Probleme mit dem Standalone-Client 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von marble45 gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du bist schon so eine Nummer xD immer wieder gerne.
    Lass dir deinen virtuellen Traubensaft schmecken ;)
     
    hühnerheike und Dinkel2008 gefällt dies.
  2. susi1050

    susi1050 Stammspieler

    Bei mir hakt das Spiel schon wieder, mit dem Client komme ich nicht ins Spiel, sehe nur eine weiße Fläche.
     
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    So, ich habe dich einmal rausgeschoben, weil der andere Thread für die Probleme am Montag war.

    Notiere am besten irgendwo deine User-ID, damit du sie bei solchen Problemen nennen kannst, ich habe mich jetzt durch ältere Posts gewühlt, um etwas zu finden. Damit konnte der Support nun aber auch mal auf deiner Farm "durchlüften".
    Schliesse den Client bitte einmal vollständig und danach versuche es nochmal mit einloggen.
     
  4. susi1050

    susi1050 Stammspieler

    Danke für die schnelle Hilfe, jetzt klappt es wieder!
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Schön, dann verschiebe ich uns jetzt in den passenden Sammelthread, wo es um den Standalone Client geht :)
     
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    ich wechsle ja zwischendurch gern mal von Browser zum Client. Aber seit gestern habe ich sehr komische Anzeigen im Client.
    [​IMG] [​IMG]

    Hat das noch jemand und wie bekomme ich das weg?
     
  7. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Über nur Browser ist es mir noch nicht untergekommen, ich vermute aber, dass es etwas mit dem Screen hier zu tun hat - gebe es mal weiter.
     
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    ich habe mich jetzt erneut mal mit dem Client eingeloggt und nun sind die Anzeigen wieder so wie sie sein sollten. Also alles in Ordnung.
    Die letzten 2 Tage war es leider nicht so.
    Danke für Deine Rückmeldung.
     
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir für die Rückmeldung.
     
  10. Tuennes

    Tuennes Stammspieler

    Guten Morgen,
    habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Standalone Client, er baut so was von langsam auf, könnte er mal bitte durchgepustet werden. Meine ID: 5688253


    Nachdem ich nichts von Euch gehört habe, habe ich nun selber den Support angeschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2023
  11. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Leider klappt es nicht immer, dass hier den ganzen Tag jemand da ist :(
     
  12. Tuennes

    Tuennes Stammspieler

    ist ja auch nicht schlimm, wollte Euch nur mitteilen, dass ich mir schon selber geholfen haben ;)
     
  13. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke auch dafür Tuennes, so wurde nicht "doppelt gemoppelt" ;) dir wünsche ich noch einen schönen Tag :D
     
    Tuennes gefällt dies.
  14. Tuennes

    Tuennes Stammspieler

    Ups, gerade erst gesehen :D Dir auch einen schönen Tag und Woche ;)
     
  15. Bigi1de

    Bigi1de Forenexperte

    Auch ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit dem Standalone Client. Er baut sich sehr langsam auf und die Ladeblume leiert ewig (gerade erst wieder beim Abernten passiert). Ich würde ja einen Cache leeren, wenn es einen geben würde? Über den Browser läuft es wesentlich besser, da werde ich wohl wieder wechseln.
     
  16. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Falls du doch gerade den Clienten offen haben solltest, schliesse ihn bitte mal komplett, der Support hat mal "durchgepustet". Danach kannst du schauen, ob diese Aktion etwas gebracht hat.
     
  17. Bigi1de

    Bigi1de Forenexperte

    Danke für deine Antwort. Bin gerade erst wieder über Client rein, aber es sieht nicht besser aus.
    Edit: Heute scheint es etwas besser zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2023
    rstille gefällt dies.
  18. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Einen wunderschönen gewünscht...

    Ist da wieder irgendwas im Gange, dass der Client so langsam läuft, dass sich das Schaf in der Schubkarre Hornhaut anhüpft,
    wenn man die Sämerei öffnen, bzw. was kaufen will und auch sonst alles langsamer ist?

    Wäre jemand so gut, mal durchlüften zu lassen?

    Fr4ggl3 ID 44015630

    Jetzt wollte ich noch die zweite Farm ID suchen und kann mich nicht mehr einloggen...

    Es tut sich nichts mehr, wenn ich die Anmeldedaten eingebe und Enter bzw. auf Login klicke...-.-

    Edit sagt, über Browser tut sich auch nix mehr..Andere Seiten funktionieren

    An error occurred while processing your request.
    Reference #221.5dd6dd58.1690896806.3fb9c1de
     
    flora1966 gefällt dies.
  19. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Die Loginprobleme sind bereits weitergegeben.
     
    flora1966, pflaumenmousse und Fr4ggl3 gefällt dies.
  20. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Habe das selbe Problem.:(
     
    flora1966 und Fr4ggl3 gefällt dies.