Probleme beseitigen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Boggie1961 gestartet, 24 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boggie1961

    Boggie1961 Laufenlerner

    Ist schon schlimm wenn sowas öfter passiert.
    Das Spiel bricht ab, und man kommt nicht mehr rein.
    Aber halt hier üblich, denn Programmierer die was können wollen die nicht bezahlen.

    Gruss Boggie Id: 56003861
     
  2. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Und was ist deine Frage? -.-
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Boggie1961 :)

    Wenn du Probleme (lt. Thread-Titel scheinen es ja mehrere zu sein :oops:) im Spiel haben solltest, wie u.a. "das Spiel bricht ab", so kannst du dich damit gerne im Bereich technische Fragen melden. Du solltest allerdings dann etwas genauer werden, und zwar das Problem / die Probleme genauer beschreiben. Zusätzlich wären noch Informationen nicht schlecht, wie
    • welchen Browser nutzt du und um welche Version handelt es sich
    • welche Flashplayer-Version ist installiert
    • tritt das Problem / die Probleme auch auf anderen Browsern auf
    • was hast du selber bereits unternommen? Erste Hilfe (Browser- u. Flashplayercache leeren) durchgeführt???
    Möchtest du allerdings Feedback (Lob/Kritik) abgeben und keine Hilfe wollen, so kannst du dies im entsprechenden Bereich machen.
    (grün unterlegte Wörter kann man anklicken und man wird entsprechend weitergeleitet)

    Da auch ich keine Frage deinem Beitrag entnehmen kann, schließe ich diesen Thread direkt ab.
    Ich wünsche dir und auch @CharlyJoe einen schönen Tag :)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.