg?
    Vielen Dank.

Okay, ich spiele gerade mit dem 2. Körbchen, sehe, dass ich schon 40 Taler erreicht habe.
    Dabei gucke ich intensiv die Figuren an und errechne, dass ich noch eine Figur mit 2 Talern brauche.
    ( Erster Korb definitiv 23 Stück, 40 erreicht mit dem 2.Korb, noch 5 Bälle.)

Dann macht es " Pling" und die erreichten Taler sind nur noch 38

( ich war so sauer, dass ich eine Niete abgeschossen habe. Gesamtanzahl nun 43, es müssten aber 45 sein.)

Bitte würden Sie mal nachsehen und dies korrigieren!

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2015
  2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo erl, zu Deinem ersten Punkt: Es ist halt die maximale Möglichkeit, es muss aber nicht sein, daß die Figuren tatsächlich in der Anzahl erscheinen. Jedes Spiel wird neu berechnet und aufgestellt.

zum zweiten Punkt, kannst Du da bitte einmal den Support anschreiben, damit es einmal geprüft wird ?

3. erl

erl Junior Experte

Zu 2. ja, mache ich.
    Zu 1:
    Ernsthaft?

Die zugesagten 8 Figuren mit den 2 Talern sind nicht bei jedem Spiel???

Eigentlich bin ich ja immer recht gutmütig, aber erst bekommt man kaum Drops zusammen, weil Felder und Bäume einfach nicht so viele Zutaten ausspucken. ( Ich war bestens informiert, und hatte keinen einzigen Stall, aber den Regenwald schon offen. Ich hatte Pflanzen für mindestens 17 Stunden, Okay, ich habe keine 50 Zauberbäume...)
    Dann werden 3 Wolkenranken angeboten, für die man hunderte von Talern braucht.
    Dann kann man nur maximal 23/54 Taler pro Durchgang erreichen.
    Und dann kommen nicht mal alle Figuren, damit man 23/54 Taler gewinnen kann.
    Der Zeitaufwand für dieses nervige Spiel ist auch sehr hoch.

Zusätzlich sackt dann noch die Anzahl der errungenen Taler ab.

DAS ist wirklich *******!!
    Die Sternchen könnt Ihr mit einem Ausdruck Eurer Wahl ersetzen, aber nur angemessene, der Nettiquette entsprechende Ausdrücke bitte, sonst werde ich gesperrt.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo erl

es ist nirgendwo zugesagt, dass die Figuren in jedem Spiel kommen "müssen", sondern wieviele von jeder maximal kommen "können"

5. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

Ich habe auch eine Frage,warum zieht es während ich überlege Punkte ab.
    Ich hatte zweimal das Problem das zwischendrin 2 Punkte weniger anzeigte,
    obwohl bei den Figuren Abschiesen kein Zeitlimit ist.
    ID7029061

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo laracroft92

wir haben dies weitergegeben. Bisher war es allerdings so, das am Ende die Punktzahl stimmte.

7. kleinwalsertal

kleinwalsertal Forenanwärter

Mir ist eben so was ähnliches aufgefallen,bei mir sind einfach zwei Bälle abgeworfen worden obwohl ich nicht gedrückt habe,auch nicht ausversehen