Probleme beim Winterspielspass

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von justabob gestartet, 18 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kahrotte

kahrotte Aktiver Autor

ok ich bin echt blöd box ..sorry für alles ;)

gefunden danke

2. Stiftxxl

Stiftxxl Foren-Grünschnabel

Bei mir ist es das Winterbrett Segment 2.
    Dann wende ich mich mal an den Support.

LG Stiftxxl

3. Kätzchen300

Kätzchen300 Fortgeschrittener

bei mir ist es auf 2 farmen , habe am vormittag 2 korea tannenboxen verloren und jetzt wieder eine auf dieser farm
    kann nicht einmal den support anschreben da zur zeit meine e-mail nicht geht . könnte mir da ein mod vielleicht helfen bitte
    bei kätzchen300 habe ich nicht fertig gemacht da es wieder hängen geblieben ist
    Kätzchen300 id 42411803 es fehlen 3 x box
    Bowlerin2014 id 50088135 2x box
    ich möchte nur noch sagen auf 3 anderen farmen war nichts da hatte ich bekommen am vormittag , aber ich traue mich nicht weiter machen dann ist vielleicht alles verloren und stall brauche ich keinen nur die bäume , bin echt traurig was da los ist
    heute wieder bei bowlerin versucht und wieder leer ausgegangen , mit nur 4 bäume wird es nichts werden , keine ahnung was ich machen soll

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2025
  4. claudei57

claudei57 Meister eines Forums

Wider besseres Wissen hab ich mich ein weiteres Mal ans Tetrisspiel gewagt
    und wieder fror es ein, und wieder gab es n i c h t s.

Überall geschaut nirgends was zu finden.

ID 25750562

Bei mir funzen auch die Puzzlespiele nicht, das Spiel friert ein und nach
    Neueinloggen ist zwar ein Haken an dem Feld, doch nirgends ein Gewinn
    zu finden. Es nervt einfach nur

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt. Möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Dezember 2025
    Kätzchen300 und -Bauer20121- gefällt dies.
  5. ferocactus

ferocactus Fortgeschrittener

Hallo!
    Ich hab auch eine Differenz:
    Ich habe 10.766 Stechpalmen auf Lager, bei den Missionen bin ich aber schon fertig damit und bekomme 14.007 angezeigt.
    Gestern nachmittags waren das 7.167 Stück auf Lager und ich habe mehrmals geerntet in der Zwischenzeit.
    Wo können denn die hin verschwunden sein? Die kann frau doch für nix verbrauchen.
    LG Ferocactus

6. aminos66

aminos66 Foren-Herzog

Hallo @wert1965, du hast die Stechpalmen nur auf der Hauptwiese und der wilden Wiese begonnen, sie zu vermehren?
    Das ergibt für mich dann Sinn, dann wäre die Differenz korrekt. Dann hätte ich auch richtig gerechnet.

7. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Wie hast du das denn berechnet?
    Bei mir schaut es so aus:
    Missionen [​IMG] 14.170/12.580

und im Event-Inventar: [​IMG] 11.476

wie in der Scheune: [​IMG] 11.476

Differenz: 2.694

8. maritimesland

maritimesland Aktiver Autor

schreibe doch bitte den Support an, hier kann dir keiner helfen und dein Frust wird immer grösser! Nur der Support kann helfen ....

9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

So nervig es ist, hier müsste der Support angeschrieben werden.
    @Kätzchen300 es kann gerne auch eine andere Emailadresse angegeben werden, die Antwort geht an die angegebene Adresse.

10. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

wo ich begonnen habe weiß ich nicht mehr , aber auf jeden fall mit 4er Feldern und dann weiter mit 4erFeldern und parallel mit den Zuckerstangen

11. Kätzchen300

ok,werde mal schauen was ich machen kann , danke

12. TBaum

TBaum Forenanwärter

Einen guten Abend,
    ich hab mal eine Frage, wo sind meine 4 Tannen hingekommen?
    Ich kann sie nicht mehr finden.
    Vielen Dank im Voraus.
    MFG
    TBaum Id: 46311432

13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    hast du deine Inselflächen mal abgesucht. Nur dort kannst du sie aufstellen.

14. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo TBaum
    der Support hat einmal geschaut und deine Tannen im Regenwald gefunden.

15. TBaum

TBaum Forenanwärter

Vielen lieben herzlichen Dank. die hatten sich ganz versteckt. Nun habe ich sie gefunden.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, eine schöne Weihnachtszeit mit ganz viel Liebe, Zeit, Geborgenheit und Gesundheit.

16. SaWi64

SaWi64 Laufenlerner

Hallo, habe jetzt schon mehrere Spiele gemacht Tetris und Puzzle. Bei den letzten beiden kam nicht das Spiel, sondern sofort ein Hacken.
    Der Support schrieb Cache löschen, aber es klappt immer noch nicht. Id 15241423

17. Kätzchen300

das mache ich schon ein paar mal am tag und nützt auch nichts . ich habe schom 6 boxen verloren da nichts kommt und den support angeschrieben und nur standart meldung bekommen , bin gespannt auf morgen was von support kommt , da vergeht einen alles wenn man alles fertig hat und nur 5 bäume hat , macht keinen spaß , tut mir leid

18. heifa16321

heifa16321 Routinier

moin, ich auch.
    Der Spieleinsatz war weg das Tetris als gespielt abgehackt aber ich konnte es garnicht spielen.
    Die Boxen fehlen mir jetzt und so macht es wirklich keinen Spass,
    heifa16321 Id: 19857089

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2025
  19. ginamarie63

ginamarie63 Junior Experte

Hallo habe ich das dann auch falsch gemacht?? habe auch keine schlüssel bekommen

20. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Zu Beginn des Events hat jeder automatisch 5 Silberschlüssel gebucht bekommen.
    Ratsam wäre es gewesen wie folgt vorzugehen:

Im Event auf den Button rechts klicken

und beim Fuß des Berges
    [​IMG] auf die blaue Kiste ganz unten neben dem Boot
    klicken, da man dort 20 Stechpalmen als Belohnung erhält​
    Solltest du die 5 Silberschlüssel anderweitig abgegeben haben,
    115 Silberschlüssel1 Winter-Korea-Tanne

255 Silberschüssel1 Winter-Kardinalnest

so gibt es weitere Silberschlüssel ebenfalls im Rentier-Express (beim Fuß des Berges) über die so genannten Spezialfelder:
    1010 Festliche Plätzchenalle 20:00 h 1 Silberschlüssel
    2410 Festliche Plätzchenalle 20:00 h 1 Silberschlüssel
    3410 Festliche Plätzchenalle 20:00 h 1 Silberschlüssel

Hier kann man sich dann alle 20 Std. 1 Silberschlüssel abholen, die 20 Std. kann man verkürzen:
    Du müsstest jetzt einfach mal bei dir gucken, wo du die Silberschlüssel eingesetzt hast
    und dann von dort aus weiter dich im Fuß des Berges bewegen und Päckchen freischalten,
    um zu den anderen Spezialfeldern zu gelangen, wo du dir dann weitere Silberschlüssel abholen kannst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.