Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blue1201

Blue1201 Aktiver Autor

Hallo,
    ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich spiele eigentlich immer über den Standalone-Client. Aber seit letzter Nacht habe ich Probleme, ich kann mich zwar einloggen, aber dann ist der Client plötzlich weg, also schließt einfach. Was kann ich tun, damit ich wieder normal spielen kann??

Ich habe ihn bereits 1x neu runtergeladen, aber das hat überhaupt nichts gebracht.

LG Blue1201

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Blue1210,
    du hast den SAC (Standalone Client) auch vorher deinstalliert oder hast du ihn einach neu runter geladen?
    Solltest du ihn vorher nicht deinstalliert haben, bitte mal so versuchen.

3. flamingPit

flamingPit Aktiver Autor

same Problem seit gestern Abend.
    Auf die Idee mit de-/ installieren kommt man dann natürlich nicht... -.-

4. =Ontario=

Mir haben die 14 Jahre Erfahrung hier in den TF was anderes gezeigt

5. suschie

suschie Laufenlerner

könnte bei mir bitte auch einmal durchgelüftet werden? Ich schaue jetzt ewig der Ladeblume zu.... Habe den Cache bereits mehrfach geleert und Browser neu gestartet > funktioniert leider nicht. Vielen Dank im Voraus - meine ID 35363333

6. =Ontario=

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
    Du weißt aber, dass das Lüften der Farm kein Allheilmittel ist?
    Bei manchen Farmern hilft es nur kurz, bei anderen Farmern etwas länger und dann wieder überhaupt nicht. Es kommt auch immer auf das eigen System an.

suschie gefällt dies.
  7. suschie

suschie Laufenlerner

Das Ausloggen funktioniert leider nicht bei Ladeblumen-Anzeige, da dort kein Feld erscheint, wo ich draufklicken könnte (ausßer die Blume selbst und die öffnet dann das Forum-Fenster). Ich kann nur komplett schließen, Cacheleeren, runterfahren und neu starten. Alles mehrfach probiert und es bleibt erneut bei Ladeblume. Zuhülf...

Habe jetzt den Client runtergschmissen und neu installiert - jetzt klappt es. DAAANKE!!!

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2025
  8. =Ontario=

Schön, dass du jetzt wieder spielen kannst.
    Hättest du im richtigen Thread geschrieben, hätte ich gewusst, dass du mit dem Standalone Client spielst, hätte Fragen gestellt und anders reagiert.
    Den Chache zu leeren hilft beim SAC eigentlich nicht viel.
    Ich schiebe dich jetzt in den richtigen Thread!

Schau bitte das nächste Mal genau in welchem Thread du schreibst.

9. lillystegemann

lillystegemann Foren-Grünschnabel

Guten Morgen bitte einmal durchlüften bei mir .Es hängt an allen Seiten ,
    Id: 57841640meine Id ,danke

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Erledigt.

11. suschie

suschie Laufenlerner

Ich habe die letzten 10? Jahre, die ich schon spiele und im Forum aktiv war, immer genau geschaut - sorry, dass ich jetzt den eigenen Fred für "standallone" nicht auf Anhieb gefunden hab sondern "einloggproblem" gewählt habe. Mir ist sehr wohl bewußt, dass das Problem sehr gerne "vor dem Bildschirm" gesehen wird, allerdings könnte es eventuell und wirklich ausnahmsweise völlig ungewollt auch mal am Spiel liegen. Ich stehe schon wieder vor der Ladeblume.... Und wenns nen eigenen Fred für den Standallone benötigt, bin ich nicht die Einzige, die zu blöd ist...
    Ich danke aber von Herzen für die Hilfe vom letzten Mal.

12. Mantel1947

Mantel1947 Kenner der Foren

es ist wieder ein furchtbares Spiel , es hängt sich laufend auf und schaltet sich ab , es erscheint warten oder ausloggen:mad::mad:

13. -triandafilla-

id.PNG

Aus der Meldung gefischt: meine user nr;12416780 , das nächste Mal bitte hier antworten.
    Der Support hat gelüftet, nun, fass der Client gerade offen sein sollte, Diesen einmal komplett schliessen.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2025
    Mantel1947 gefällt dies.
  14. Mantel1947

DANKE

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt. Möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juni 2025
  15. Mantel1947

Hey , das Spiel ist wieder angsam und hängt sich auf , es macht keinen Spaß mehr:mad::mad:>:(
    User Nr 12416780
    User Nr 12849026

16. =Osterhase=

=Osterhase= Stammspieler

Das Spiel hängt sich laufend auf Sch....:cry:
    Uernr 18786850

17. -triandafilla-

Der Support hat gelüftet, nun, falls der Client gerade offen sein sollte, Diesen einmal komplett schliessen und dann neu aufrufen.

-möchtegernbauer- gefällt dies.
  18. =Osterhase=

=Osterhase= Stammspieler

Sch.. spiel es loggt sich laufend aus 18786850:mad::cry:>:(

19. =Ontario=

Du spielst mit dem SAC immer nur eine Farm oder hast du mehrere offen?

20. Mantel1947

habe nur eine farm offen , die ladeblume braucht lange und das spiel loggt sich öfter aus , :cry::cry::cry::mad:>:(