Probleme mit dem Standalone-Client 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von holo67 gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

Kurios...habe jetzt alles runtergefahren. deinen neuen link. spiel funzelt mit bekannten fehlern.
    jedoch keine einzige anzeige in der historie, wie gesagt habe nur "c". der rechner ist leer und blank...

hach gefunden!....was ist das denn????

Wer der für auch immer verantwortlich ist.

Zuerst lag es unter C://Programme! eigener Ordner Farmerama.

Jetzt liegt der gesammelte Rotz (!) und ich sage mal gesammelte Rotz!! unter Downloads. Willkommen im Chaos!
    Da wird nur gestapelt und nicht überschrieben!

Edit =Ontario=
    Doppelpost wieder zusammen geschoben. Nutze um deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen die "Bearbeiten-Funktion".

Wer der für auch immer verantwortlich ist.

Zuerst lag es unter C://Programme! eigener Ordner Farmerama.

Jetzt liegt der gesammelte Rotz (!) und ich sage mal gesammelte Rotz!! unter Downloads. Willkommen im Chaos!
    Da wird nur gestapelt und nicht überschrieben!

Edit =Ontario=
    Doppelpost wieder zusammen geschoben. Nutze um deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen die "Bearbeiten-Funktion".

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Dezember 2020
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

[​IMG] Bei mir ist es unter Systemsteuerung - Programme ganz normal zu finden

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schwatte55!

Mach doch HIER bitte mal einen Geschwindigkeitstest.
    Die 3 erhaltenen Werte bringst du dann mit und schreibst sie auf.

4. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Der Standalone-Client wird nicht geladen, weil der nicht im App-Store von Microsoft enthalten ist - und das ist Teil des S-Modus, andere Anwendungen werden nicht akzeptiert.

Bei rein privat genutzten Geräten - da ist erst mal die Frage, wie man überhaupt an den S-Modus kommt. Volumenlizenzen sind bei Prvatanwendern wohl eher die große Ausnahme.

Ist das ein rein privat genutzter Computer, der auch im Home-Office nicht zu beruflichen Zwecken genutzt wird, dann kann der S-Modus deaktiviert werden.

Aber Vorsicht - es gibt keinen Weg zurück.

Im Zweifel an den wenden, der das System im S-Modus installiert hat.

Bevor es Ärger gibt, weil die Lizenz geändert wurde.

5. MissElliot

MissElliot Laufenlerner

Guten Morgen triandafilla, sorry daß ich mich jetzt erst melde. Gestern bin ich leider nicht mehr zum Spielen gekommen ;)
    Meine User-ID ist 10301842

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Vielleicht kann ich dir wenigstens bei der Browserversion ein wenig helfen - schönen Gruß vom Support, leerst du bitte einmal deinen
    Browsercache und startest den Browser danach neu?

7. MissElliot

MissElliot Laufenlerner

Das mache ich ständig, aber trotzdem funktioniert es leider nicht. Und beim Client kann ich immer nur die Hauptwiese ernten....

8. Kiki21279

Kiki21279 Laufenlerner

Hier scheint ja nix mehr zu funktionieren ! Was für eine Katastrophe . Weder über den Client noch über Browser lässt sich spielen. Das tue ich mir nicht weiter an. Sperrt doch das Spiel, wenn nichts funktioniert! Das einzige was hier klappt ist die Werbung für Eure Kaufangebote. So ein Sch.....!!

jojo10 gefällt dies.
  9. Kiki21279

Kiki21279 Laufenlerner

Id: 30935502

10. -triandafilla-

Wenn die Aktion des Supports, die Browserversion betreffend, nicht geholfen hat tut es mir leid. Hast du die Ernteanimationen auf an stehen ? Wenn ja, stelle sie einmal auf aus und speicher es.

11. Tannengruen55

Tannengruen55 Laufenlerner

Guten Morgen Anne ,ja mein Rechner wird täglich kontrolliert und ausgemistet ist immer auf dem neusten Stand, da ich auf ihm arbeiten muß auch in der E-mail Abteilung .Schönen 2.Weihnachtstag dir.

12. FarmerJoe42

FarmerJoe42 Laufenlerner

Guten Morgen und noch frohe Weihnacht allen.
    Bei mir läuft das Spiel jetzt ganz gut, aber ich habe keinen vollen Bildschirm. Habe schon auf 125 % Vergrößerung gestellt, aber rechts und links ist immer noch alles leer.
    Vielen Dank an die unermüdlichen Mods

13. Tannengruen55

Guten Morgen und schönen 2.Weihnachtstag ,ich vermiss die Seite für allg. technische Probleme,, toll wollte mir gerade neue Erntehelfer kaufen, geht nichts Seitenwechsel zu Vollmondnacht funktioniert auch nicht lande nur auf der Abbildung..zum heulen langsam :(,, wollte nicht aufgeben aber langsam rückt das immer näher... Schade drum...
    Id: 55547020

14. -triandafilla-

Wenn du eine Eingangsbestätigung des Tickets erhalten hast, sollte auch die Antwort auf dein Ticket bei dir eingegangen sein o_O
    Hier könnte ich nur vermuten- hast du dich mal neu eingeloggt? Ich habe nun extra den Clienten für meine Farm geöffnet und komme überall hin.:(
    Im Moment ist wirklich nur die Farm zu sehen, der Rahmen soll noch folgen, Zitat FAQ:
    - Wir werden auch einen Spielrahmen implementieren (User-ID und Benutzername werden wieder sichtbar sein)

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2020
  15. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Hi Walter,

vielen Dank für Deine Antwort. Ja, das mit den Apps von Microsoft wusste ich schon :) Wir haben den mit dieser S-Version gekauft. War auch verwundert, aber gut... wahrscheinlich wollen die damit die Möglichkeit minimieren, sich aus Versehen irgendeine "böse" Software zu laden, ist ja im Prinzip auch richtig.

Ich denke, dass wir das dann im S-Modus lassen werden. Dann sind wir auf der sicheren Seite :)

Viele Grüße,
    HamburgFan

16. fischer-mantler

fischer-mantler Fortgeschrittener

Hallo Farmerfreunde!
    Also auf dem Opera-Browser läuft das Spiel bei mir ziemlich gut. Jetzt hätte ich aber eine Frage: wer hat Erfahrung mit dem Spiel auf Android-Handy??? Da krieg ich überhaupt nichts hin. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Danke und noch schöne Feiertage.
    Liebe Grüße
    fischer-mantler

17. =Ontario=

Hallo fischer-mantler!

Das hab ich gefunden:
    Ansonsten gibt es HIER einen Thread wo sich die Spieler mit dem Thema Tablet&Co beschäftigen.

18. fischer-mantler

fischer-mantler Fortgeschrittener

Danke für den Tipp und lG
    fischer-mantler

19. =Ontario=

Immer wieder gerne fischer-mantler :D

20. Tannengruen55

Schade vorhin wo die Erntehelfer im Angebot waren ging bei mir nix ,,jetzt wo Normalpreis ist funktioniert es ,, werde aufhören zu spielen,, veralbern kann ich mich alleine,hab keinen Millionär als Mann .
    tolle Angebote zum kaufen gibt es genug aber in dieser Hinsicht ist das Spiel geizig..euch noch viel Spaß
    lg Tannengruen55