Probleme mit dem Event " Formschnitt-Enigma I-III"

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von zawel3 gestartet, 17 Mai 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zawel3

zawel3 Nachwuchs-Autor

Hallo am Abend,
    kann leider ab Stufe 4 nicht mehr einlösen, da mir die Vögelchenblüten nicht komplett bei vorherigen Abgaben nicht gutgeschrieben wurden.
    Bitte um Hilfe, GlG und herzlichen Dank,zawel3, ID: 21945112

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zawel3,
    du hast wahrscheinlich Stufe 5 vorher gemacht, jetzt fehlen dir die Vögelchenblüten.
    In diesem Fall müsstest du dich bitte selbst an den Support wenden, da kann ich im Forum leider nicht helfen.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, dann hast du die Aufgaben nicht der Reihe nach eingezahlt, das ist bekannt und schon in mehreren Threads Thema, du solltest den Support anschreiben

4. yesup10

yesup10 Aktiver Autor

Obwohl abgeschlossen, wird mir die Wolkenreihe als nicht erfüllt angezeigt. Ist das ein bekanntes problem, oder habe ich was verpasst?

5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Die gibt es erst nächstes mal zu gewinnen.
    Start: 30.05.2025 - 10:00 Uhr bis Ende: 01.06.2025 - 22:00 Uhr

AnnesRanch gefällt dies.
  6. mutzi

mutzi Junior Experte

hallo,
    habe alles eingelöst, kann die wolkenreihe nicht aktivieren, Neustart und so ist gelaufen, geht immer noch nicht :music:

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo, alle 3 Items haben Ladungen. Hast du die schon abgespielt oder hast du die Items aufgestellt und abgerissen, wenn du die Ladungen nicht gebrauchen kannst?

dwerner1960 gefällt dies.
  8. dwerner1960

dwerner1960 Großmeister eines Forums

Ist mir auch passiert. Wundere mich, angeblich hab ich die 3 Items nicht im Inventar. Obwohl ich jedes WE die Quest gemacht habe.
    Auch nicht dran gedacht, dass es Ladungs Items sind.
    Danke fürs von der Leitung schubsen ;)

little-nici gefällt dies.
  9. Skorpion01

Skorpion01 Junior Experte

Hallo , ich habe das Event zur WL Formschnitt gerade fertig gestellt,
    leider fehlen mir die Items zur WL.
    Wo sind diese geblieben?
    Können sie mir Bitte helfen.
    Mit freundlichem Gruß
    Stier04 Id: 55072872

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    wenn du alle 3 Quests gespielt hast, befinden sich die Items auch im Inventar.
    Diese Items haben aber alle Ladungen und müssen erstmal verbraucht werden oder auch nicht, wenn du sie gleich wieder abreißt.
    Oder hast du sie evtl. aufgestellt? Spielwiese auch geschaut?

Warum aber ein neuer Thread? Es gibt doch schon einen Thread zum Thema. Genau unter deinem Thread und dort hättest du auch schon eine Antwort gefunden.

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2025
  11. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

auch ich habe das problem, die items sind nicht vorhanden, habe alle quests abgeschlossen und kann die wl nicht bestücken, bitte um prüfung, die ladungen habe ich gesehen aber leider nicht gefunden

12. lucy6666

lucy6666 Foren-Grünschnabel

Ik zie ze ook niet en kan ze nog steeds niet ter plaatsen in de wolkenrij

13. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Du musst erst die Ladungen der Items abarbeiten, bevor Du sie auf die Wolkenreihe stellen kannst.

Bitte auf Deutsch, oder besuche das Englische Sprach - Forum.