Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

also wenn du das bereits
    auf deiner Farm hast, dann ist das schon komisch :oops:

Denn heute am (Achtung !!!) 1. April haben wir das wohl alle ;) u.a. nachzulesen in folgenden Threads:

2. DieWatschelente0815

DieWatschelente0815 Lebende Forenlegende

Ja okay, ich war nach 00:00 Uhr noch on, wegen dem Eventfeld :sleepy:. Dachte das hat mich schon vorher genervt...

Alira1982 gefällt dies.
  3. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Beim Starten des SAC bekomme ich eine Fehlermeldung und er lässt sich nicht starten. Habe ihn jetzt deinstalliert, um ihn neu zu installieren, aber auch das funktioniert nicht. Dabei tritt folgende Fehlermeldung auf:

This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.
    Error>
    <Code>NoSuchKey</Code>
    <Message>The specified key does not exist.</Message>
    <RequestId>69CD19CE989F153734ED3822</RequestId>
    <HostId>farmerama-prod.oss-eu-central-1.aliyuncs.com</HostId>
    <Key>client/88984/unity/Launcher/FarmeramaInstaller.exe</Key>
    <EC>0026-00000001</EC>
    <RecommendDoc>https://api.alibabacloud.com/troubleshoot?q=0026-00000001</RecommendDoc>
    </Error>

4. Amoxinia

Amoxinia Junior Experte

Hallo zusammen!
    Bei mir sieht es ganz genauso aus.
    Hab den SAC deinstalliert und möchte ihn neu installieren, das geht aber nicht!

5. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Leider lässt das Forum es mal wieder nicht zu, meinen Beitrag zu bearbeiten, deswegen ein Doppelpost. Es hat sich erledigt und funktioniert wieder.

6. Amoxinia

Amoxinia Junior Experte

:D Hab es grad nochmal versucht und bei mir geht es auch wieder!
    War vielleicht nur ein weiterer April-Scherz?

zonkx gefällt dies.