Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Erledigt.
     
  2. lamebrain

    lamebrain Forenprofi

    Danke schön und einen schönen Tag
     
  3. lamebrain

    lamebrain Forenprofi

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve. Ich bekomme meine Fenster zum Lüften einfach nicht auf....
    Kann bitte jemand von euch das wieder übernehmen?
     
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    dafür musst du deine ID angeben
     
  5. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Support hat einmal "gepustet"
     
  6. lamebrain

    lamebrain Forenprofi

    Danke schön und einen sonnigen Tag. (Die Luft auf meiner Farm hat sich echt gebessert...xD)

    Und nächstes Mal gibt es auch wieder meine ID -.-
     
  7. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Wieder gibt es Probleme mit dem Client. Bevor Ingrid startet hängt sich der Client auf und nach F5 hat de Quest ein grünes Häkchen ohne dass ich es gespielt habe. Ich hätte gerne mein Ticket zurück !
     
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Dir sollte eigentlich bewusst sein, dass über das Forum nichts gebucht wird, allerdings war der Support so lieb und hat mal wieder "Durchzug " geschaffen. Nun also den Client neu starten und schauen, ob es besser klappt.
     
  9. dummydummy

    dummydummy Admiral des Forums

    Hallo,

    war in den letzten Tagen wenig online. Gerade habe ich mit dem Client nur Ladeblömsche. Ernten geht nicht. Hier lese ich was von "Durchpusten". Ich hätte gerne mal so einen Puster. Vielleicht hilft es ja. Cache & Cookies habe ich mehrmals geputzt. Vielen Dank!

    ID 56124887
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo dummydummy, ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften. Bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

    Achte bitte das nächste Mal darauf wo du dein Problem schilderst, du befindest dich im Thread für Spieler die mit einem Browser ihre Farm bewirtschaften. Direkt darunter befindet sich der Thread für Probleme mit dem Standalone Client, mit dem du ja spielst. Dahin werde ich uns auch dann verschieben, sobald du dich wieder gemeldet hast.
     
  11. dummydummy

    dummydummy Admiral des Forums

    Danke Ontario!

    Die Wirkung der Durchlüftung darf ich mal suboptimal nennen. Ladeschafe, Ladeschafe, Ladeschafe bei Wiesenwechseln, Fütterungen, Ernte(versuchen) von jeweils 1 bis 2 Minuten. Dumm gelaufen für mich, da ich heute morgen Baumbooster, Dia-Slot Gesamtertragsbooster und diverse HWPs eingeworfen habe. Ich werde dies nicht akzeptieren und den Support anschreiben (sobald dies geht) und um Rückbuchung / Erstattung bitten. Sorry, so geht das nicht.

    An meinem Internet kann es nicht liegen. Andere Seiten wie auch Datenlastige Filmchen laufen ohne Probleme mit einem Satelitenunterstützten Router an einem Wohnmobil. Und mein Lappy ist genauso leistungsstark oder -schwach wie vor einer Woche, als es noch "fluppte".

    Schönen Abend noch!

    Edit: Samstag, 14.05., 15:10 Uhr
    Nachdem es heute morgen so leidlich gingt, ging in der letzten Stunde so gut wie gar nix. Mit sehr, sehr langen Ladezeiten konnte ich immerhin die Resteinzahlung im Zuchtevent "Wilde Tierwelt" erledigen. Ansonsten wie zuvor. Ladeblumen und Anzeigefehler en masse. Beispiel: das Platzieren einer Picco-Kiste dauerte 5 Minuten.

    Mail an Support ist raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2022
  12. schrubbl

    schrubbl Kenner der Foren

    Guten Abend, ich spiele zwar schon sehr lange, aber nun hab ich ein Problem. Ich mache Urlaub und nehme nur mein Tablet mit. Früher hat das immer gut geklappt, doch nun komme ich nicht weiter. Ich wollte den Client herunterladen, doch der läßt sich nicht öffnen, wenn ich ihn heruntergeladen habe. Was mache ich falsch? Wäre nett, wenn mir wer helfen könnte

    Schönen Abend noch
     
  13. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo schrubbl

    Da müsstest du mal im entsprechenden Thread im Erfahrungsaustausch gucken, ob dir das vielleicht weiter hilft.
    Hier: https://board-de.farmerama.com/threads/sammelthema-farmerama-auf-tablet-co-spielen.13007/

    LG
     
  14. schrubbl

    schrubbl Kenner der Foren

  15. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne :)
     
  16. schrubbl

    schrubbl Kenner der Foren

    und es hat geklappt, nun muß ich es nur noch größer bekommen.
     
  17. Ektoplasma

    Ektoplasma Junior Experte

    Hallo zusammen.
    So langsam habe ich auch keinen Bock mehr zu spielen. -.-Ich meckere ja nicht viel, weil ich weiß, dass es viele Leute benötigt, um dieses Spiel am Laufen zu halten. Deswegen schon mal Danke und Respekt.
    Aber in der letzten Zeit habe ich immer öfters Spielausfälle. Dann zählen die Schafe fleißig bis 100, aber es tut sich nichts. Auch aktualisieren klappt nicht immer. Dann wähle ich ein anderes Feld aus, wieder nichts.
    Mittlerweile bin ich auch über LAN-Kabel verbunden.
    Irgendwas läuft hier gewaltig schief.
    Schaue mir das noch eine Weile an, aber eigentlich bin ich schon auf dem Delete-Modus. :oops:
     
    Lienchen666 gefällt dies.
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Darf ich davon ausgehen, dass du mit dem Standalone Client spielst?
     
  19. Ektoplasma

    Ektoplasma Junior Experte

    Ja, -triandafilla-, das mache ich auch schon etwas länger.
    Sorry, war am Nachmittag arbeiten
     
  20. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Nur um einmal sicher zu gehen. Die Technischen Vorraussetzungen hast Du? Und dein Internet läuft auch problemlos?