Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich zitiere einmal meine Kollegin, da du bereits hier warst:
    und war flink beim Support, der nochmals "durchgelüftet" hat, nun müsste wieder, falls du gerade den Client offen haben solltest, Dieser einmal komplett geschlossen werden, dann wieder öffnen udn schauen, ob es etwas besser läuft.
    Und auch hier wurde einmal "durchgelüftet". Den Client bitte einmal komplett schliessen und dann neu aufrufen.

Hoffentlich hilft euch beiden "die Frischluft" wenigstens etwas.

2. Michel214

Michel214 Laufenlerner

Ich hab das schon seit Tagen das nach benutzung des Erntehelfers alles einfriert
    Das macht keinen spass mehr

Michel214
    Id: 32927315

3. -triandafilla-

Du brauchst nicht doppelt zu posten - hast du den Clienten denn nach meinem Post einmal komplett geschlossen?

4. chuchus

chuchus Foren-Grünschnabel

Vielen lieben Dank für den Versuch, leider hat es nichts gebracht. Der Fehler besteht weiterhin. Da es anscheinend mehrere betrifft ist es wohl doch ein allgemeiner Fehler. Bleibt zu hoffen das es bald bemerkt und reagiert wird.

5. matthias2401

matthias2401 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    bei mir das gleiche Problem, beim abernten friert alles ein für ca. 20 sec. EH - Hilfe bereits durchgeführt
    ID 20329125, Standalone Client

6. -triandafilla-

Versuch macht kluch - auch hier hat der Support "gelüftet", nun müsste der Standalone Client einmal komplett geschlossen werden.

7. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Hallo -triandafilla-

Über den Standalone-Client gibt es keinen Zugang zum neuen Event, über keine der erwähnten Optionen (Uhr, News Seite, Farm oder Bahamarama). Mit dem Browser ist alles i.O., nur beim Client nicht. Kannst du das bitte melden damit sich jemand darum kümmert? Ich danke dir schon im Voraus :):).

Nachtrag: Indista hat es bereits gemeldet, da ich zuerst unter allgemeinen Fragen postete :). Sorry!

96bauerntrampel96 und Petra_00000000 gefällt dies.
  8. Petra_00000000

Petra_00000000 Nachwuchs-Autor

Hallo bei mir dasselbe Problem,ID 10729334

9. -triandafilla-

Bitte, solange kein Hinweis dazu kommt, bitte in einem Forum bleiben:)
    Edit hat ein vergessenes bitte eingefügt und vermeldet, dass eine Kollegin jetzt das Event auch über den Client sieht

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2023 um 15:03
    96bauerntrampel96 und Breckie gefällt dies.
  10. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ja, ich weiss ... Indista hat aber darauf hingewiesen, dass das eigentlich in die Technischen Fragen gehört, danach habe ich ihr geantwortet, dass ich es dann dort posten wolle. Und während ich es hier schrieb, postete sie eine Antwort, dass sie es bereits gemeldet habe. Das sah ich aber leider erst, als der Beitrag hier schon stand ... deshalb mein "Sorry", es war nicht meine Absicht, euch doppelte Arbeit zu machen. Ihr habt mit den FAQ ja schon genug zu tun ;).

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. -triandafilla-

und zur den FAQ - wie wahr -.-

Breckie gefällt dies.
  12. Petra_00000000

Petra_00000000 Nachwuchs-Autor

Ja geht jetzt mit dem Client,vielen Dank

Breckie gefällt dies.
  13. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Wunderbar, danke für deine Rückmeldung.

Petra_00000000 und Breckie gefällt dies.
  14. matthias2401

matthias2401 Nachwuchs-Autor

Funktioniert wieder :) Danke