Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Erledigt.

2. lamebrain

lamebrain Forenprofi

Danke schön und einen schönen Tag

3. lamebrain

lamebrain Forenprofi

Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve. Ich bekomme meine Fenster zum Lüften einfach nicht auf....
    Kann bitte jemand von euch das wieder übernehmen?

4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

dafür musst du deine ID angeben

5. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Support hat einmal "gepustet"

6. lamebrain

lamebrain Forenprofi

Danke schön und einen sonnigen Tag. (Die Luft auf meiner Farm hat sich echt gebessert...xD)

Und nächstes Mal gibt es auch wieder meine ID -.-

7. marble45

marble45 Foren-Graf

Wieder gibt es Probleme mit dem Client. Bevor Ingrid startet hängt sich der Client auf und nach F5 hat de Quest ein grünes Häkchen ohne dass ich es gespielt habe. Ich hätte gerne mein Ticket zurück !

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dir sollte eigentlich bewusst sein, dass über das Forum nichts gebucht wird, allerdings war der Support so lieb und hat mal wieder "Durchzug " geschaffen. Nun also den Client neu starten und schauen, ob es besser klappt.

9. dummydummy

dummydummy Admiral des Forums

Hallo,

war in den letzten Tagen wenig online. Gerade habe ich mit dem Client nur Ladeblömsche. Ernten geht nicht. Hier lese ich was von "Durchpusten". Ich hätte gerne mal so einen Puster. Vielleicht hilft es ja. Cache & Cookies habe ich mehrmals geputzt. Vielen Dank!

ID 56124887

10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo dummydummy, ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften. Bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

Achte bitte das nächste Mal darauf wo du dein Problem schilderst, du befindest dich im Thread für Spieler die mit einem Browser ihre Farm bewirtschaften. Direkt darunter befindet sich der Thread für Probleme mit dem Standalone Client, mit dem du ja spielst. Dahin werde ich uns auch dann verschieben, sobald du dich wieder gemeldet hast.

11. dummydummy

dummydummy Admiral des Forums

Danke Ontario!

Die Wirkung der Durchlüftung darf ich mal suboptimal nennen. Ladeschafe, Ladeschafe, Ladeschafe bei Wiesenwechseln, Fütterungen, Ernte(versuchen) von jeweils 1 bis 2 Minuten. Dumm gelaufen für mich, da ich heute morgen Baumbooster, Dia-Slot Gesamtertragsbooster und diverse HWPs eingeworfen habe. Ich werde dies nicht akzeptieren und den Support anschreiben (sobald dies geht) und um Rückbuchung / Erstattung bitten. Sorry, so geht das nicht.

An meinem Internet kann es nicht liegen. Andere Seiten wie auch Datenlastige Filmchen laufen ohne Probleme mit einem Satelitenunterstützten Router an einem Wohnmobil. Und mein Lappy ist genauso leistungsstark oder -schwach wie vor einer Woche, als es noch "fluppte".

Schönen Abend noch!

Edit: Samstag, 14.05., 15:10 Uhr
    Nachdem es heute morgen so leidlich gingt, ging in der letzten Stunde so gut wie gar nix. Mit sehr, sehr langen Ladezeiten konnte ich immerhin die Resteinzahlung im Zuchtevent "Wilde Tierwelt" erledigen. Ansonsten wie zuvor. Ladeblumen und Anzeigefehler en masse. Beispiel: das Platzieren einer Picco-Kiste dauerte 5 Minuten.

Mail an Support ist raus.

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2022 um 14:11
  12. schrubbl

schrubbl Kenner der Foren

Guten Abend, ich spiele zwar schon sehr lange, aber nun hab ich ein Problem. Ich mache Urlaub und nehme nur mein Tablet mit. Früher hat das immer gut geklappt, doch nun komme ich nicht weiter. Ich wollte den Client herunterladen, doch der läßt sich nicht öffnen, wenn ich ihn heruntergeladen habe. Was mache ich falsch? Wäre nett, wenn mir wer helfen könnte

Schönen Abend noch

13. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo schrubbl

Da müsstest du mal im entsprechenden Thread im Erfahrungsaustausch gucken, ob dir das vielleicht weiter hilft.
    Hier: https://board-de.farmerama.com/threads/sammelthema-farmerama-auf-tablet-co-spielen.13007/

LG

14. schrubbl

15. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Gerne :)

16. schrubbl

und es hat geklappt, nun muß ich es nur noch größer bekommen.