Probleme beim Event "Herbstfest"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rotemolly gestartet, 9 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rotemolly

    Rotemolly Kommandant des Forums

    Hallo bitte schaut doch mal auf meiner Farm nach, kann seit Eventbeginn meinen Einzahlungsbetrag nicht sehen.

    Also ich gehe auf das Plus-Zeichen zahle diverse Waren ein, anschließend gehe ich auf den Pokal da steht die Zahl mit der ich in der Liste vertreten bin und darunter müsste der neu eingezahlte Betrag erscheinen wenn noch nicht aktualisiert wurde und das funktionier auf meiner Farm nicht.

    Habe mich zwischenzeitlich auch mal mit dem Client angemeldet, da ist es noch schlimmer, da kann ich nicht mal die Liste einsehen.

    Meine ID 49768514 Rotemolly

    Anmerkung: Auf meiner Nebenfarm funktioniert alles wunderbar
     
    eleysa01 gefällt dies.
  2. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Bei mir ging das nur bei den ersten paar Einzahlungen. Danach nicht mehr. Cache usw. leeren hat nichts gebracht. So lange die neue Einzahlung noch zu sehen war, stand bei mir auch "Einzahlen" auf dem grünen Button. Seit das nicht mehr geht, steht "Deliver". Keine Ahnung, ob das zusammenhängt oder nicht :oops:
     
    Rotemolly gefällt dies.
  3. Rotemolly

    Rotemolly Kommandant des Forums

    das Deliver bedeutet liefen, da kann man auch drauf gehen und dann einzahlen.

    Der eingezahlte Betrag müsste eigentlich darüber erscheinen.
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE


    Guten Morgen die Damen, die Sachen, die ihr da aufzählt, wurden gestern bereits alle gemeldet aber ihr wisst ja, Sonntag usw.... sollten doch hoffentlich bald behoben sein.
     
  5. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Huhu ,
    bis heute früh hatte ich auch keine Anzeige für die Einzahlungen , aber nun erscheint in der Liste unter der eigenen Platzierung der Wert mit +in grün ;)
    scheinbar wurde heute da was geschraubt
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Supi wert1965, ich hab dein Problem jetzt gerade im "Modinfochat" gelesen und gedacht, hoffentlich wird das gleich mal repariert...........und schon bist du da und vermeldest, dass es jetzt passt :inlove: Danke für die Info, einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg bei den Tops ;)
     
  7. Rotemolly

    Rotemolly Kommandant des Forums

    Bei funktioniert es immer noch nicht (Verlauf geleert, Browser gelöscht alles neu gestartet) Fehlanzeige und es liegt bestimmt nicht an meinem Rechner, denn bei meiner Zweit-Farm ist von Anfang an alles in Ordnung.

    Hier noch mal meine ID 49768514
     
    eleysa01 gefällt dies.
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    So, ich war jetzt schnell für dich beim Support Rotemolly. Allerdings müsstest du jetz bitte den Browsercache des Browsers über den gesamten Zeitraum leeren, den du für die Farm mit der ID 49768514 verwendest, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
     
  9. Rotemolly

    Rotemolly Kommandant des Forums

    Super vielen lieben Dank.

    Jetzt ist so wie ich es gewöhnt bin.

    Wünsch Dir viel Spaß beim verfolgen der Top`3000 und eine schöne und angenehme Woche
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das freut mich aber zu lesen, dass bei dir jetzt auch alles so ist wie es sein soll :D Danke, dir dann viel Spaß beim mitmachen bei den Tops ;) und einen schönen Tag natürlich.
     
  11. Rotemolly

    Rotemolly Kommandant des Forums

    Danke
     
  12. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Danke :) Das wusste ich ;) Ich hatte es nur erwähnt, falls es mit der fehlenden Anzeige des eingezahlten Wertes in Verbindung steht :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei den TOPs!

    @=Ontario= Ich kann leider erst heute Abend testen, ob die Anzeige auch bei mir wieder sichtbar ist.
     
    Rotemolly gefällt dies.
  13. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    guten Abend ,

    ich kann mein Eingezahltes auch nicht sehen . Habe Gestern Nacht schon eingezahlt und bis jetzt wurde nichts dazu addiert. Jetzt auch wieder ingezahlt -. Kann es auch nicht sehen . Und die grüne Schrift erscheint gar nicht. Bitte um Hilfe und liebe Grüße Meine ID : Id: 50799706
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo eleysa01, ich war jetzt mal schnell für dich beim Support.
    Allerdings müsstest du jetz bitte den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen
     
    eleysa01 gefällt dies.
  15. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    …sofern ich was einzahlen möchte hängt sich das Spiel fest
     
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Spielst du mit Browser oder dem Standlaone Client?
    Hast du jeweils die andere Variante schon versucht?
    Hinterlasse auch deine User ID.
     
  17. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Da bin ich wieder :)
    Könnte dann bitte bei mir auch durchgepustet werden? Das Einzahlen klappt schnell und flüssig, ich hab auch wieder "Einzahlen" anstatt "Deliver" zu stehen, aber der eingezahlte Wert in grün +xxx erscheint bei mir nicht :(
    Meine ID: 55617150

    edit: Hab den Edge und Chrome probiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2022
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Willkommen zurück Jo83 :D
    Nicht, dass du denkst ich seh dich nicht, ich steh schon mit deiner ID vor der Supporttüre und warte auf Einlass.
    Sobald ich erhört wurde, melde ich mich wieder mit einem neuen Beitrag, dass du es auch siehst. Das Doppelpost füge ich dann später zusammen.

    So, bin wieder da Jo83 und du weiß ja was es jetzt kommt ;) bitte den Browsercache des Browsers über den gesamten Zeitraum leeren, den du für die Farm mit der ID 49768514 verwendest, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Weiterhin viel Erfolg bei den Tops und noch einen schönen Abend :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2022
    Jo83 gefällt dies.
  19. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Vielen Dank!! Jetzt geht es wieder :)
    Danke und dir auch einen schönen Abend :)
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Supi, danke dir :D
     
    Jo83 gefällt dies.