Probleme mit dem Standalone-Client 2021

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by blesshuhn, Jan 1, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heidi5248

Heidi5248 Foren-Grünschnabel

Hallo mir geht es wie heimchen 62 ich habe auch bald keine lust mehr Nichts geht mehr wie es war.Bei den Party-Preisen komme ich überhaupt nicht mehr rein. Nein,es macht keinen Spass mehr.Sehr schade. ID15036891

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich glaube kaum, wenn BP keinen Wert mehr auf langjährige Spieler mit älteren Gräten legen würde, dass dann extra der Standalone Client ins Leben gerufen worden wäre.
    Die Entscheidung, den Flash zu entfernen hat nicht Big Point getroffen, sondern Adobe der Anbieter des Flashplayers.
    Dein Beitrag gehört eigentlich HIER her, da er keine einzige kronkrete Fehlermeldung enthält.

Hallo Heidi5248!

Spielst du mit Unity oder mit dem Standalone Client?

Versuche doch mal, wenn noch nicht gemacht, die Ernteanimation und die Animation auf "aus" zu stellen sowie dei Grafik im Spiel auf "Normal". Das braucht gnaz schon viel Kraft, wenn die ganzen Drops aus dem Boden springen und angezeigt werden müssen. Da wäre es egal, mit welcher Version du spielst.

3. Tickly

Tickly Laufenlerner

Ich habe alle Animationen bereits seid Anfang an auf aus und die Grafik auf Normal stehen.
    Ich spiele mit Firefox.
    Dann habe ich zu Hause am Rechner den Client heruntergeladen, das kann ich auf der Arbeit nicht, weil es dort verboten ist etwas runterzuladen. Also spiele ich dort ohne Client. Aber auch zu Hause ist das Spiel trotz Client nicht flüssig und ich habe da eine 250iger Leitung, mehr geht nicht. Selbst da stürzt mir das Spiel häufig ab, habe als Betriebssytem noch Win7.

4. =Ontario=

Auf meinem alten Schleppi hab ich auch noch Win 7 Home installiert, allerdings ist der sonst sehr gut ausgestattet und ich spiele ohne Client mit Chrome oder Firefox.
    Bemerke aber, dass er sich extrem anstrengen muss, er wird auch wärmer als normal und die CPU Auslastung ist immer so um die 90% :( aber wir haben recht gutes Internet. So um die 110 Download, daran wird es wohl liegen.
    Was sagt denn deine CPU Auslastung?
    Hast du zu Hause schon versucht ohne Client zu spielen?

5. Tickly

Tickly Laufenlerner

Da ich gerade nicht zu Hause bin kann ich dir die CPU Auslastung nicht nennen. Aber flüssig spielt es sich auch nicht ohne Client. Egal was ich das versuche. Habe bereits beide Varianten versucht.
    Auf dem Handy ist es mit 5G über Puffin gar nicht möglich. Habe auch schon mit Handy versucht. Egal was ich mache, Spielfreude habe ich zur Zeit gar keine mehr.

6. =Ontario=

Auweh, das tut mir leid Tickly :( Wollen wir mal hoffen, dass die Programmierer noch etwas drehen um die Anforderungen ein bisschen nach unten zu schrauben. Handy geht bei mir überhaupt nicht, lädt, lädt und lädt, ist aber auch ein ururaltes LG . Für meine Zwecke reicht es noch.
    Schau doch dann zu Hause mal nach was die CPU sagt bei dir.

7. Der_Marquis

Der_Marquis Foren-Grünschnabel

Hallo Ontario,

wie sieht es aus, gibt es mittlerweile eine Antwort?

Gruß vom Marquis

8. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Und wieder kann ich für Stunden nichts machen.
    Heute schon wieder knapp 7 Stunden, gestern gar 12 Stunden ohne Farmbetreten.
    Junge, Junge, ist das nervig.

Wieder bleibt dieser bei 26% stehen und es geht nichts vorwärts.
    CPU bei etwa 10% und RAM bei etwa 150 MB, also "anstrengen" muss das Programm nicht.

9. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich habe gerade noch einmal nachgehakt. Wir melden uns wieder dazu, sobald wir etwas wissen.

Da ich im Moment keinen freien Supportmitarbeiter erreiche kann und nicht möchte, dass dein Anliegen zu lange unbearbeitet bleibt, müsstest du dich mit der Bitte um Prüfung einmal selbst --> dorthin <-- wenden.

Alternativ müsstest du dich morgen früh noch einmal melden, falls das Problem dann noch besteht.

Liebe Grüße und gute Nacht an alle
    AnneOG

96bauerntrampel96 likes this.
  10. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

Saison kann nicht abgeerntet werden(Kunden nicht bediehnt werden)

Bekommen wir eigentlich Entschädigungszahlungen???meine F5-Taste wurde früher nie genutzt und hat jetzt deutliche Gebrauchsspuren xD

11. Kiki21279

Kiki21279 Laufenlerner

Guten Morgen, der Markt und die Mühle laufen nicht, ist das schon bekannt? Ist ja prima, bei Eventstart wieder mal so in Schleichfahrt loszulegen. Ja, auch bei mir bleibt der Spass auf der Strecke.
    Liebe Grüße
    Kiki21279

Geschenke senden funktioniert auch nicht, Buddyliste ist unsichtbar.

Last edited by moderator: Jan 21, 2021
  12. SunshineNina

SunshineNina Forenbewohner

Ich habe, seit ich den Standalone-Client, nutze immer Probleme mit dem Kino. Meist läuft gar nix, nur ganz selten seh ich mal einen Film oder wenigstens den Hinweis, dass momentan kein Film verfügbar ist. Kann man da was machen?
    LG eure Nina

13. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Inwiefern läuft Markt und Mühle nicht?

Die Buddyliste lässt sich nicht wieder einblenden? Und hinterlasse doch bitte einmal Deine User-ID

Kino können wir hauptsächlich nur auf den Anbieter warten, das er Kontigente zur Verfügung stellt.

14. SunshineNina

SunshineNina Forenbewohner

D
    Das ist mir bewust, aber meist kommt halt rein gar nix... Da vermute ich ein techn. Problem. Kann das sein?

15. katzenfee2120

katzenfee2120 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe mitten auf meinem Farmarame ein Schild Vorsicht stehen, dieses Schilt ist auch auf jedem Acker sichtbar. Hat das irgend eine Bewandnis? Es geht auch nicht weg.

Katzenffee2120

Ausserdem wenn ich den Client spiele kann ich meine ID nicht wie sonst kopieren um diese dann in meinen Meldungen ein zu Fügen. Beim Flash Player ging das.

Last edited by moderator: Jan 21, 2021
  16. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Also mir pers. ist das jetzt neu, das die Liste nicht zu sehen ist.

Kannst Du davon mal ein Screenshot machen?

Kleine technische Feinheit. Auch im Flash war das nicht möglich. Der Holzrahmen des Spieles im Browser ist HTML. Du kannst aber in den Spieleinstellungen Deine User-ID einsehen.

Last edited: Jan 21, 2021
  17. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Bitte Hilfe Spiel geht !!
    Sobald ich Renzo anklicke u. Hau lukas o. Maul... Spiel will werde ich ausgelocht !
    Bin in Forum Über Ulty
    Habe Grade Über Ulty gespielt Lukas EINBAND Frei kein Ausloggen .
    Na ja dann ebend Spiel Client Renzo Ulty .

LG

Last edited: Jan 21, 2021
  18. AnneOG

Neu eingeloggt hast du dich aber schon?

Liebe Grüße
    AnneOG

19. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Anne OG !
    Ja !
    Wie gesagt Über Ulty Funkzoniert Renzo Spielen .
    Werde mich Noch mal bei Client Anmelden u. Versuchen ,
    Melde mich gleich noch mal !!
    LG

20. AnneOG

Bitte beim Client erst einmal immer zu Sicherheit nach Event einen Neustart durchführen.

Liebe Grüße
    AnneOG

Thread Status:
Not open for further replies.