Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. küchenfee57

    küchenfee57 Laufenlerner

    wenn ich auf den bleistift oben klicke komme ich nicht ins forum geht nix fragezeichen u ausrufezeichen auch nicht
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo küchenfee57, bitte versuche es nochmals - der Support hat einmal gelüftet - ich hoffe dass es hilft.
    Deinen anderen Thread - den ich aus den allgemeinen Fragen hier her geschoben hatte - schließe ich dann wieder.
     
  3. küchenfee57

    küchenfee57 Laufenlerner

    muss ich client neu runterladen weil es immer noch nicht geht
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Probier das mal. Solltest du dann immer noch nicht ins Forum kommen, müsstest du dich wieder melden und wir müssen weiter suchen.
     
  5. winni8

    winni8 Großmeister eines Forums

    Hallo , ich habe seit ein paar Tagen auch die oben beschriebenen Probleme ( langsames Spiel , friert ein usw.. ) Was bedeutet durchlüften ? Kann der Support das auch mal bei mir versuchen ( nach dem WE selbstverständlich )
    LG
    Winni8
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Winni8, ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Jetzt bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
     
  7. winni8

    winni8 Großmeister eines Forums

    OMG , das ging ja flott .
    Vielen , lieben Dank , =Ontario= , es läuft tatsächlicb besser ( hoffentlich bleibt es so )
    LG und ein schönes Wochenede

    Winni

    Hmmm, war ein kurzes Vergnügen , hakt wieder alles . Liegt dann wohl doch an meinem Rechner ... Zeit für einen Neuen . LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2022
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken winni8 :D ich hatte gerade Glück beim Support und musste nicht lange warten. Solltest du wieder Probleme haben, meldest du dich einfach hier.
    Dir auch ein schönes Wochenende ;)

    Du weißt wenigstens woran es liegt :( schade, dass es nicht geholfen hat.
     
  9. winni8

    winni8 Großmeister eines Forums

    Ich spiele jetzt über den Client , sehr gewöhnugsbedürftig, weil groß :), aber da läuft es etwas besser . Noch mal vielen Dank für Deine Hilfe .
    LG
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du kannst aber im Client das Bild auch größer und kleiner machen, das weißt du winni8?
     
    winni8 gefällt dies.
  11. winni8

    winni8 Großmeister eines Forums

    ja, habe ich schon gefunden , habe es jetzt auf, für meine Alter , sehr angenehme 160 % .. xD. man gewöhnt sich recht schnell daran.
    LG
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super winni8, dass du eine einigermaßen für dich passende Alternative gefunden hast, das freut mich :D ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die neue Woche ;)
     
    winni8 gefällt dies.
  13. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    ... schnibbel ...
    Mach ich doch glatt, =Ontario= :)

    Da die letzte Woche die Farm (Standalone Client) doch sehr "gelahmt" hat und die Ladeblumen sich einen Wolf gedreht haben und sich das in dieser Woche wieder ein bischen gelegt hat, möchte ich darum bitten, das auch meine Farm mal durchgelüftet wird. Das hat bei mir bisher immer für Erfolg gesorgt.

    ID: 50302493

    Dankeschön. :)
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    ..........und schon erledigt :D bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
    Solltest du wieder einen Browser nutzen wollen, bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, Browser schließen und dich dann einloggen.
     
  15. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Ich danke dir =Ontario=,

    ebenfalls erledigt. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    :)
     
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Immer wieder gerne Oberschnatter :D dankeschön, dir auch einen schönen Abend ;) ich drück mal die Daumen, dass das Durchlüften auch den gewünschten Erfolg bringt.
     
    Oberschnatter gefällt dies.
  17. Kuschelmaus45

    Kuschelmaus45 Foren-Grünschnabel

    Ich war sehr lange nicht mehr in Farmerama und muss sagen das ich sehr enttäuscht bin. Seit dem dieser Button da ist dauert es sehr lange bis sich überhaupt was öffnet und da vergeht einem Wort wörtlich die Lust an dem Spiel. Ich habe dieses Spiel immer sehr gerne gespielt aber irgendwie vergeht mir die Lust daran wenn es so lange dauert. Echt sehr schade für so ein schönes Spiel. Das ist nicht gut gemacht geworden
     
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Auch wenn hier die falsche Stelle für Feedback ist (hier wird es nicht weitergegeben) - musst du denn mit dem Standalone Client spielen oder klappt es auch mit dem Browser?
     
  19. HalloSchnuffel

    HalloSchnuffel Laufenlerner

    so, da mein Thread den ich heute morgen eröffnet habe selsbt nach dem verschieben nicht mehr zu öffnen ist und sich mein problem um den client handelt versuche ich es hier noch einmal.

    nachdem ich alle möglichkeiten die hier zu meinem problem beschrieben sind durchgeführt habe ( browser daten löschen laptop neu starten ) konnte ich zumindest mein loginbonus abholen und auch meine felder abernten und neu bepflanzen. jetzt bin ich zur gruselfarm gewechselt und wollte dort mit dem erntehelfer abernten ( heute neu gekauft ) habe ich eine ladeblume die mich für alle anderen felder sperrt. also bitte ich mal um support. ich hoffe das mir der neueinstieg schnell ermöglicht wird. zumal ich jetzt geld investiert habe und es so nicht nutzen kann.

    meine ID 2771103
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Der Thread ist offen und da kann jeder lesen und schreiben, auch du. HIER ist deine Antwort die du suchst.
    Du kannst dann im anderen Thread antworten und weiterhin schreiben.