Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Odzy

Odzy Kaiser des Forums

Hu huuu :).

Das Durchlüften hat nix gebracht,....
    hab aber alle Saison Kunden bedienen können in dem ich immer das Fenster geschlossen hatte mit X. :(

Ich Melde mich aber wieder Morgen (neue Aufgaben) wenn das immer so ist.

2. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hallo, ich möchte die Saisonkunden bedienen. Liefere also Waren ab und klicke mich dann durch die Gewinne, die ich bekommen habe. Leider hängt sich das Ganze (auch heute früh schon) immer wieder auf. Die gewinne beim ersten kunden kann ich immer noch sehen, danach ist Schickt. Die Ladeschafe laden gaaaanz langsam bis auf 100% hoch, und dann steht alles.
    Bei jedem Kunden das Spiel aktualisieren , Cache leeren etc. bringt's ja nun nicht wirklich, oder?
    Ich bitte also um Behebung :).

Durchgelüftet habe ich, werde wohl jetzt die restlichen Kunden bedienen, indem ich jedes Mal die F5- Taste drücke *stöhn*....scheint ja ein Clientenproblem zu sein.....
    Ich schaue morgen wieder rein, wenn sich nichts geändert haben sollte bis dahin.

Steppenwolf_AC gefällt dies.
  3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Fridolina-55, dein Thread aus den AF wurde bereits zu uns verschoben. Ich schließe also dann den verschobenen Thread.

Du hast dich also bereits an den Support gewandt, dass deine Farm gelüftet wird?

-Fridolina-55 gefällt dies.
  4. -Fridolina-55

Entschuldige, @Ontario...ich habe nicht gelüftet, sondern die erste Hilfe gemacht, das war ein Missverständnis meinerseits. An den Support schreibe ich jetzt. Danke erstmal :)

5. =Ontario=

Ich könnte auch für dich zum Support flitzen aber wenn du das lieber selbst erledigen möchtest, ich will dir da nicht im Wege stehen ;) Zu entschuldigen gibt es da doch nichts, alles gut :)

-Fridolina-55 gefällt dies.
  6. Rahnee

Rahnee Junior Experte

Ich würde mich dem Grundproblem hier gerne anschließen.

7. Gardo2

Gardo2 Forenanwärter

Gleiches Problem :( Gruß Gardo

8. moni7641

moni7641 Laufenlerner

Hallo

gleiches Problem hab ich auch

9. LottaKarotta72

LottaKarotta72 Laufenlerner

Guten Morgen, ich habe das Problem auch.

10. -thetys-

-thetys- Routinier

Genau dasselbe auch bei mir!

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Der Support hat einmal "durchgelüftet", nun bitte, falls gerade offen, den Client einmal komplett schliessen und danach neu aufrufen.
    Bei mir auch reicht hier nicht wirklich, gibt es hier die User-ID dazu?

12. Odzy

Odzy Kaiser des Forums

Moin :).

Jou das Kunden Bedienen hack immer noch.

Das einzige was bleibt ist das komplettes Fenster zu schließen das Rote X ( siehe Bild ) dann ist der Client komplett Zu wie das Game auch logischer weise.

Die zwei anderen X Gelb in game sind ausgegraut, dabei da kann man nicht druff klicken wenn die Schafe laufen und die Anzeige andauernd bei 100%

13. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Kurze Frage dazu: kommt du da evtl. vom Edelweißtal?

14. Odzy

Odzy Kaiser des Forums

Kann ich jetzt nicht sagen aber ich Achte mal jetzt von wo ich komme, hoffe da nimmt mir keiner die Vorfahrt weg :).

Bin jetzt OFF. Berichte später wieder.

15. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    bei mir ist heute morgen 2x der Markt eingefroren.
    Da ging nichts mehr.
    Da mir F5 mittlerweile zu lange dauert (es zieht sich über mehrere Minuten, bis das Spiel wieder läuft), greife ich nur noch zum Task Manager und beende die Anwendung.
    Danach läuft es wieder.

Im Moment spiele ich über den Google-Browser. Läuft reibungslos.

Grüße

16. Idefix20

Idefix20 Nachwuchs-Autor

Ich habe dasselbe Problem seit, mehreren Tagen. Beim Aufzählen der Gewinne in der Farmhalle friert das Spiel ein. Ich muss es erst ganz neu starten, bis es wieder läuft, und das nach jedem Kunden. Das ist total nervig.

Nein, ich komme nicht aus dem Edelweißtal.

LG Idefix
    Id.: 5378 137

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2023
  17. -thetys-

-thetys- Routinier

Wie gewünscht:

Meine user ID: 9023736
    das blöde dabei ist,dass ich die UserID beim Standalone client, nicht unten am Balken habe. Da muss ich erst mal ausloggen, dann im firefox einloggen, ablesen. Der standalone lässt uns wirklich alleine !

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du findest sie auch in den Spieleinstellungen!!

Du musst nicht wechseln

-thetys- gefällt dies.
  19. =Ontario=

Hallo miteinander, ich gebe das jetzt mal so weiter, dass der SAC (Standalone Client) immer wieder hängen bleibt.

Doppelpost schiebe ich dann zusammen.

Der immer wiederkehrende Absturz und auch die Hänger des SAC's werden wohl nächste Woche behoben werden.
    Bis dahin bitte, alle Aktionen etwas langsamer machen und eventuell erscheinende Layer abwarten.

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2023
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. -Fridolina-55

Hier bin ich nochmal. Bei mir hängt sich der Client immer noch jedes Mal auf, obwohl ich vom Support jede menge Anweisungen bekommen habe, was zu tun ist. Habe ich alles gemacht, aber....keine Änderung.
    Gerade eben habe ich aber folgendes festgestellt:
    Normalerweise klicke ich die Anforderungen der Kunden einfach schnell durch und schaue mir danach an, welche Gewinne ich bekommen habe bei den einzelnen Abgaben.
    Eben habe ich einfach mal probiert, was passiert, wenn ich erst eine Abgabe tätige und mir sofort den dazugehörigen Gewinn anschaue. Danach erst die nächste Abgabe mit den dazugehörigen Gewinnen usw......und das funktioniert, ohne F5. Dauert zwar ewig, aber es geht.
    Trotzdem würde ich darum bitten wollen, dass seitens BP mal genau geschaut wird, was da los ist :)

Steppenwolf_AC gefällt dies.