Ankündigung Probleme Login - Hilfestellung

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Infos rund um Farmerama' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 5 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    aktuell gibt es viele Meldungen über Loginprobleme. Dieses Problem ist nicht durch BP verursacht, daher können wir nur bedingt Hilfestellung leisten.

    Unser =Artio= hat einmal einen Lösungvorschlag für Euch zusammengestellt, den Ihr durchführen könnt.

    An dieser Stelle auch noch einmal Danke an Walter_K für den Tipp

    Euer Mod-Team
     
  2. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo Jo83
    hier poste ich es auch noch einmal kannst du schauen ob es jetzt richtig dargestellt ist?
    Hallo,

    Zu dem aktuellen Problem gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie ihr das Problem umgehen könnt. Ich habe euch aber hier nur die beiden in meinen Augen für Euch einfachsten Wege aufgezeigt.


    - Einmal den Router vom Stromnetz trennen und ca. 10 Sek warten bevor ihr diesen wieder mit dem Stromnetz verbindet.
    - DNS über HTTPS im Firefox aktivieren




    hier die Anleitung für euch wie ihr im FireFox die DNS über HTTPS aktiviert

    Zuerst drückt ihr auf das Menü-Symbol dort dann auf die Einstellungen

    upload_2019-11-5_11-19-14.png

    Danach bitte unter Allgemein ganz nach unten Scrollen


    upload_2019-11-5_11-19-28.png

    dort bei Verbindungseinstellungen auf Einstellungen drücken
    upload_2019-11-5_11-19-38.png

    es öffnet sich ein Weiteres Fenster in dem ihr bitte DNS über HTTPS aktiviert und mit einem Druck auf OK speichert

    upload_2019-11-5_11-19-49.png


    Danach bitte einmal den Browser neu starten und ihr solltet dann auf eure Farm kommen können


    Danke noch einmal an Walter_K für den Tipp

    .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.