Probleme Elterntag und Borsty-Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schnuckelchen21 gestartet, 1 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avena

Avena Freiherr des Forums

hallo
    habe bereits mehrere Stufen vom sauberen Grillplatz erspielt, finde ihn aber nicht in meinem Inventar
    Avena
    ID 9411498

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Kannst du auch nicht finden, denn das ist kein Item sondern die Animation wenn der Grillplatz wieder ein Stück freigeräumt wird ;)

NicciundLucas gefällt dies.
  3. Avena

Avena Freiherr des Forums

ok, danke

4. reiny

Gerne, viel Spaß noch

5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann müsstest du dich bitte einmal persönlich zur eingehenden Prüfung an den --> Support <-- wenden.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. foxi-2000

foxi-2000 Forenanwärter

danke und einen schönen tag
    lg

7. pitarsch

pitarsch Foren-Grünschnabel

die quest ist gleich zu ende !!!! hat man mich und die antwort vergessen ?>:(

Avena gefällt dies.
  8. reiny

Die Quest wird nicht verlängert

9. pitarsch

pitarsch Foren-Grünschnabel

supie, das ist doch mal eine erfreuliche nachricht. danke reiny :cry:

10. reiny

Gerne, ich kann leider nix für die Antwort :(

11. AnneOG

Nein, vergessen habe ich die Antwort nicht, aber Reiny hat recht. Es wird nicht verlängert habe ich eben gehört. Mehr als weitergeben können wir solche Wünsche leider nicht.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

ich schaff die auch nich komplett nur bis schokorosen und 1 stufe mais für mehr hats nich gereicht dafür viel zuhoch angesetzt bzw zu wenig zeit oder mit ertrags erhöher laufen lassen sonst kaum chance

13. Izzy

Izzy Forenprofi

Moin,
    meine Eventpflanzen stehen seit ca. 3 Std. auf "0" - wann werden denn die jeweils 5 Starter nachgebucht?

LG Izzy

14. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

15. MacKay76

MacKay76 Fortgeschrittener

Achtet bitte darauf, nicht das ganze Saatgut abzugeben. Sollte der Bestand trotzdem unter 5 sein, so wird er ca. alle 5h auf 5 aufgestockt.

16. Izzy

Izzy Forenprofi

Ok, komisch aber: im Elterntag-Forum hatte jemand nach 10 Min. welche :cry: - danke dir :)

17. AnneOG

Das kann ich mir jetzt nicht erklären, denn es dauert wirklich 5 Stunden, bis nachgebucht wird, dabei ist es aber gleichgültig, ob man auf der Farm ist oder nicht.

Liebe Grüße
    AnneOG

PS: Jetzt bitte gut festhalten, es geht in den passenden Thread.

18. Izzy

Izzy Forenprofi

Danke und Entschuldigung für Neueröffnung :oops:

19. AnneOG

Kein Problem. Das kann im Eifer des Events einfach mal passieren.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Liebe Freunde,

das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wie "spendabel" BP auf einmal geworden ist:

Die 1.193.045:45 Stunden, sind - durch 24 geteilt - gut 49.710 Tage, mach gut 136 Jahre. Ob ich noch so alt werde? *kicher
    Noch 10 Jahre mehr, dann könnte ich dem "Der 200 Jahre Mann" Konkurrenz machen. Ich schalte den Rechner nicht mehr aus! ...............

Tante Edit meint anderthalb Stunden später:

Schade ......
    Beim Ernten bekam ich zwar noch drei pro Feld, obwohl der Pfannkuchen schon aufgemampft war, aber dann musste sich Farmerama in die Zwangspause verabschieden. Logout und der Startbildschirm. Die haben wohl auch Verträge mit den Werbefirmen, die alle halbe Stunde die Filme unterbrechen müssen.
    Na ja, so habe ich statt nur 3 Ernten am Tag, sogar 4 mit +1 absolvieren können. Eigentlich müsste ich auf die 136 Jahre bestehen. Das ist ja kein Fake, den ich da oben ablichtete!n! Doch mit einem Logout ist der Bonus auf einmal weg *snief

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2017
    mama260866, Hegaumaus und moinmoinichbins gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.