Probleme mit dem Standalone-Client 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blesshuhn gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Versucht es jetzt nochmals, nachdem entweder der Client neu gestartet oder der Browsercache geleert und der Browser neu gestartet wurde.
    Und kleiner Tipp von mir, die User-ID betreffend - setzt sie einfach in die Signatur, so ist sie immer zur Hand, wenn ihr hier postest.
     
  2. mirella081969

    mirella081969 Fortgeschrittener

    Nein es geht nicht kann nix kaufen und nicht ins forum
     
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hast du das Gerät, mit dem du es jetzt versucht hast, mal neu gestartet?
     
  4. mirella081969

    mirella081969 Fortgeschrittener

    Ja alles sauber gemacht neu installiert aber nix geht spiele ja am PC Tablett geht nicht spiele über client
     
  5. doyle87

    doyle87 Kenner der Foren

    Naja, konnte immerhin 5 Minuten durchspielen, jetzt hängt es schon wieder.
    Wie ich schon sagte, es kann nicht sein, dass wir als Spieler ständig irgendetwas machen/versuchen sollen.
     
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Jetzt irritierst du mich:
    und hast du den Neustart gemacht, nachdem ich hier gepostet hatte?
    Wir versuchen hier im Forum nur Hilfe anzubieten und es ist schade, dass es bei dir nicht geklappt hat.
    Feedback gehört aber, damit es weitergegeben werden kann, >>hier<< hin
     
  7. mirella081969

    mirella081969 Fortgeschrittener

    Ja PC Grad nochmal gestartet eingeloggt Problem bleibt bestehen kann nix kaufen und Forum geht nicht auf

    So ich muss weg bei den 2 ändern von mir dasselbe Problem gut dann kann ich keinen Erntehelfer kaufen schaue später nochmal hier rein ob es Neuigkeiten gibt...

    Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Oktober 2021
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Eine andere Hilfe haben wir hier beim Client leider nicht:(, ich drücke die Daumen, dass es nachher klappt.
     
  9. KarlKruger

    KarlKruger Nachwuchs-Autor

    Ich habe mich dann heute mal erbarmt und den Clienten deinstaliert.
    (Das geht bei mir übrigens über Systemsteuerung- Programme und Funktionen- Rechtsklick auf Farmerama- deinstaliern)
    Dann habe dich den Clienten neu instaliert mit dem aktuellen Installer von der Farmerama-Seite und es ist derselbe Mist wie vorher: Die Seite des Clienten blitzt kurz weiß auf mit der Angabe der Version 1.28 unten links und dann schließt sich die weiße Seite wieder, ohne dass ich eine Chance habe, mich einzuloggen.

    Das aktuelle Event ist jetzt eh gegessen, aber besonders ärgerlich ist, dass heute schon der 3.10 ist und ich keine Chance habe den Einloggbonus abzuholen.
     
  10. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo KarlKruger

    Hast du nach der Neuinstallation auch mal den Rechner neu gestartet?

    LG
     
  11. KarlKruger

    KarlKruger Nachwuchs-Autor

    und klar habe ich den Rechner neu gestartet.
    LG Karl
     
  12. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich soll mal liebe Grüße vom Support ausrichten...du sollst jetzt bitte mal den Client schließen und neu starten, guck mal ob´s dann geht.
     
  13. KarlKruger

    KarlKruger Nachwuchs-Autor

    Ich brauchte den gar nicht schließen, der schließt sich ja selbst.

    Client neu gestartet, wie gehabt: Weiße Seite blitzt kurz auf und schließt sich dann wieder.
     
  14. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hmpf....dann gehen mir jetzt auch langsam die Ideen aus.
    Da scheint ja irgendwas zu klemmen...über einen Browser kannst du gar nicht spielen?
    Vielleicht bis sich der Client wieder eingekriegt hat?
     
  15. KarlKruger

    KarlKruger Nachwuchs-Autor

    Nein, mein Läppi bekommt Unity nicht geladen, dewegen spiele ich ja über den Clienten.
    :cry:
     
  16. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das tut mir echt leid....vielleicht morgen noch mal versuchen?
     
  17. mirella081969

    mirella081969 Fortgeschrittener

    haso da bin ich wieder...und siehe da problem gelöst...es war der morzilla der nicht funktionierte hab von einem andern pc den erntehelfer kaufen können und ins forum kam ich auch rein...weil da nicht der morzilla aufging sondern der internet explorer ...da konnte ich dann wieder kaufen...habe den morzilla runter geschmiessen jetzt funktioniert die kaufaktion wieder

    mfg mirella

    Hallo natürlich...nich haso:p

    Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion am unteren Rand deines Posts wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Oktober 2021
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo mirella, freut mich zu lesen, dass sich sein Problem erledigt hat. Nur am Rande, du weißt, dass der InternetExplorer nicht mehr so sicher ist, wie er sein sollte? Dieser Browser wird nämlich für Windows nicht mehr supported.
     
  19. mirella081969

    mirella081969 Fortgeschrittener

    N das wusste ich nicht was kann ich denn dann noch nehmen habe noch den chrome drauf der IE is doch automatisch auf dem pc...was gibt es noch für ne alternative???
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Was hast du denn für ein Betriebssystem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.