Probleme mit dem Event "Warten auf Santa"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maikoenigin1818 gestartet, 20 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Justulus,
    um das zu melden brauche ich deine User ID und den korrekten Farmnamen

ID gefunden und gemeldet

Da wir einen Sammelthread zu diesem Thema haben, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!

2. shorty61

shorty61 Foren-Grünschnabel

Hallo meine verschwundene einzahlung ist auch nicht zurück mein Id: 56369405

3. =Ontario=

Hallo shorty61,
    deine ID ist auch gemeldet.

4. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

vielen lieben Dank .

5. BäuerinZenzi1960

BäuerinZenzi1960 Nachwuchs-Autor

Ich bitte um Weiterleitung. Auch bei mir ist beim Tannenbaum einiges nicht mehr gebucht.
    Es fehlen 2000 Stechpalmen Pflanzen und 600 alberner Winterpulli.
    Bauerharms63 Id:14013389
    Schon mal dankeschön .

6. -Waldsee-

-Waldsee- Colonel des Forums

ID Justulus Beitrag #99
    Farm-Level 233 Insel-Level 762
    ID:11357509
    Markt 14/Marmeladier Bäcker 5/ Bahami-Spa Florist und Alchimist 4/ BdW 21702/8958 GB.

7. BäuerinZenzi1960

Hallo ihr Lieben, bei mir fehlen 2000 Stechpalmen und ca. 580 alberner Winterpulli. Auf jeden Fall die ersten 300 Winterpullis komplett bei der zweiten Abgabe waren es zwischen 270 und 280 ich weiß es nicht mehr genau. Lieben Dank und fröhliche Weihnachtstage.
    BäuerinZenzi1960 Id:14699143

8. shorty61

shorty61 Foren-Grünschnabel

vielen lieben dank und Frohe Feiertage

9. =Ontario=

Beide gemeldet

Du hättest gerne auch beide Farmen in einem Beitrag melden können.

Hab ich leider nicht gesehen, danke!
    Justulus ist jetzt gemeldet

Gerne shorty61, dir auch ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest

Nichts zu danken, gern geschehen

10. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Id: 11201940 Landprimel

bei mir sind auch Pullis und Stechpalmen nicht gebucht. Bei meinen anderen beiden hab ich glücklicherweise gewartet. Vielen Dank für eure Unterstützung und ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest.

11. =Ontario=

Dass sie noch nicht gebucht sind, ist schon möglich. Da muss jeder Account geprüft werden und dann werden die fehlenden Sachen händisch in den Account gebucht. Ich muss dich da um Geduld bitten, wenn deine ID schon gemeldet ist.

12. Luki.H.

Luki.H. Foren-Grünschnabel

User: Luki.H. Id: 13583080
    Auch ich hab schon einiges eingezahlt und alles ist weg, Würde mich freuen wenn es wieder auf meiner Farm auftaucht,
    Schöne Weihnachten:p

13. =Ontario=

Deine ID ist gemeldet

14. catan1

catan1 Foren-Grünschnabel

wo finde ich meine ID ?

15. =Ontario=

Wenn du mit Browser spielst, unten auf dem Holzrahmen, neben deinem Usernamen.
    Solltest du mit dem SAC (Standalone Client) spielen findest du deine ID in den Spiel-Einstellungen, auch für Browser anwendbar. Rechts oben bei den 3 Buttons den Mittleren (2 Zahnräder) anklicken, dann den Button mit Filmklappe und Maulschlüssel. In dem nun geöffnetem Fenster siehst du Spielername und ID.

16. catan1

catan1 Foren-Grünschnabel

catan1 User ID 43451421 ich habe leider auch einbezahlt wo muss ich die fehlendenPflanzen und Pullis melden ?
    Vielen lieben Dank für deine schnelle gut erklärte Auskunft.

17. =Ontario=

Du musst jetzt nichts mehr tun. Ich gebe deine ID weiter und dann werden dir die fehlenden Sachen in den Account gebucht. Das kann allerdings etwas dauern, da jeder Account geprüft und dann werden die fehlenden Sachen händisch in den Account gebucht.
    Nichts zu danken, das mache ich gerne für euch.

18. BäuerinZenzi1960

Nochmal hallo ich finde meinen Beitrag nicht mehr ? Bin ich gemeldet ?Mir fehlen 2000 Stechpalme und ca. 570 oder 580 Alberner Winterpulli!! LG BäuerinZenzi1960 :Id14699143

19. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

20. D`Artagnan

D`Artagnan Laufenlerner

Hallo zusammen, danke für die Stechpalmen und die Winterpulli,... alles wieder da,...nun fehlt mir noch meine erste Kerze aus dem Puzzel Spiel, Könnt ihr da nochmal nach schauen
    ID 12029920 Vielen Dank und eine Gute Nacht, LG