Probleme Karnevalszauber Mai 2017

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Katzenmutter85, May 30, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Ja genau, das habe ich gemeint Hühnerschreck83.
    Hast du eine Möglichkeit dich mit Kabel ans Internet anzuschließen und dann zu testen?

2. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Foren-Graf

Habe jetzt so ein Kabel nicht da. Aber ich spiele seit 2 Jahren so und es gab da noch nie Probleme...

3. =Ontario=

Man kann auch 10 Jahre oder länger was machen und plötzlich tritt ein Problem auf......Hast du mal den Router vom Stromnetz genommen, den Rechner runtergefahren und ein paar Minuten gewartet?
    Wenn nicht, mach das bitte mal.
    Nach ein paar Minuten den Router wieder starten, warten bis er seine Funktion wieder voll aufgenommen hat und dann erst den Rechner wieder hochfahren.

4. Opa_sein_Garten

Opa_sein_Garten Nachwuchs-Autor

Wieder wurde der Korb nicht gebucht, Fehlermeldung " Der Server ist ausgelastet " Ja damit kommt der Rücklauf natürlich nicht an.
    ID 43665335

5. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Foren-Graf

Hatte ihn heut Nacht komplett vom Netz wegen Gewitter
    Ich teste es jetzt nochmal ne Weile und wenn wieder was ist melde ich mich nochmal ansonsten passt es schon...
    Hab auch schon vermutet ob der Server von BP überlastet ist weil ja jetzt so viele auf der Parade sind

6. =Ontario=

Hallo Opa_sein_Garten!

Weißt du den genauen Zeitpunkt wann du diese Meldung erhalten hast?
    Um 16:33:21 Uhr wurde der Korb komplett gebucht.

Okay Hühnerschreck83, ich drück dir die Daumen.....

7. Opa_sein_Garten

habe dazu die Fehlermeldung bekomme " Server ist überlastet " Damit ist der Ball bei BP, da der Server den Ping nicht verarbeiten kann.
    und wieder Korb mit 105 Punkten festgefressen. 16:48

8. Opa_sein_Garten

Nein leider nicht nicht genau, da ja dieser Ausfall nicht dokumentiert wird, muß also zwischen / um 16: 43 passiert sein

9. =Ontario=

Ich glaube fast, es wird das Beste sein, wenn du dich direkt mit dem Support in Verbindung setzt und dein Problem da schilderst.

Laut Support hast du um 16:48:51 Uhr deine Gewinne komplett erhalten, unter Anderem 1 Goldene Banane.........

10. Opa_sein_Garten

Habe ich schon, Gewinne sind leider nicht zu sehen. Es geht aber auch um die Punkte um die 2500 zu erreichen, diese werden aber nicht gebucht, kann man ja selber sehen wo der Wert stehen bleibt.
    17:00 wieder festgefahren, keine Pkt, Gewinn erstmal egal, da Logbuch nach F5 nicht einsehbar.
    17:17 festgefahren bei Punktestand 1627
    17:21 Karnevalsystem startet nicht mehr, fest nur mit F5 zu lösen
    17:27 festgefahren, keine Punkte
    17:33 festgefahren, keine Pkt. bei bei Stand 2488
    Korb wird gebucht, Logbuch ist zwar leer, aber Banane gebucht, Pkt aber keine
    Bin aber gleich durch.
    Bin durch 2500 erreicht, 78 Körbe übrig, mal sehen ob ich mir weiteres Körbchen - fangen zumute. FIN

Last edited: Jun 4, 2017
  11. gahwain

gahwain Junior Experte

ja so ein mist, natürlich nicht, ich habe sie nach und nach alle abgerissen um platz für die pflanzen zu machen, kein wunder das da nichts mehr nachkommt, ok meine schuld, der tag müsste 48 stunden haben um zu schlafen, arbeiten zu gehen und um die FAQ noch vollständig lesen zu können, die sind ja ellenlang, warum überhaupt die trennung? danke fürs aufmerksam machen.

12. =Ontario=

Hallo gahwain!

Das Wichtigste über die Drops steht in der FAQ immer schön in den "Kästchen" zusammen gefasst.

Die Trennung der Dropslinge steht bei diesem Event eben so in den Spielregeln, eine andere Antwort habe ich leider nicht für dich.

13. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Nö.
    Sie setzen auf den Flash-Player. Der ist schon im letzten Jahr totgesagt worden, da er zu viele Schlupflöcher für Trojaner bietet. Da kann Adobe noch so viele Updates bringen, es ist immer eine Pforte mehr, die sich öffnen lässt. Viele Firmen blockieren ihn deshalb ganz, da sie in ihrem Netzwerk kein "Ungeziefer" haben wollen.
    Nur ...
    Ohne den Player wären die Animationen der Minispiele nicht möglich. Deshalb sind sie auch auf vielen älteren Mobilfunktelefonen nicht möglich.

Ich habe bei mir die Stall-Animationen ausgeschaltet, da das die CPU-Leistung immens erhöht. Stelle mal Vögel raus und schalte die Animation ein. Dann bist du locker bei 20% CPU (ansonsten 2-5%) bei einem Core i7 mit 3,4 GHz. So ein Spielchen kostet dann dementsprechend Power. Bei mir höre ich dann auch den Lüfter.

14. -Lottofee-72

-Lottofee-72 Foren-Grünschnabel

Hallo,habe gerade alle Wagen dekoriert(alle drei Aufgaben)gemacht,bin aber zum Körbe schubsen gesperrt. Schloß geht nicht auf. ID
    45108819

15. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Lottofee
    laut Support ist der rechte Wagenteil noch nicht ganz fertig

16. -Lottofee-72

-Lottofee-72 Foren-Grünschnabel

Danke ,für die schnelle hilfe,aber vor Aufregung nur immer auf die Treppenaufgabe geklickt. Mein Fehler...hab recht tatsächlich noch eine Aufgabe offen leider

17. Avena

Avena Freiherr des Forums

hallo
    gerade war es nicht möglich, mit dem Körbchen Naschies aufzufangen..
    das Körbchen ließ sich bewegen, aber der Wagen fuhr nicht los
    jetzt passiert auch nichts mehr, wenn ich auf den Paradebotton klicke,
    d.h. ich komme gar nicht mehr zur Parade
    ich habe alle Wagen frei geschaltet und bisher lief die Parade auch tadellos..
    Avena
    ID 9411498

18. =Artio=

Hallo Avena
    hast du das Spiel mal aktualisiert oder einen anderen Browser angetestet?

Dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung

19. Avena

Avena Freiherr des Forums

ja, ich habe mich ausgeloggt, da überhaupt nichts mehr von der Parade ging..
    jetzt läuft es wieder...

20. =Artio=

Ok, dann danke ich dir vorerst für die Rückmeldung:)