Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. Ektoplasma

    Ektoplasma Junior Experte

    Bei mir läuft alles gut, ich kann ohne weiteres ins Internet. Auch das andere Speil (WOW) läuft bei meinem Freund einwandfrei, sogar mit Kabel besser als ohne.
    Ja, die technischen Voraussetzungen sind gegeben.
     
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Deine User-ID zum "durchpusten" hattest du schon einmal gegeben?
     
  3. Ektoplasma

    Ektoplasma Junior Experte

    Bisher nicht. ID: 48890386
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.