Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Erledigt.
     
  2. Weinkönigin71

    Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

    Hallo, bei mir geht auf den Wolkenreihen gar nichts mehr......hängt sich ständig auf, wenn ich ein Item draufsetzen möchte.
    Vielleicht hilft ja auch bei mir das durchlüften. Meine ID 33155149
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Weinkönigin71,
    ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Jetzt bitte aus dem SAC ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
     
  4. fipsi0806

    fipsi0806 Foren-Grünschnabel

    Danke das Ernten ging jetzt aber meine Wolkenreihen hängen sich noch auf.
    Kann keine Items auf die Wolken platzieren. Naja vielleicht geht es ja morgen oder
    übermorgen
     
  5. Angielite

    Angielite Nachwuchs-Autor

    Hallo, das Ernten geht bei mir ,langsam aber bei den WR habe ich Probleme,wollte was raufsetzten aber lädt nur.

    ID.8646158
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Angielite,
    wenn noch nicht getan, versuch doch mal im Spiel die Grafik auf "normal", die Animation, die Bonusleiste und die Ernteanimation auf "aus" zu stellen. So sparst du Ressourcen, die der Performance zu Gute kommen.
    Was du auch noch mal machen könntest wäre, Computer runter fahren, Router vom Stromnetz nehmen, ein paar Minuten warten und dann den Router wieder anstecken. Warten bis der Router alle Funktionen wieder aufgenommen hat (Lichter leuchten und blinken wie immer), dann den Computer wieder starten. Durch diesen "Reset" des Routers stünde dir halt wieder mehr Brandbreite des Internets zur Verfügung.
     
  7. Weinkönigin71

    Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

    Hallo, vielen Dank fürs Durchlüften. Nur gebracht hat es leider nichts.
    Ich hab jetzt die Grafik auf normal und sämtliche Animationen auf aus gestellt, den PC hoch- und runtergefahren, aber leider kann ich immer noch keine Items auf die WR setzen.
    Anscheinend haben noch mehr das Problem. Was nun??
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also ich habe jetzt gerade mit einem Browser meine komplette Farm ohne Probleme beackert.

    Hast du versucht mit einem Browser zu spielen?
    Kann es sein, dass dein Computer schon am Anschlag arbeitet?
    Mach bitte HIER mal einen Geschwindigkeitstest. Du erhältst drei Werte. Die bringst du dann bitte mit und schreibst sie mir hier auf.
     
  9. Weinkönigin71

    Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

    Mit dem Browser hat es geklappt.
    Der Speedtest brachte normale Werte.
    Bei den beiden Vorredner kam ja genau das gleiche Problem auf.
    Naja, ich mach dann halt die Dinge, die nicht über den Client gehen über den Browser........aber das kann ja eigentlich nicht im Sinne eines funktionierenden Standalone-Clients sein....
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Was sind bei dir "normale Werte"?

    Vielleicht soltest du den SAC mal deinstalieren und neu laden, wenn du lieber mit dem SAC als mit einem funktionierenden Browser spielen willst.

    Wenn noch nicht getan, versuch doch mal im Spiel die Grafik auf "normal", die Animation, die Bonusleiste und die Ernteanimation auf "aus" zu stellen. So sparst du Ressourcen, die der Performance zu Gute kommen.
    Was du auch noch mal machen könntest wäre, Computer runter fahren, Router vom Stromnetz nehmen, ein paar Minuten warten und dann den Router wieder anstecken. Warten bis der Router alle Funktionen wieder aufgenommen hat (Lichter leuchten und blinken wie immer), dann den Computer wieder starten. Durch diesen "Reset" des Routers stünde dir halt wieder mehr Brandbreite des Internets zur Verfügung.
     
  11. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Toll seit dem Update geht nix mehr, nur Ladeblume :(
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wann hattest du wo ein Update?
     
  13. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Kurz vor dem Einstieg, stand "Spiel wurde upgedatet", wird so vor ner Stunde gewesen sein.

    Geht immer noch nix. Spiel startet normal, aber dann geht nix mehr
     
  14. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Client deinstalliert und neu geladen. Bei WL nur Sanduhr, geht nix.
     
    Sub-Nina gefällt dies.
  15. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Danke Elwetritsch...
     
  16. Möhre58

    Möhre58 Boardveteran

    es hat wohl geholfen denn ich kann ohne ruckeln spielen.

    Schönen Tag wünscht
     
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir für die Rückmeldung dazu.:)
     
  18. Emily-Eileen

    Emily-Eileen Laufenlerner

    Habe das gleiche Problem wie die Vorredner. Auf der Wolkenlinie geht nichts mehr. Erste Reihe wird angezeigt, ab der zweiten Reihe nichts mehr. Laufende Schafte (100%).Bitte bei mir auch mal nachschauen.
    LG

    User Emily-Eileen
    ID : 148959689
     
  19. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Auch bei mir das Problem mit den WL, da hilft nicht mal F5 sondern es muss ein neu einloggen erfolgen.

    Edit sagt: ich hatte gestern nachmittag auch ein Farmerama Update, seit dem ist das.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2024
  20. Iby77

    Iby77 Aktiver Autor

    Guten Morgen,

    ich habe dasselbe Problem seit gestern, kann auch nicht meine WL´s ernten.
    Habe gestern den Client deinstalliert und neu installiert, ist aber nicht besser geworden.
    meine ID: 45731286

    danke und VG,