Probleme beim Event Einkaufsbummel

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -Ela351975- gestartet, 4 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Ela351975-

-Ela351975- Nachwuchs-Autor

Hallo, bei mir droppen die Geldbörsen nicht obwohl Flachs gepflanzt war. Was kann ich machen. LG Ela

2. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

einfach so wie es in der FAQ beschrieben ist Ställe aufstellen ....

firesnow und AnnesRanch gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Es droppt nur aus Ställen und bei der Zucht.

firesnow und Gruselchen gefällt dies.
  4. louise-7

louise-7 Foren-Grünschnabel

Hallo irgendwie droppen die Bienen bei mir nicht gerade viel

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, die droppen nur auf der Waldlichtung

little-nici gefällt dies.
  6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich komme schon ganz durcheinander :oops: Hab mal meinen Beitrag gelöscht.

7. reiny

Moin, alles gut, ist auch wieder viel im Moment ;)

8. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

irgend etwas stimmt hier wieder nicht, ich kann nichts abgeben, es funktioniert einfach nicht. auch bei einem neustart ändert sich nichts, wann funktioniert es hier wieder mal einwandfrei, es macht keinen spaß mehr, selbst das ernten bei der zucht geht nicht - ladeblume, ladeblume, ladeblume - ist das vielleicht eine ladeblumenquest???????

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2025
  9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Besteht dein Problem noch?

10. saphira66

saphira66 Junior Experte

Hallo,
    kann in die Quest nichts einzahlen. Es kommen immer die alten Quests Sonntag auf der Farm usw. Konnte schon die erste Quest nicht abschließen da ich da das gleiche Problem hatte, somit auch keine WL. Hab schon alles probiert erste Hilfe usw. sogar den Laptop hab ich gewechselt, bringt auch nichts. Bei der ersten Quest hab ich sogar den Support angeschrieben die haben aber nichts gefunden. Die zweite ging gut und jetzt geht die dritte wieder nicht. Irgendwo muss doch der Fehler sein, wenn nicht mal ein anderer Laptop was bringt. Vllt könnt ihr mir ja irgendwie helfen.
    LG
    ID: 47911958

11. reiny

Moin, die neue Quest ist ganz oben, wenn du dich einloggst solltest du erstmal über die Felder wandern und dann erst in die Farmhalle gehen, dann sollten auch deine Quests da sein