Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Den wünsche ich dir ebenfalls.

2. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

Hallo !
    Kann jemand bei mir bitte lüften ?
    Kann mich nicht einloggen, oder nach einloggen bleibt immer bei 28 % hängen.
    Danke !

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ildiko.,
    deinem Wunsch entsprechend war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Solltest du eingeloggt sein, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

ildiko. gefällt dies.
  4. geka1950

geka1950 Junior Experte

Heute und gestern ist es sehr schwer auf der Farm, Erntemaschine stöhnt auch, bitte mal durchblasen. Vielen Dank
    ID 37136979

5. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

Vielen dank.

6. -triandafilla-

Erledigt, auch hier gilt:

7. geka1950

geka1950 Junior Experte

8. Amoxinia

Amoxinia Junior Experte

Guten Morgen zusammen!
    Ich habe irgendwann heute morgen meine Farm bewirtschaftet und beim setzen eines Items im Ziergarten läuft da nur die Ladeblume. Auch auf der Waldlichtung habe ich Tomaten gepflanzt, da ist auch nur die Ladeblume. Die Tomaten sind aber in 2 Minuten fertig. Das wird mir angezeigt, wenn ich da mit der Maus drauf gehe.
    Habe mich mehrmals wieder neu eingeloggt. Das bleibt so.

9. Gaby1962

Gaby1962 Laufenlerner

hallo. meine ID 1533997. seid dem ich heute auf Level 243 gestiegen bin wollte ich würfelmelone auf der wilden Wiese anbauen. Aber es sind nur drehende Sonnen zu sehen. selbst nach mehrmaligem neueinloggen nix. und auf dem tablet geht jetzt gar nichts mehr. Bitte um Hilfe. Dange

10. superfarmer318

superfarmer318 Forenbewohner

Endlos Ladeblumen im Regenwald...

11. holo67

holo67 Aktiver Autor

Bei mir gibt es Anzeigeprobleme im Ziergarten - anstatt Item werden Ladeblumen angezeigt. Beim Wechsel auf die Wilde Wiese hängt sich das Programm auf. Auch im den Regenwald nach Ernte von Rätselställen nur noch Ladeblumen...

12. ewerappel

ewerappel Foren-Grünschnabel

Bei mir geht die Waldlichtung nicht mehr nur zur Hälfte der Rest Ladeblume.

13. Amoxinia

Amoxinia Junior Experte

Noch mal guten Morgen.
    Die Tomaten sind geerntet und ich hab da Edelweiß angepflanzt. Hat funktioniert und die sind auch sichtbar.
    Dafür drehen sich nun bei einigen meiner Ställe auf der Waldlichtung die Ladeblumen und ernten lassen die sich auch nicht!

Ernten und füttern der Ställe ging, aber sichtbar sind sie immer noch nicht.

14. rugele2012

rugele2012 Laufenlerner

Guten Morgen, bei mir sind auch mehrere Ladeblumen, auf der wilden Wiese und Leuchtturm.

ID:17312386

15. -triandafilla-

16. -Waldfee59-

-Waldfee59- Routinier

Hallo zusammen,
    heute Morgen um 6:15 Uhr war alles noch Okay, ich konnte alles machen wie immer.
    Vor rund 30 Minuten habe ich mich wieder eingeloggt und wollte auf der Waldlichtung ernten, was auch ging, nur dann habe ich gesehen, dass anstelle des Waldkatzengehege eine Ladeblume sich ein Rad abdreht.
    Dann wollte ich Rätselställe aufbauen und anstelle der Rätselställe Ladeblumen die sich auch ein Rad abdrehen. Bin dann mal zu meinen Wolkenreihen gegangen und hier sind nur vereinzelte Items zu sehen.
    Mit F5 aktualisiert, nichts passiert. Ausgeloggt, Cache geleert, Browserverlauf gelöscht und wieder eingeloggt und es ist alles beim Alten, Ladeblumen da wo sie auch vorher waren.
    Was ist los? Hat BP den Wetterumschwung von heiß auf kalt nicht überstanden? Hat BP die Mitarbeiter ausgetauscht, so dass die Neuen sich erst einarbeiten müssen?

Es wäre toll, wenn Farmerama wieder so funktionieren würde, wie vor der Zeit mit Client usw. Da hat das Spiel viel Spaß gemacht und zu der Zeit hatte ich 6 Farmen, die ich jeden Tag bespielt habe. Seit Client usw. spiele ich nur noch mit einer Farm, weil mir der Zeitaufwand zu hoch geworden ist und mir der Spaß durch die vielen Fehler vergangen ist.

Ich bekomme für meine anderen Farmen immer E- Mails von BP mit der Frage : Warum hast Du mit Farmerama aufgehört?
    Wenn sich BP die " Beschwerden" durchlesen würde, die von den Mods weitergegeben werden oder die sie von den Usern direkt bekommen, und nicht nur die Echtgeldlisten lesen würde, dann wüsste BP, warum ich meine anderen Farmen nicht mehr bespiele und warum viele Farmer ihre Farm gelöscht haben.
    Meine ID steht in der Signatur.

Ich wünsche Allen noch einen schönen Tag.
    VG -waldfee59-

PS: die Ladeblumen auf der Waldlichtung sind immer noch da.
    Jetzt habe ich auf Bahamarama eine Fläche geerntet und neu ausgesät und anstatt der Pflanzen sind jetzt Ladeblumen zu sehen und ich kann Bahamarama nicht verlassen.

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2025 um 09:10
  17. BisonsCottage

BisonsCottage Laufenlerner

Ich habe auch nur Ladeblumen auf Bahamarama und auch auf der Farm und es nervt einfach nur noch!
    BisonsCottage

18. -triandafilla-

19. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Ladeblumen ohne Ende,Schafe die sich die Füße platt laufen.
    Es geht nachdem geerntet wurde nichts mehr.
    Vielleicht ein neues Event....Ladeblumen sammeln.:cry:

20. -triandafilla-

Du spielst über Browser?