Probleme mit dem Event "Hungrige Aubreygine"

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von steffipuh80 gestartet, 15 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. steffipuh80

steffipuh80 Forenkommissar

Huhu
    ich bin etwas verwirrt, hab gerade beim einzahlen nr 7 angezeigt bekommen ich hätte ein Dracula Papageiennest gewonnen und einige Punkte.Das kann doch garnicht sein oder? Kann man nachsehen was ich da bekommen habe? Danke
    ich hab leider zu schnell weggedrückt um ein Bild zu machen. meine ID ist49865849

2. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Du hast 2000 MP x Farm-Level erhalten gehabt

3. steffipuh80

steffipuh80 Forenkommissar

danke ich hab das Spiel mal neu gestratet gehabt , eventuell hatte sich was aufgehängt.
    Vielen Dank fürs schauen.

4. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ich hatte vorgestern und auch gestern plötzlich einen Gewinn angezeigt bekommen, der gar nicht in der Gewinnliste war, aber ich Stunden vorher aus einem anderen Event bekommen habe, war ein R-Stall oder R-Baum oder ein fertiger Stall.
    Scheint ein Anzeigefehler gewesen zu sein bei der Fütterung. (Hatte mich gewundert und gefreut...war aber Fake....)

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Auch wenn ich hier jetzt nicht wirklich eine Frage erkennen kann: bei den Kleingewinnen sind auch Rätselställe und -bäume zu gewinnen.

6. zwike

zwike Laufenlerner

Hallo, seit Samstag Abend werden mir gefütterte Aubreyginen nicht mehr angerechnet. Außerdem sind seit Sonntag Nachmittag gar keine Aubreyginen mehr auf meinem Spielfeld. Woher kommen diese Fehler? Können Sie mir helfen?

7. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Hallo,

bist du schon bei mehr als 69 x füttern,
    dann zählt es leider nicht mehr mit, aber die Geschenke beim weiter füttern bekommst du noch
    geh mal ins Event, viell. ist der Haken rausgesprungen,
    setz einfach wieder das Häkchen

8. zwike

zwike Laufenlerner

Hallo, vielen Dank. Habe das Häkchen rein gesetzt, es war tatsächlich raus. Und gezählt werden die Fütterungen jetzt auch wieder. Aber die von Samstag Abend und Sonntag Vormittag wurden nicht hinzu gezählt.