Probleme mit dem Event "Käse-Wettstreit II"

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von kerzerl1 gestartet, 5 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kerzerl1

kerzerl1 Fortgeschrittener

Hallo, hab heute das neue Käse-Event begonnen und die 10 Stück der Eventpflanze auf kleinen Feldern angebaut, mit Flugdünger versehen. Beim Ernten mit KAC und +1 Bonus für Feldpflanzen und +1 Bonus für sonstige Pflanzen wurden mir pro zu erntendem Feld 8 Stück angezeigt, nach dem Ernten jedoch festgestellt, dass nur 5 Stück pro Feld gezählt wurden. Was ist da passiert ?

Meine Farm-ID 11970338

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2024
    Borkie gefällt dies.
  2. Avena

Avena Foren-Herzog

hallo, mir wird zwar bei den technischen Fragen bereits eine Überschrift dazu angezeigt, wenn ich drauf klicke, lande ich aber bei einem anderen Thema, daher habe ich neu eröffnet...
    mir werden nur 2 Säulen angezeigt, statt 3
    Avena Id: 9411498

Borkie gefällt dies.
  3. Borkie

Borkie Boardveteran

Ich denke, es ist richtig... 2 für kleines Feld, +2 für KAC und + 1 für Feldpflanzenbonus... der sonstige Pflanzenbonus funktioniert nicht bei Eventpflanzen.

Ich verstehe nur nicht, warum Du nicht auf großen Feldern anfängt...:music:

4. kettenseger

kettenseger Forenfreak

damit ein Moderator für dich beim Support nachfragen kann, wird deine Farm-ID benötigt.
    Die solltest du bitte hier posten.

kerzerl1 und Borkie gefällt dies.
  5. Borkie

Borkie Boardveteran

Das ist richtig ... Sie können 2 Säulen und pro Saule können Sie aus 3 wählen.
    Klicken Sie einfach auf das grüne Plus und Sie sehen 3 Auswahlmöglichkeiten.

Avena gefällt dies.
  6. Avena

Avena Foren-Herzog

danke...
    mein Gedankenfehler...

Borkie gefällt dies.
  7. Borkie

Borkie Boardveteran

Gern geschehen;)

Avena gefällt dies.
  8. -Zipfelzwerg-

-Zipfelzwerg- Foren-Grünschnabel

guten abend,
    bei mir wird bei beenden der säulen links beim balken, wo es den sticker und die weiteren items sowie die wolke gibt, leider nichts angezeigt. habe bereits 4 säulen fertig - 2x 2 säulen, also stufe 2 - und keinen sticker erhalten. hab mich auch extra aus- und erneut eingeloggt. aber es wird mir nichts angezeigt. kein sticker. bin echt enttäuscht :(. die minigewinne bei der abgabe für die erstellung der säulen sind den ganzen aufwand nämlich nicht wert. ich wollte unbedingt das item käseturm haben und nu nix.
    könnte da vielleicht mal drauf geschaut werden?
    sag auch schon mal ganz artig danke für die mühe.

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ohne deine ID kann dir niemand helfen.
    Aber evtl. hängen deine Probleme mit der aktuellen OA zusammen:
    https://board-de.farmerama.com/threads/probleme-käse-wettstreit-ii.123602/#post-6037300

10. -Zipfelzwerg-

-Zipfelzwerg- Foren-Grünschnabel

danke, little-nici, dann wird's wohl daran liegen. hoffe mal, das problem wird in den griff bekommen und mir wird sowohl der fortschrritt angezeigt als auch dann die entsprechenden belohnungen gebucht (sticker und item).

ID 20652338

11. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Zipfelzwerg-,
    ich hab zur Vorsicht mit deiner User ID noch beim Support nachgefragt. little-nici hat recht, es liegt bei dir an den momentanen Problemen mit dem Event :( vielen Dank an little-nici [​IMG]

little-nici gefällt dies.