Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Der Support hat gelüftet, nun müsste der Client, solltest du gerade eingeloggt sein, einmal komplett geschlossen werden.
     
  2. marble45

    marble45 Foren-Graf


    Leider heute wieder 2x komplett aufgehängt, nicht mal F5 hilft
     
  3. Homunculus55

    Homunculus55 Forenkommissar

    Moin,
    hach, ich bin so stolz, recht gehabt zu haben.

    Hier einer meiner vorigen Beiträge - gekürzt:

    ich behaupte mal: Wenn bei jeder kleinen Aktion mit einem Puzzleteil auf den Server gegangen wird, werden die Probleme nicht behoben sein, solange die Häufigkeit nicht verringert wird. Mit Aktion meine ich jedes Klicken, ob Platzieren oder Drehen, also oft fünfmal pro Teil.

    Vorher

    [​IMG]

    Jetzt:

    [​IMG]
    Alles Gute H...

    Es wird aber noch und schon seit Unity zu häufig der Server bemüht, z.B. beim Flächenwechseln oder Ernten mit Helfer. Da kommen häufig für bis zu 20 Sekunden die Ladeblumen. Und wenn man dann keine Geduld hat und F5 drückt, wird der Server nochmal mehr belastet.
     
    kettenseger und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nach 14:00 Uhr wurden alle Farmen von BP gelüftet, nochmals die Fenster aufzureißen würde nichts bringen.
    Allerdings müsstet ihr jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltet ihr mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und euch neu einloggen.
     
  5. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Komme über den Client garnicht rein !
    Browser bleibt bei 45 % hängen.
    Was ist wieder los ????
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hier mal die neueste OA


     
    Trixi2310 gefällt dies.
  7. Trixi2310

    Trixi2310 Forenhalbgott

    Danke Ontario
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken ;)
     
  9. kemoauk

    kemoauk Laufenlerner

    also bei mir läuft das spiel auch nicht rund , schon mehrmals neu starten müssen und das ausmachen dauert dann wieder laaaaange...
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du spielst mit dem Standalone Client?
    Hast du schon einen Browser versucht?
     
  11. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Nabend,

    ich hatte jetzt mehrfach den 502 Bad Gateway Error und jetzt hängt der Client bei 88%. Was genau wurde bei den Wartungsarbeiten eigentlich gemacht? :(
     
  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wir wissen auch nicht mehr, wie das, was in der OA dazu steht.
     
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    die Farm läßt sich mit dem Client nicht aufmachen.
    Meldung: "Bad Request 400 Request Header Or Cookie Too Large"

    Mit dem Browser bin ich aber im Spiel und konnte sogar erfolgreich die Eventpflanzen ernten.

    Grüße
     
  14. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    So, in den richtigen Thread geschoben. Besteht das Problem noch?
     
  15. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Danke für´s Verschieben !
    Ja, auch nach dem ich den Browser-Cache und die Cookies von Edge und Chrome gelöscht habe, besteht das Problem.

    Grüße
     
  16. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hast du den Client schon einmal de- und dann neu installiert?
     
  17. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Das mache ich dann mal.

    Grüße
     
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich drücke die Daumen, dass dies ausreicht.
     
  19. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Nein, reichte nicht.
    Alte Download-Datei gelöscht, Client deinstalliert, neu heruntergeladen und installiert.
    Ergebnis wie vorher.

    Grüße
     
  20. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Es gibt nur Probleme mit dem Erntehelfer, hängt sich ständig auf