Probleme beim Öffnen der Boxen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ulrike4 gestartet, 6 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulrike4

    ulrike4 Fortgeschrittener

    Hallo, warum lassen sich die Boxen nicht öffnen? Ich spiele über Google Chrom auf der Flash-Version.
    Langsam ist hier alles zum Mäuse melken und macht nicht wirklich Spaß!
     
    .farmeranerin* gefällt dies.
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ulrike4!

    Vielleicht liegt es an den allgemeinen Problemen die heute vorherrschen.
    Ich hatte keine Zeit, dass ich auch nur irgend etwas auf meiner Farm mache.
    Was passiert denn, wenn du eine Box anklickst?
     
  3. ulrike4

    ulrike4 Fortgeschrittener

    gar nichts. leider
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hast du mal den Browsercache über den gesamten Zeitraum geleert und dann den Browser neu gestartet?
    Wenn nicht bitte mal machen. HIER erfährst du wie das funktioniert, solltest du es nicht wissen.
     
    ulrike4 gefällt dies.
  5. ulrike4

    ulrike4 Fortgeschrittener

    Ok, das hat geholfen, jetzt geht es wieder, danke schön
    lg Uli
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super ulrike4, das freut mich, dass ich dir helfen konnte. Nichts zu danken, dazu sind wir ja da ;) einen schönen Abend noch!
     
  7. ulrike4

    ulrike4 Fortgeschrittener

    Danke, dir auch so.
     
  8. ta-er72

    ta-er72 Foren-Grünschnabel

    Hallo Zusammen, ich kann nur noch max. 4 Boxen öffnen, dann stürzt das Spiel ab. Ich komme mit meinem Firefox-Browser leider gar nicht mehr ins Spiel rein. Muss also den clienten nutzen. Dort kann ich den Monitor nicht kpl. nutzen und es dauert alles länger. Gruß Tanja
     
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Über welchen Browser spielst du denn und kannst du einen anderen Browser versuchen?
     
  10. Fipsi

    Fipsi Meister eines Forums

    Hallo und allen ein gutes und gesundes Jahr 2021:D
    kann die Boxen auch nur auf der ersten Seite öffnen, auf der zweiten kann ich 1 öffnen dann springt sie zurück auf die erste Seite und so geht das immer wieder ,man klickt sich echt einen wolf, könntet ihr da vielleicht mal rein und nachschauen warum, Herzlichen Dank für eine Nachricht im voraus spiele über opra
     
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das die Boxen beim öffnen immer wieder auf die 1. Seite springen ist bekannt, das Problem haben leider Viele im Moment
     
  12. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wie reiny schon schrieb, ist dieses Verhalten der Unity-Version weitergebeben. Im Moment nutze ich deshalb die Suchfunktion, wenn ich schon vorher weiß, welche Gruppe Boxen ich öffnen will.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
    96bauerntrampel96 und Fipsi gefällt dies.
  13. Fipsi

    Fipsi Meister eines Forums

    Danke

    Vielen Dank

    vielleicht hilft ja das was ich gerade Ausprobiert habe und es hat geklappt ich habe nur den Anfangsbuchstabe eingegeben und konnte alle Kisten dort öffnen z.B. für Moosspenny einfach moo eingegeben und alle Kisten darunter öffnen sich und lassen sich problemlos alle öffnen. G Anne
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Januar 2021
  14. marble45

    marble45 Foren-Graf


    Das Problem gibt es leider in allen Menüs und das ist extrem lästig und unbrauchbar.
     
    naranja gefällt dies.
  15. -kerstinlisa-

    -kerstinlisa- Junior Experte

    Hallo, meine Boxen lassen sich nicht öffnen. Man könnte meinen, nach so langer Zeit funktioniert es nun, aber NEIN. bin mal gespannt ,wie lange es morgen dauert, noch sind meine Erntehelfer aktiv. Zum Glück gibt es noch andere Spiele. Meine ID kann ich leider nicht sehen.
     
  16. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Was funktioniert am Öffnen den nicht bei Dir?

    Deine ID kannst Du über die Spieleinstellungen aufrufen, wenn Du über den Client spielst.
     
  17. -kerstinlisa-

    -kerstinlisa- Junior Experte

    Ich konnte die Boxen erst öffnen nachdem ich mich aus-und wieder eingeloggt habe. das ist ja nun nicht sinn und Zweck des Spiels. Außerdem ist es sehr langsam. Da vergeht einem die Lust. Im Kino konnte ich vorhin auch nur 3 Filme schauen.
     
  18. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Ist auch nicht zweck. Ist noch so einiges, wo man Feilen muss, damit es runder läuft :)
     
  19. tuxylord

    tuxylord Foren-Grünschnabel

    Ich hätte da auch gerne ein Problem mit den Boxen.

    Sobald ich eine öffne springt die Anzeige auf den Anfang zurück und ich muss mit der Maus wieder zu den Boxen zurück,

    das ist sehr nervig.

    Ich habe kein Client da ich unter Linux spiele.

    Hi, das mit der Suche war ein super Tipp.

    Habe Box eingegeben und konnte wie gewohnt eine nach der anderen Stressfrei öffnen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Januar 2021
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. bauer-hase

    bauer-hase Foren-Grünschnabel

    Ja das nervt total mit den Boxen, das man immer wieder von vorne durchblättern muss.
    Nervig ist auch die vergabe von den Geschenken.
    Also mit der Umstellung hat BP sich nicht gerade mit Ruhm überschüttet.
    Im Gegenteil das Spiel hat sich zu 80-90% verschlechtert.
     
    trauerline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.