Probleme mit dem Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von silviashof gestartet, 22 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Nee wie schön..angeblich hab ich keine I-Net verbindung xD

FarmDevil gefällt dies.
  2. maikoenigin1818

maikoenigin1818 Junior Experte

Bei mir geht auch nur die Ladeblumenparade!

3. pager

pager Großmeister eines Forums

seit geraumer zeit benutze ich den client und heute kann ich mich ausloggen und direck wieder ernten nach erfolgreichem einloggen . was aber nicht geht , das mein trecker über den hauptacker kommt , nur ladeblume und und ... nix ... früher war die farmwelt besser .

4. BaerchenHB

BaerchenHB Laufenlerner

Sehr anstrengend, es geht wieder einmal gar nichts, es braucht 40 Minuten und mehrere Male neu laden um einmal durch die Farm zu gehen, anstatt permanent irgendwelche Events zu starten bekommt endlich einmal das Spiel in den Griff.
    Auch der Standalone Clint ... ist ne tolle Idee, aber wenn irgendjemand so ein Spiel programmieren würde wäre es ein flopp.
    Zurückgeben kann man es ja nicht.
    Eine echte Zumutung!

gabyhase gefällt dies.
  5. shikari1964

shikari1964 Lebende Forenlegende

selbst beim Flashplayer hakelt es gewaltig.

Wäre es wirklich zu viel verlangt, wenn statt das Einspielen immer neuer aufgewärmter Events endlich mal die grundlegenden Probleme des Spiels gelöst werden?

Helga51, gabyhase, Alfa21 und 3 anderen gefällt dies.
  6. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Einloggen nicht möglich- egal ob client oder flash.
    Ich hoffe das Event wird um ein paar Stunden nach hinten verschoben
    - zumindest das Ende - um die Zeit wo sich viele nicht einloggen oder sonstwas konnten.

Bladegame gefällt dies.
  7. budy1956

budy1956 Forenanwärter

Nichts geht mehr!!

8. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

ich stell mich jetzt auf kein Bein und singe schon gar nicht ....ich mach mich jetzt mal auf zur Arbeit und wenn ich wiederkomm hat es BP hoffentlich gerichtet

Horatio-Mac gefällt dies.
  9. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Moin nochmal hier in die gesammelte Runde.

IT ist wegen der Performance dran. Die verschwunden sachen sammeln wir gerade noch daten und melden es dann auch weiter.

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Also weiter als 55% geht nicht mehr.
    Lasst endlich bis alles wieder läuft, diese ausgelabberten Events.

gabyhase gefällt dies.
  11. HofgutHöllental1

HofgutHöllental1 Nachwuchs-Autor

Schliesse mich an, egal wie ich es versuche nichts, ausser das es bei 55% stehen bleibt.

12. welti

welti Fortgeschrittener

Habe Pinki Pie Pie genommen, wird aber nicht angezeigt als genommen ist aber in der Scheune weg
    LG welti

13. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Ach Mensch, das is doch nimmer schön! Ich hab 30 Minuten gebraucht, um die Farm zu ernten und zu säen... MIT dem Erntehelfer!!! Und ich weiß nicht mal, ob noch gesät ist, weil ich keine Lust hab, mich zum Wiesenwechsel noch 5x neu einzuloggen! Jedesmal zu Eventbeginn der gleiche Horror! Unity... Flash... völlig egal! Überall der gleiche Müll! und dann jedesmal die blöden Sprüche, wenn Unity startet... da kann man nimmer drüber lachen, man fühlt sich nur verhohnepiepelt!!! Dann will man posten und bekommt gesagt, man hat keine Berechtigung die Seite zu sehen! Dankeschön auch! Na kein Wunder, wenn mich das System schon wieder vom Forum abgemeldet hat!!!

gabyhase, Alfa21 und LaTernchen gefällt dies.
  14. Subventionist

Subventionist Nachwuchs-Autor

es ist wie so oft in letzter Zeit äusserst mühsam.

15. Sigridwillms

Sigridwillms Stammspieler

bei mir dasselbe

16. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Ich bekomme auch gleich ne Hyperventilation. Es macht keinen Spaß mehr. Jetzt ist fast eine Stunde vorbei. Habe -zig mal neu gestartet um meine Felder ernten zu können. Mein Stollen und meine WU wurden ewig lange nicht angezeigt. Habe den Rechner sogar neu gestartet. Meine F5 Taste ist wund gedrückt und möchte kündigen. Ich habe eine Laune die ich besser nicht beschreibe, weil sonst bekomme ich Internetsperre auf Lebenszeit.
    Sauunglückliche Grüße vom LaTernchen :cry:

Horatio-Mac und AnnesRanch gefällt dies.
  17. Ackerliesel-64

Ackerliesel-64 Foren-Grünschnabel

Werden nochmals 5 Kerzen gebucht?

18. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

Hallo Mods,
    bitte einfach mal an die Technik und Beschwerdestelle reichen.
    Ich spiele über Flash und habe auch den Standlone mehrfach versucht. Nirgendwo gehts richtig weiter. konnte kurz nach 14 Uhr die ersten Felder auf der Farm pflanzen. Seither geht nichts mehr.
    Nun kommts, ihr Mods könnt nichts dafür. Deshalb bitte an die Beschwerdestelle. weiterleiten:
    Ich breche ab und werde mir überlegen ob ich das Spiel Komplett aufgebe. So macht das keinen Spasss...da kann man keinen Event spielen.

Id: 6551353

gabyhase und FreifrauUta gefällt dies.
  19. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Ich kann meinen Slot nicht leeren, FF/Flash sowie FF/Unity
    brauch den aber für Stollen

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2020
  20. mauf

mauf Lebende Forenlegende

nach nur 1 Stunde für eine Farm hab ich jetzt beschlossen den Rest später zu versuchen
    Ich hab wirklich alles probiert und einfach keine Lust mehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.