Probleme Karnevalszauber Mai 2017

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Katzenmutter85, May 30, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. marble45

marble45 Foren-Graf

Ich habe ein 50Mbit Funk WLAN

2. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Welchen Browser nutzt du denn?

3. marble45

marble45 Foren-Graf

Cyberfox

gabysfarm likes this.
  4. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Bei mir gab es auch Probleme -Ich hatte fast 2500 Punkte -jede Menge Süßigkeiten -jetzt ist alles weg

gabysfarm likes this.
  5. =Ontario=

Mit diesem Browser habe ich leider so gar keine Erfahrungen. Weiß du wie sich das "Fangspiel" mit einem anderen Browser verhält?

Hallo Bärenfrau!

Hinterlasse bitte deine User ID.

Bärenfrau likes this.
  6. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Gerne 35706682

7. =Ontario=

Laut Support hast du fertig mit dem schmücken der 3 Karnevalswägen.

Was du jetzt noch mit deinen Körben an Süßigkeiten fängst, wird dann nach Eventende umgetauscht.

8. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Hatte gestern schon fertig -heute habe ich schon einige Naschkörbe verbraucht es waren mehr Süßigkeiten

9. =Ontario=

Du weißt aber, dass wenn du die Hauptaufgabe erfüllt und die Belohnung erhalten hast, die Süßigkeiten auf Null gesetzt werden?

10. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Ja das weiß ich-es waren heute alle 3 Wagen geschückt

Sorry nehme alles zurück -

Edit
    =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben

Last edited by moderator: Jun 3, 2017
  11. =Ontario=

Wie viele Körbe hast du denn in etwa heute schon gespielt?

Edit

Sehe gerade, dein Problem muss sich aufgeklärt haben

12. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Hatte gerade 16 Körbe da liegen.
    Wollte die Parade starten, da wurde ich einfach ausgeloggt.
    Nun sind es nur noch 15 Körbe und den einen durfte ich nicht mal spielen.
    Bitte um Rückgutschrift!

ID: 26315108

13. Pappanoob

Pappanoob Foren-Grünschnabel

Ging mir heute schon mehrfach so, als am Ende des Vorbeifahrens der Inhalt des Korbes nicht umgerechnet wurde. Bei Reset waren dann eingesammelte Artikel und Korb weg.

14. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ich hab erst gar nichts sammeln dürfen, hatte den Korb angeklickt, dann hätte eigentlich die Parade starten müssen.
    Aber stattdessen wurde ich ganz aus dem Spiel geworfen.
    Nach erneutem Einloggen, hatte ich einen Korb weniger, obwohl ich gar nicht erst spielen durfte.

15. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Ich kann dir nachfühlen.

Auch bei mir blieb der Wagen stehen. Im nächsten Moment meldete sich Windows: "Neue Updates verfügbar" Danke Microweich. Alles fror ein, aber im Hintergrund warf die Tante weiter. Als der Compi wieder Zeit für mich hatte, fuhr die mit ihrem Prunkwagen gerade aus den linken Rand. Ich erwischte noch ein Bonbon. Meine Ausbeute war gelinde gesagt mäßig.

Dann habe ich zum Notebook gewechselt, auf dem nicht so viel Programme installiert sind. Dort läuft Win7-Ultimat, hingegen auf dem großen Rechner Win7-Prof läuft. Dort konnte ich mehrere Runden ohne Probleme mit dem Korb durchspielen (wenn man Mal von den zu vielen Armen der Tante absieht).

Auf beiden Rechnern habe ich die Minianwendungen "7 Sidebar 2.90" installiert. Auf beiden Rechnern möchte ich die CPU-Auslastung wissen. Bei der vollgestopften Prof-Version habe ich den Zeiger schon häufiger auf einen höheren Pegel steigen sehen, bei der Ultimat-Version blieb er im unteren Bereich.

Ich sehe den Zusammenhang im Steckenbleiben des Wagens, weil andere Programme auf Flash, Java & Co auf diese zugreifen und deshalb das Spiel ins Stocken gerät. Farmerama hat sich nicht die "Exklusiv-Rechte" an Flash reserviert. Somit kann auch der Flash-Player mal "nach Hause telefonieren", ob es vielleicht ein Update gibt. Dann ist er für das Spiel natürlich nicht verfügbar. Mit dem Task-Manager kannst du die einzelnen CPU-Kerne und das Netzwerk überwachen.

MacGyver03 likes this.
  16. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Wollte auch schon gestern dazu schreiben:
    ich schiebe die Maus nur von rechts nach links und bin doch bei ca. jedem 3. Körbchen mal "aus dem Flash-Feld"; sehe dann den Mauszeiger plötzlich oberhalb des Feldes, obwohl ich da nie nach oben gezogen habe; ich denke mal das passiert vllt. auch dem TE. Ich ziehe jetzt halt die Maus bewusst während des Schiebens auch nach unten, damit es funzt; ich finde es auch nicht ganz sauber gemacht mit dem Mauszeigeranzeigefeld.

MacGyver03 likes this.
  17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo ihr Zwei
    dann möchte ich euch bitten das ihr euch mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendet

18. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Das ist genau das was ich mir so gedacht habe.

BP sprengt den PC,
    nix ist mit Cache leeren.

Die packen doch so oder so wieder alles drauf!

Also liebe User,
    ihr braucht keinen neuen PC!

Augen zu und durch,
    meinen Farmen haben das Event geknackt.
    Was ich allerdings mit den verbleibenden und hinzukommenden Körbchen
    anfange die jetzt teilweise schon wieder bei über 200-300 sind weiß ich noch nicht.

Was raus kommt weiß ich auch nicht,
    das liegt am Körbchen oder an Hänger!

I do my very Best

und wünsche euch

Nur-Ich likes this.
  19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Stallmaus
    richtig, rechts und links außerhalb ist meist garnicht so schlimm weil man mit der Maus eh wieder in die entgegen gesetzte Richtung ziehen muss. Das man aber nach oben rausrutscht passiert hingegen weil man die Hand mit der Maus meist doch etwas nach oben bewegt. Abhilfe schafft auch nur geringfügig, wenn man aus dem Handgelenk heraus arbeitet

20. laukila

laukila Foren-Grünschnabel

ich möchte mich einreihen, ging mir mehrfach so erst bleibt der gefüllte Korb stehen und nachdem ich F5 gedrückt habe ist der Korb abgezogen es wurde aber nichts gutgeschrieben ich verzweifel bald jeder zweite oder dritte Korb bleibt gefüllt und wird nach F5 nicht gutgeschrieben
    LG.laukila

ID.24269198

Last edited: Jun 4, 2017