Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. billau49

billau49 Foren-Grünschnabel

Seit gestern Abend kann ich mich nicht mit dem Client einloggen, Neustart hat nicht geholfen. Was tun?

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Was wird dir angezeigt, wenn du dich einloggen willst?

3. reini45

reini45 Foren-Grünschnabel

User-ID 20867400
    Client öffnet sich normal, aber wenn ich auf Ok drücke, passiert nichts

4. -triandafilla-

Bist du auch billau49? Falls ja- bitte immer nur mit einem Account posten oder hat diese Farm hier genau das gleiche Problem? Der Support hat bei der genannten ID mal "durchgelüftet", nun müsste der Client neu gestartet werden.

5. marble45

marble45 Foren-Graf

Es gibt (wieder mal) Probleme, der Client loggt einem dauern aus :(

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Was verstehst du unter dauernd?
    Alle 5 Minuten, alle 1/2 Stunde oder in welchen Intervallen wirst du ausgeloggt?
    Hast du mal dein Internet gecheckt?
    Anscheinend bist du ja bis jetzt alleine mit diesem Problem.

7. Rocker_Murmel

Rocker_Murmel Foren-Grünschnabel

Guten Morgen
    Gibt es eine Möglichkeit, den Client zu "reparieren" oder vielleicht sogar ein besseren Download?
    Leider hängt der sich immer wieder auf und/oder läuft weiter speichert aber nicht und hängt sich dann auf. Musste mehrfach neu laden, so dass ich dann doch wieder auf den Browser wechseln musste :(

8. -triandafilla-

Gibst du mir einmal deine User-ID?

9. Rocker_Murmel

Rocker_Murmel Foren-Grünschnabel

User: Rocker_Murmel Id: 57513661

10. -triandafilla-

Der Support hat einmal "durchgelüftet", nun müsstest du nur dem Standalone Client schliessen und danach neu aufrufen, falls du jetzt gerade darüber eingeloggt sein solltest. Ansonsten einfach den Client aufrufen und einloggen.

Rocker_Murmel gefällt dies.
  11. kabutar

kabutar Laufenlerner

hi an die farmhelfer.ich verstehe es langsam nicht mehr...seid heute vormittag versuche ich mein farm zu machen.ich habe von anfang an,den client genommenund hatte nie(bis auf ein paar kleinigkeiten) schwierichkeiten.aber wie ich schon öfter geschrieben hab ,seit wochen kllappt nichts mehr.auch nichts,wenn ich zum browser wechsel.kurz drinn aufhängen,schupkarre mit schaf, tausende von ladeblumen,boxen lassen sich nicht öffnen,wennich glück hab kann ich mal am rad drehen u.s.w...bitte schreibt mir was ich machen kann.

sorry,noch mal kabutar habe meine ID.Nr.25203672 vergessn.

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion, am unteren Rand deines Posts, wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Oktober 2023
    Idefix7171 gefällt dies.
  12. =Ontario=

Hallo kabutar, jetzt schauen wir gleich nochmal was dein Internet so sagt.
    Mach bitte HIER mal einen Geschwindigkeitstest. Du erhältst drei Werte. Die bringst du dann bitte mit und schreibst sie mir hier auf.

Mit welchem Gerät spielst du eigentlich und mit welchem Betriebssystem?
    Hast du die Änderungen in den Spieleinstellungen, wie ich dir vorgeschlagen hatte, vorgenommen und auch mal den Router vom Netz genommen?

13. kabutar

kabutar Laufenlerner

P C.Windos....router vom netz mach ich jeden tag...download 8,50.upload 1,53.ping 34.kabutar id.25203672.

14. =Ontario=

Windows, welche Version?
    Kannst du auch mal schauen wie viel Arbeitsspeicher du hast?
    Der Download ist nicht wirklich viel, wenn jetzt der PC nicht wirklich Power hat, ist es schwierig.

Wie verbindest du dich denn mit dem Inernet? Mit Kabel oder WLan?

Bitte beantworte doch alle Fragen.
    Hast du schon mal den Stand Alone Client versucht?
    Wieso nimmst du jeden Tag den Router vom Netz?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. kabutar

kabutar Laufenlerner

ich hatte doch geschrieben,ich spiele immer über stand alone client...(client ?).windows,soviel ich weis,die neusde?aber das muss ich alles meinen sohn fragen,er kommt am wochenende.

16. =Ontario=

Entschuldige, ich kann mir einfach nicht alles merken und auch nicht immer alles nachlesen. Die letzten Beiträge lese ich zurück....dann frag mal bitte deinen Sohn.
    Wenn du mit dem SAC nicht so gut spielen kannst, hast du denn alternativ einen Browser versucht?
    Manche Spieler kommen mit einem Browser besser zurecht als mit dem Standalone Client.

Dazu bräuchtest du deinen Sohn doch nicht, das sind Einstellungen direkt im Spiel.

Wenn er am Wochenende zu dir kommt, dann könnte sich ja gleich dein Sohn mit dir hier im Forum melden, das wäre vielleicht besser.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. kabutar

kabutar Laufenlerner

um gottes willen, das sollte kein vorwurf sein.bin ja froh wenn man mir hilft.gut melde mich dann noch mal am wochen ende.schönen abend noch.

18. =Ontario=

Nichts zu danken kabutar, dafür bin ich ja da :) dir auch einen schönen Abend ;)

19. kabutar

kabutar Laufenlerner

guten abend. wollte mich ja heute mit meinem sohn melden.das hat nicht geklappt,aber komicherweise(gott sei dank)hat seid heute morgen alles ganz gut mit meiner farm hin gehauen.ich bin so froh.drückt mir die daumen das es so bleibt.wünsche euch noch einen schönen sonntag.danke ....kabutar.

20. -triandafilla-

*Daumen drück* und auch dir/euch noch einen schönen Abend.:)