Probleme mit dem Standalone-Client 2021

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by blesshuhn, Jan 1, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. holo67

holo67 Aktiver Autor

Wann funktioniert dieses Spiel endlich? Drei Flächen ernten und einsäen - neu starten, weil Farmerama hängt. Das geht jetzt seit Wochen bzw. Monaten so! - und das nicht nur im Client, sondern auch im Browser - egal ob Firefox, Chrome oder Edge. Für eine Lösung wäre ich dankbar!
    Da aber bezüglich dieses Fehlers einfach nichts zu geschehen scheint, ist für mich eine totale Pleiteerklärung der verantwortlichen Programmierer bei BP!
    Scheinbar sind aber immer noch genug Menschen bereit für diese Cripple-Ware Geld auszugeben, so dass es wohl nicht für notwendig erachtet wird, die Fehler beheben zu müssen. Bin wirklich angenervt und sauer!

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du denn schon irgendeinen der im Thread gegebenen Tips versucht, das kann ich nämlich keinem deiner Beiträge entnehmen.
    Eigenlich gehört dein Beitrag, so wie er da steht nicht in die TF. Das hat dir auch meine Kollegin schon mal mitgeteilt.

3. anjamond

anjamond Stammspieler

Warum eigentlich? Spielt Ihr Mods alle ausschließlich die Unity-Browser-Version? Die funktioniert bei mir dermaßen besch....en, dass ich froh bin, dass der Client mehr oder weniger akzeptabel bespielbar ist. Die Unity-Version ist eine einzige Zumutung bei mir. Vielleicht ändert sich da mal dran. Denn 3 Minuten, um sich einzuloggen, und alle 2min. komplettes Einfrieren des Spiels (F5drücken, wieder 2-3 min. warten etc....)ist echt keine Alternative. Da hilft auch kein ständiges Cacheleeren, Router vom Netz nehmen, Browser neu laden oder was sonst noch dauernd empfohlen wird. Ich möchte sehr gerne ein flüssiges Spiel spielen können ohne andauerndes Neuladen. Ich drücke uns mal alles die Daumen, dass das irgendwann klappt. Ich weiß, ein frommer Wunsch;) LG Anja:)

kathaö likes this.
  4. =Ontario=

Womit alle Mods spielen, kann ich dir jetzt gar nicht sagen. Ich spiele nur mit der Browserversion von Unity und den Client habe ich mir zum testen runter geladen.
    Du fragst, wieso wir beim Client nicht helfen können. Es gibt keinen Browser in dem man Einstellungen verändern könnte oder einen Cache zum leeren. Da können wir leider nur bedingt mit den Einstellungen im Spiel helfen.
    Wenn noch nicht gemacht, könntest du ja mal schauen ob eine Veränderung in den Einstellungen bei dir was bewirkt.
    Stell bitte mal die Ernte-Animationen (die ganzen Drops die aus dem Boden springen, brauchen doch ganz schön viel Kraft) und die Animationen auf "Aus", sowie die Grafik im Spiel auf "Normal".
    Speichern nachher nicht vergessen!
    Dann schau bitte, ob dein Spiel etwas besser läuft.

anjamond likes this.
  5. anjamond

anjamond Stammspieler

Hi =Ontario=. Alle Vorschläge betreffend der Einstellungen sind schon gemacht. Hab ja von Anfang an mitgelesen. Mehr ist halt einfach nicht drin. Muss ich einfach akzeptieren und warten, bis die Unity-Version endlich stabil läuft. Wann auch immer das sein wird. Aber trotzdem Danke für Deine Antwort. Hab noch einen schönen Restsonntag. ;)

6. =Ontario=

Nichts zu danken anjamond, dafür bin ich ja da. Du hast auch gelesen, dass manche Spieler einen von uns Mods getesteten "neuen" Browser versucht haben und mit dem viel besser spielen konnten als mit den Bisherigen.
    Dir auch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche :)

7. anjamond

anjamond Stammspieler

Guten Morgen. Hilf mir mal auf die Sprünge. War das der CCleaner-Browser oder welchen meinst Du? Bei soviel Leserei verliere ich schon mal den Überblick :);)

adressenummer4 likes this.
  8. adressenummer4

adressenummer4 Boardveteran

Welches bitte ist der "neue Browser" ?

anjamond likes this.
  9. autonom

autonom Aktiver Autor

ja auch da probl. heute wieder -mach nach jeden Farm wechsel den PCerst x sauber
    lg

10. Zipfelmuetze70

Zipfelmuetze70 Aktiver Autor

hallo, alles gemacht und HEUTE kann ich auch nicht ernten :((
    ID 967950

11. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Zipfelmuetze70

Mich irritiert ein bisschen deine Aussage von vorher das du mit dem Client spielst und den Cache gelöscht hast.
    Cache leeren kann man ja nur beim Browser, beim Client kann man nur komplett schließen und neu starten.
    Wäre also gut für mich zu wissen womit du wirklich spielst um helfen zu können.

LG

12. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Mich würde auch interessieren, mir welchem "neuen" Browser man viel besser spielen kann.

13. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kahlestra

Ich hab dir hier mal meine Kollegin zitiert.

LG

Kahlestra likes this.
  14. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Danke für die Antwort! Ich werde ihn mal ausprobieren. Man kann sich übrigens aussuchen, aus welchem Browser man Daten importieren möchte.

15. =Ontario=

Ich bin mir nicht sicher, ob der nicht die Daten aus dem Standardbrowser übernimmt. Bei mir wurde alles aus dem Firefox und bei einer Kollegin aus Google Chrome importiert

Edit
    Ich habe heute mal richtig nachgesehen und man kann auswählen aus welchem Browser man importieren will.
    upload_2021-3-9_14-34-27.png

Last edited: Mar 9, 2021
  16. ela5874

ela5874 Foren-Grünschnabel

Hallo!
    Mein Farmwheel spinnt.
    wenn ich das FW anklicke und die normalen Tickets spielen möchte, öffnet sich das Menue um PT zu kaufen. Ich möchte aber keine kaufen, da ich noch welche habe und außerdem die grünen Tickets spielen möchte.
    Egal was ich tue, es geht nicht.
    ID: 7112993
    Ich spiele über den Stand alone client.

17. hottentotte

hottentotte Laufenlerner

Hallo,
    ich habe eben noch im Pasch Royal Event meine Punkte eingelöst und diese 3 Rätselställe sind leider nicht vorhanden im Inventar.
    Id: 42402196
    Ich habe mich auch schon neu wieder eingeloggt.
    Ich spiele über den Stand alone client
    Kann da evtl. mal einer nachschauen wo die geblieben sind?
    Danke

18. =Ontario=

Hallo ela25741

Laut Support ist der Bestand deiner grünen Drehs auf 0. Daher wirst du auch zum Kauf geleitet.

Hallo hottentotte!

Laut Support hast du nur 1 Tiki-Rätselstall „Spolia“ eingetauscht und der befindet sich in deinem Baum Stallinventar auf Bahamarama.

Last edited: Mar 9, 2021
  19. hottentotte

hottentotte Laufenlerner

Wie peinlich. Das sind ja alles Tiki Ställe gewesen. Sorry, Danke

20. =Ontario=

Nichts zu danken hottentotte, dafür bin ich ja da und peinlich ist das schon mal gar nicht ;) Irren ist menschlich und wir sind alle fehlbare Menschen.........einen schönen Abend wünsche ich dir noch.

Thread Status:
Not open for further replies.