Probleme mit dem Standalone-Client 2021

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by blesshuhn, Jan 1, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Terrabite gibt es nicht bei einem Arbeitsspeicher und GB ist kleiner wie ein TB also könntest du nicht mehr frei haben wie du überhaupt Speicher hast.

2. katzenfee2120

katzenfee2120 Nachwuchs-Autor

Hallo, das kann doch langsam nicht mehr war sein, das es nach über einem halben Jahr immer noch nichts richtig funktioniert. Ich muss ständig 3 bi 4 mal neu den Client starten, weil minuten lang die Ladeblume läuft, wenn ich dann mal ein Feld abgeerntet habe und 3 bis 4 Minuten nichts tue, kommen ich nicht auf das nächste Feld, also muss ich wieder neu starten. Und ständig die Ladeblumen beim Wechseln. Mir reicht es langsam.

katzenfee2120

Pupsi54 and kathaö like this.
  3. ango61

ango61 Aktiver Autor

Richtig lesen kann man auch nicht. Ich gebe es auf. Schade um Spiel.

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo katzenfee2120

Gibst du mir mal bitte deine ID.

LG

Hallo ango61

Ich hab dir hier mal die Mindestanforderungen mitgebracht für das Spiel:

Betriebssystem:

- Betriebssystem: Windows: 7 SP1+, 8, 10, bevorzugt 64-Bit-Versionen
    - MacOS: 10.12+
    - Linux: Ubuntu 16.04, 18.04 und CentOS 7

Hardware:

- CPU: Kern i3-3110M (BGA) (Ausgabe Juni 2012)
    - GPU: Intel(R) HD-Grafik 4000
    - ARBEITSSPEICHER: 4GB

Wenn dein PC nur 2 GB RAM/Arbeitsspeicher hat, dann erfüllt er nicht mal die Mindestanforderungen.
    Ausschlaggebend für flüssiges Spielen ist die CPU, die Grafik und der Arbeitsspeicher.

LG

5. katzenfee2120

katzenfee2120 Nachwuchs-Autor

Hier meine katzenfee2120 ID 29492521

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Schönen Gruß vom Support, du möchtest es jetzt noch einmal probieren.

7. oldmichi

oldmichi Routinier

Hallo,
    besteht die Möglichkeit, das noch alles mal so läuft wie mit adobe ? zb. auftellen von sachen mit z aufgestelt und wieder bei a anfangen, ist einfach blöd, wie das ganze Spiel seit der umstellung !

8. =Ontario=

Nein, so wie mit Flash kann das Spiel nie wieder werden, weil das 2 grundverschiedene Technologien sind.
    HIER sind die Fehler aufgelistet die bis jetzt behoben wurden, da kannst du selber nachlesen. Wenn du ganz nach unten scrolllst, kommst du zur neuesten Auflistung.

9. Rubi112010

Rubi112010 Aktiver Autor

Hallo,
    ich habe wieder seit Tagen- dieses Schnuller-schild auf jedem Acker, es war kurz weg, doch nun steht es wieder ständig rum.
    Es nervt mich inzwischen richtig. Hab nur ich dies Problem ?
    Danke meine Id: 22208331

10. =Ontario=

Hallo Rubi112010, seltsam aber einen lieben Gruß vom Support, du mögest dich bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen. Schau dann, ob der Schnuller noch erscheint.

11. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

bei mir ist der Schnuller auch Dauergast,
    er verschwindet nur nach dem aktualisieren, taucht aber dann wieder auf,
    mich stört er nicht weiter, aber damit ist also Rubi112010 nicht alleine,
    allerings spiele ich nicht mit dem Client

12. =Ontario=

Ich dachte, der Schnuller ist weg :oops: daher habe ich nun meine KollegInnen interwievt, die haben auch noch jeden Tag immer wieder das Fertigschild :( nur ich habs nicht. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich im Moment weder Bäume noch Ställe aufgestellt habe, weil ich mal Feldpflanzen nachproduzieren muss.......daher dachte ich, der müsse weg sein, sorry :eek:

Katerl500 likes this.
  13. Rubi112010

Rubi112010 Aktiver Autor

Hallo nochmal, danke Ontario,
    jetzt nach dem Abendbrot ist alles in Ordnung, aber mal schauen wie lange xD

14. =Ontario=

Wahrscheinlich wird der Schnuller wieder da sein :( aber durch eine Aktualisierung des Spiels mit F5 müsste er verschwinden.
    Nichts zu danken Rubi112010, mach ich doch gerne ;) einen schönen Abend noch!

15. marble45

marble45 Foren-Graf

Was hat man denn jetzt mit der Sortierung verbockt ?

Es wird ja immer schlechter statt besser. Wenn man nach Menge sortiert und zb. Bäume setzt, springt das Menü unmotiviert hin und her, sortiert mal nach dem und was anderem, einmal werden Bäume angezeigt, dann wieder Upgrades. Unbrauchbar

16. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin,

seit gestern morgen wird der Reifegrad bei Pflanzen im Client nicht bzw. nur teilweise angezeigt. Ganzen Flächen mal ja, mal nein. Das Zeichen bei den Feldern für "bewässert" verschwindet auch teilweise.

Eben hatte ich eine Fläche auf den Inseln mit Vanille. Ca. die Hälfte der Fläche wurde als erntereif, die andere Hälfte als frisch gesät angezeigt. Diese Fläche war komplett erntereif und auch komplett gesät worden.

17. Paik62

Paik62 Junior Experte

Bei mir zeigt es auf beiden nicht mehr an.Und das wird immer langsamer alles doppelt anklicken und dann hängt es trotzdem noch.
    Es macht langsam wirklich keinen Spaß mehr dieses Spiel zu spielen.

18. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Also ich bin mir gerade nicht 100% sicher, aber ich meine das ist sogar noch ein alt fehler, der bisher nicht behoben wurde. Hab aber auch nochmal rückgefragt deswegen.

19. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ja, dieser Fehler trat bereits vor einigen Monaten auf, wurde zwischenzeitlich behoben bzw. es wurde seit Monaten korrekt angezeigt. Kann von Spielerseite nicht beurteilen ob behoben oder Zufallsfaktor / neuer (Alt) Fehler.

20. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Also wir sind uns einig im Team, das es bisher noch nicht behoben wurde. Hatte dazu jetzt auch nichts auf der schnelle gefunden.

Thread Status:
Not open for further replies.