Probleme im Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 20 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

melde bitte auch das die suchfunktion im inventar Stätte/items auch verschwunden ist, danke
    ich habs jetzt einfach mal hier gepostet ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Dann kann die Technik auch gleich mal gucken, was mit dem Rest der Farm los ist. Gehört zwar nicht unbedingt hier zum Thema, aber passt gerade.
    Farm rödelt nur, Ladeblumen ohne Ende, Mähdrescher mäht nicht, in der Eventuhr steht beim neuen Event irgendwas kryptisches...
    In der DR gibt es reichlich Meldungen davon.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

weitergegeben

96bauerntrampel96 und keschy gefällt dies.
  4. KleinerDonald

Danke schön :)
    Dann fang ich mit dem Event eben nach nem Schläfchen an :music:

frechepetra, AnnesRanch und Firesteve525 gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Boah, es funktioniert ja garnix mehr... simmer schon heimlich in der Betaversion von Unity.. man könnts fast meinen *gg*

Firesteve525 und AnnesRanch gefällt dies.
  6. KleinerDonald

xD
    Ohne Open Beta in den Echtbetrieb und nu die Operation am offenen Herzen o_O

7. Blumenwiese

Blumenwiese Laufenlerner

Hier geht so gut wie nichts.
    Ich könnte bei der Uhr (links) Farmlevelpakte und Insellevelpakte kaufen, dafür ist das Event das um 14 Uhr begonnen hat nicht da.
    Die Eventpflazen sind auf der Hauptwiese da. Ob sie auch auf der wilden Wiese da sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Bis zur Wilden Wiese habe ich es noch nicht geschafft.

Ich warte .............................
    weiss allerdings nicht so genau worauf.

8. Indista

öhm,
    verstehe ich gerade nicht :oops: Welches Event ist denn nun nicht da?

9. Blumenwiese

Blumenwiese Laufenlerner

In der Eventuhr war das Event nicht da.
    Mittlerweile habe ich aktualisiert und gewartet und gewartet und TAtaa! Es ist in der Eventuhr.
    Die Pflanzen auf der Wilden Wiese sind auch da.
    Zurück auf den Hauptacker dauert jetzt aber noch etwas. Ich warte geduldig.

Edit merkt an:
    Zickt jetzt auch noch das Forum?

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2020
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Indista

zum ersten Teil: ah, ok
    zum zweiten Teil: das Forum zickt erfahrungsgemäß manches Mal. Bei mir eben auch - aber jetzt funktioniert es wieder

und für alle:

11. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Alles Zeilupe,nix geht mehr,jetzt wurde ich aussgelogtr ,und plötzlich Wartungsarbeiten ?

12. Indista

Ja
    Ja
    ja, dito
    ja

Nachzulesen hier:
    Ich habe einmal ein paar Beiträge aus dem Thread Event Magie des Ozeans - Wasserspaß herausgezogen, damit es dort übersichtlicher bleibt und der Event-Frage-Sammelthread weiter für Fragen zu den beiden Events genutzt werden kann, also zu den Events Magie des Ozeans und Wasserspaß.

Nachtrag:
    und damit schließe ich diesen Thread ab und wünsche euch allen einen schönen Tag :).

Sollte noch jmd. weiterhin (was ich nicht hoffe) Probleme im Spiel haben, so kann er/sie sich gerne in den technischen Fragen melden.

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.