Probleme mit dem Farmweel

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Dakota gestartet, 7 Juli 2026 um 11:06.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dakota

Dakota Forenaufseher

Ich habe vor ca. 5 Minuten beim Farmweel eingestellt, dass es 13 Freidehs abspielen soll. Es wurde 1x gedreht und meine Freidehs auf 0 gesetzt. Dies ist nicht das erste Mal.
    User: heimfrostruether Id: 13957876

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Lass mal deine ID noch da, damit ein Mod an die Support-Tür klopfen kann.

3. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Moin
    Wie viele Freidrehs hattes du vor dem Drehen?
    Hast du die "Schnell-Vorlauftaste" betätigt?
    Hier ein Zitat aus der damaligen Ankündigung:

4. Dakota

Dakota Forenaufseher

Ich hatte vorher genau diese 13 Freidrehs. Ich habe den Einzeldreh gestartet und es wurde auch nur 1 gewinn angezeigt.

5. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Wenn du die 13 Freidrehs einstellst und sie als Einzeldreh spielst, bekommst du auch nur einen Gewinn angezeigt.

6. bestens

bestens Lebende Forenlegende

ergänzt: die restlichen Gewinne kannst du in der Gewinnübersicht sehen, links der grüne Knopf, der en bissele aussieht wie eine Uhr

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Lt. Support wurde 11:52:28Uhr 12x mit Freitickets am Wheel gedreht, nachträglich kann man die Gewinne noch sehen:

8. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Ich habe kein Problem am Farmwheel, sondern ich habe nur auf den Thread vor mir geantwortet,