Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. Huppi1960

    Huppi1960 Laufenlerner

    schon mehrmals gestartet
     
  2. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hast Du denn mal mit einem Browser versucht ob da das Login klappt? Alternativ sonst noch den ansatz den Client einmal deinstallieren und dann neu Installieren.
     
  3. gisiangel

    gisiangel Meister eines Forums

    Ich habe bei mir festgestellt, dass ich mit dem Clienten auch Probleme bekomme, wenn der Browsercache vollgemüllt ist. Nach der 1. Hilfe ging es dann wieder. Mag damit zusammenhängen, dass bei Käufen oder auch beim Kino der Standardbrowser aufgerufen ist.
    Wäre zumindest ein Versuch wert, wenn es noch nicht geschehen ist.
    LG Gisi
     
  4. kathaö

    kathaö Forenfreak

    Event startet mit dem Client nicht;
    kommt eine Fehlermeldung,
    Syntax error: unexpected token < in JSON position 0
     
  5. mini2504

    mini2504 Stammspieler

    Hallo. Auf dem Client bin ich zwar drin, Wolkenreihe geschafft, aber danach nur noch Landkarte. Schade um die Boni, die EH und alles sonstige.
     
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Mit Client komme ich ebenfalls nicht auf den Acker...
    Freitag habe ich anderes zu tun als zu warten bis BP das Spiel zum Laufen bekommt. Einfach nur noch peinlich...

    Aus dem Forum fliege ich auch ständig...
     
  7. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Die Probleme um das Spiel sind bekannt und Devs sind dran.
     
  8. redbaron1

    redbaron1 Stammspieler

    is doch nix neues dass wenn ein Event startet es stundenlang nix geht , bins gewohnt nach all den Jahren , wird sich auch nix mehr ändern denk , bin schon froh dass ich wenigstens ins Forum kam nach glaub 25 Versuchen...lach
     
  9. DieWatschelente0815

    DieWatschelente0815 Kaiser des Forums

    Da bin ich mal pünktlich am Start und eine Stunde verschwendet :(
    Wie kann ich Nachrichten/Probleme ins Forum schreiben wenn ich nicht eingeloggt bin bzw. nicht einloggen kann?

    Grußlose übel-launige Ente
     
  10. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Dann bleibt nur der weg über den Support