Probleme mit dem Standalone-Client 2021

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by blesshuhn, Jan 1, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Einen lieben Gruß vom Support, bitte mal den Client schließen und neu einloggen. Dann schauen ob dein Spiel etwas besser läuft.

2. Käutzchen48

Käutzchen48 Junior Experte

Tut mir leid, aber ich weiß nicht was du meinst! Wo ist denn der Client, wo finde ich den??? Ich hab's nicht so mit Computern!!

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das heißt einmal Ausloggen und wieder Neu einloggen.

4. Käutzchen48

Das habe ich schon zigmal gemacht. Das Problem besteht ja nicht erst seit heute, sondern schon Wochen!!!
    Ich dachte, es würde vielleicht irgendwann mal verschwinden, darum habe ich bisher nichts gesagt, aber so langsam finde ich es doch nervig!
    Noch ein Problem: Ich muss jeden Tag, wenn ich morgens auf die Farm gehe, mich nach ca 5 Min. neu einloggen, weil dann nichts weiter geht! Das passiert allerdings nicht nur morgens, sondern auch etliche Male am Tag! Ich dachte ebenso, dass ich nicht die einzige bin, die dieses Problem hat, daher bisher noch keine Meldung!

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Jetzt mal von Anfang an Käutzchen48, ich finde leider keinen Ausgangsbeitrag von dir. Der Erste Beitrag jetzt zu diesem Thema war der:

Was genau ist jetzt dein Problem?
    Spielst du denn überhaupt mit dem Standalone Client?

6. Mary4858

Mary4858 Fortgeschrittener

Ich habe 2 Farmen, einmal unter Mary4858, da habe ich auch das erste Mal geschrieben, war danach auf meiner anderen Farm. Käutzchen48 und habe damit weitergeschrieben, hatte aber auch schon beide ID's angegeben!
    Ich spiele mit dem, was ich runterladen mußte, als Adobe Flash nicht mehr ging. Unity ging bei mir nicht, also habe ich den Client runterladen müssen. Oder gab es noch etwas anderes??

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mary4858

Nein noch was anderes gibt es nicht, es gibt nur die Möglichkeit Unity über Browser oder über Client zu spielen.

LG

8. Alexa43

Alexa43 Junior Experte

Auch ich muss des öfteren neu laden. Und bald habe ich auch die Nase voll :wuerg:. Wie soll man Events spielen, wenn sich das Spiel andauernd aufhängt? Das Problem ist aber erst seit dem es nur noch über Unity Client läuft. Das Spiel muss endlich mal wieder flüssiger werden.
    ID 28590763

9. Mrs.Brisby

Hallo Alexa43

Womit spielst du die Farm denn jetzt? Weiterhin über einen Browser oder mit dem Standalone Client?

LG

10. Käutzchen48

Das heißt, es geht so weiter, dass ich mich immer wieder neu einloggen muss und das ich, wenn ich die Pflanzenaussaat aufrufe, immer weiter das Fenster "richte ein Feld 2x2 ein" auch weiterhin habe, oder wird da mal nachgeguckt?

11. Mrs.Brisby

Wie meine Kollegin dir bereits schrieb ist das mit den Schildern gemeldet, mehr können wir dann von hier aus nicht tun und ich kann dir auch nicht sagen, wann das behoben wird.

12. loved13

loved13 Laufenlerner

Lieben Gruß zurück - wie schon bei meiner ersten Nachricht geschrieben - mache ich das täglich (pro Besuch) mind. 3-4 mal. Schließen und neu aufmachen. Immer wieder hängt was oder funktioniert nicht richtig. Mal von den Problemen die generell nie gehen, egal wie oft ich den Client neu öffne.
    Ich bin gerade recht wütend über die Antwort. Man steckt Geld rein - dafür ist man gut und dann solche eine Antwort zu bekommen - obwohl man schon geschrieben hat, dass man es täglich mehrmals neu öffnet. Das war es jedenfalls für mich mit Farmerama. Lange genug geärgert und massig Zeit verschwendet weil öfters einfach nix funktioniert.

charis67 likes this.
  13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du sollst es jetzt nochmal machen, weil der Support versucht hat dir zu helfen.

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn der Gruß vom Support kommt, hat er bei dir auf den Account geschaut und versucht, zu helfen.

15. Großstadtunkraut

Großstadtunkraut Fortgeschrittener

Kurze Frage, neuerdings habe ich Probleme ein paar meiner Hausdrachen und Krähenbäume zu ernten. Habe es mit und ohne Ernteanimation probiert. Nach 5 bis sechs Runden mit Client neu starten dazwischen und F5 hab ich es bis auf einen geschafft... Was muss ich tun, damit die sich normal abernten lassen?

Und gerade sehe ich beim über-die-Farm gehen, dass gestern Abend beim manuellen Ernten einige Items nicht abgeerntet sind. Dabei bin ich mir sicher, dass gestern Abend alles ordentlich aussah.

Sorry, aber was macht ihr in der Entwicklungsabteilung? Wie kann man bei so einer Leistung irgendwelche Freunde von Farmerama überzeugen? Oder geht es nur noch um die sich verringernde Anzahl an Bestandskunden?

User ID: 29086705

16. -triandafilla-

Zu den nicht mit geernteten Haustieren gibt es eine OA:
    https://board-de.farmerama.com/threads/problem-haustierernte.105187/#post-4894746

17. Großstadtunkraut

Großstadtunkraut Fortgeschrittener

Hallo -triandafilla-

ich hatte es mit und ohne Ernte-Animation probiert. Das klappt nicht!
    Oder welche Animation ist in der OA gemeint?

Viele Grüße,

Großstadtunkraut

18. -triandafilla-

Die normalen Animationen, die alles wuseln lassen.

19. oldmichi

oldmichi Routinier

Es ging doch mit Adobe alles seit Jahren, warum nun nicht mehr ! ganz einfache Frage ?

20. -triandafilla-

Einfache Frage eher nicht, das eine war Adobe und das jetzt ist Unity, zwei unterschiedliche Schuhe.Feedback und Diskussionen dazu aber bitte >>hier<<.

Thread Status:
Not open for further replies.