Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. holo67

    holo67 Junior Experte

    Client hängt sich bei Einsatz von Erntehelfern immer wieder mal auf!
     
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    In einem Thread posten reicht normalerweise, leider hast du in beiden vergessen, deine User-ID zu posten.
     
  3. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Also ich kann vermelden, dass es heute über den Client wieder glatt läuft, ohne Probleme komm ich auch in die Berge.
    Wenn es so bleibt.:inlove:
     
    buschido9696 gefällt dies.
  4. buschido9696

    buschido9696 Forenanwärter

    und schon wieder Ladezeiten .......
     
  5. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Und Deine User-ID ist?
     
  6. zumba71

    zumba71 Aktiver Autor

    Bei mir/uns auch Ladeblumen...

    ID 20403892
    ID 22411084
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du weißt was jetzt zu tun ist, nehme ich an.
     
  8. zumba71

    zumba71 Aktiver Autor

    jup, danke!
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne ;)
     
  10. samba_pa_ti

    samba_pa_ti Foren-Grünschnabel

    Ich habe lange nichts zu diesem spielraubenden Event gesagt (nur die Spielerei damit aufgegeben), aber jetzt reicht es: Kaum ist das Event wieder gestartet, sehe ich nur diese Versageblümchen. Ich kann die Spielfelder nicht mehr wechseln, muss immer ausloggen. Es ist nur zu hoffen, dass den Erfindern klar geworden ist, woher die Schwierigkeiten der unbeteiligten Spieler kommen, sodass ein ähnliches Event nicht mehr konzipiert wird. Raaah, bin ich stinkig!!!!!
     
    FreifrauUta gefällt dies.
  11. evchen51

    evchen51 Nachwuchs-Autor

    id:164654437 und immer noch Ladeblumen
     
  12. EddyFFM

    EddyFFM Fortgeschrittener

    Sorry das ich die Euphorie Jetzt etwas bremse, aber bei mir läuft das Spiel immer noch/wieder sehr bescheiden...musste Jetzt in 5 Minuten schon drei mal F5 drücken...auf Edelweißtal bekomme immer wieder die Ladeblume und die Felder verschwinden andauernd:sleepy::sleepy::sleepy:
     
  13. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Versuche mal nur auf den Baum zurück zu gehen und dann wieder auf die Felder. Bei mir klappt das sollte die Ladeblume etwas länger da sein. Muss nicht F5 drücken
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Deine User ID stimmt nicht


    Ihr spielt alle mit dem SAC (Standalone Client)?
     
  15. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Ich über Unity und hatte keine Probleme
     
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Unity ist Browser und SAC, das ist die Technologie.
     
  17. bea2302

    bea2302 Forenaufseher

    Abend
    gleich mal geschrieben : Läuft bei mir alles recht flüssig. Ich spiele über SAC. Ab und an mal stürzt es ab bzw. hab ich Ladeblumen. Aber ich kann die Wiese noch wechseln und dann ist es auch behoben.
    Aber mir ist gerade aufgefallen beim Boxen öffnen das die Anzahl der Freidrehs an den Boxen nicht mehr angezeigt werden!
    Ist jetzt nicht so eilig,,,,,,,,,,,,wollte es nur mal melden als vielleicht Anzeigefehler!
    Ihr habt genug Sorgen, also bitte nicht überschlagen!!!!
     
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, das passiert öfter, nach neu einlogen sind sie wieder da
     
  19. bea2302

    bea2302 Forenaufseher

    Hatte ich noch nie!!!
    Deshalb hat es mich verwundert
     
  20. marble45

    marble45 Foren-Graf

    und schon sind Probleme wieder da, Ladeblume ohne ende :mad: