Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja danke, das ist bekannt :( aber die IT ist dran.
     
  2. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Über den Client funktioniert das einloggen nicht und über den Browser dauert es eine ehwigkeit nach mehreren Versuchen bis man drin ist

    Selbst kaufen funktioniert diesmal ausnahmsweise nicht
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das wurde bereits gemeldet.
     
  4. Bravogirl7854

    Bravogirl7854 Forenhalbgott

    Bin jetzt endlich auf die Farm gekommen aber es läuft nichts oder ganz langsam(Wiesenwechsel) WL können nicht aktiviert werden und am Weel wird nichts angezeigt.
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du spielst mit dem SAC (Standalone Client)?
     
  6. Bravogirl7854

    Bravogirl7854 Forenhalbgott

    ja..hänge im Moment am Weel fest und komme nicht weg
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du dich jetzt vom SAC ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
    Sollte das jetzt nicht geholfen haben, vielleicht mal einen Browser versuchen.
     
  8. Bravogirl7854

    Bravogirl7854 Forenhalbgott

    Dankeschön es läuft gerade wieder:inlove:
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Freut mich, danke für deine erfreuliche Rückmeldung :D
     
    Bravogirl7854 gefällt dies.
  10. Kätzchen300

    Kätzchen300 Aktiver Autor

    hallo ich spiele über client und hatte in letzter zeit immer ladeblumen beim ernten , aber nicht auf jeden feld und gestern hatte ich die ernteanimation ausgeschaltet und habe jetzt keine ladeblumen beim ernten , habe die farmen auch schon lüften lassen und hat auch nichts geholfen , meine frage ich würde den drop wieder gerne sehen , gibt es da noch andere möglichkeiten das ich ohne ladeblumen wieder normal ernten kann , vielleicht habe ich irgend was falsch eingestellt , könnte da mal jemand nachsehen , bitte
    meine id
    Kätzchen300
    id42411803
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Kätzchen300,
    du schreibst ja schon, dass du mit dem Standalone Client spielst, dann bitte auchdas nächste Mal den Thread für den SAC nutzen und nicht im Thread für Probleme mit Browser schreiben. Ich habe uns jetzt in den richtigen Thread verschoben.

    Die meisten Spieler verwenden den SAC (Standalone Client) ja weil ihr Gerät entweder schon älter oder schwächer ist und sie mit einem Browser nicht mehr spielen können.

    Um deine Frage zu beantworten, müsste ich wissen warum du mit dem SAC spielst und nicht mit einem Browser?
     
  12. Kätzchen300

    Kätzchen300 Aktiver Autor

    ich spiele ja über firefox und habe mir den client das neue ohne den rahmen schon lange ruhtergeladen und in letzter zeit habe ich nur ladeblumen beim ernten und mein laptop ist erst 3 jahre alt allso kann es an den auch nicht liegen und ein langsames internet habe ich auch nicht
     
  13. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wie alt ein Gerät ist sagt nichts über seine Leistung aus.
    Wenn du mit Browser spielst, wieso schreibst du dann, dass du mit dem SAC spielst?

    Womit spielst du jetzt aktuell?

    Wenn doch mit dem FF, wie viele Farmen werden mit diesem Browser aktiv bespielt?

    Wie viel freien Arbeitsspeicher hat dein Laptop denn noch?
     
  14. Kätzchen300

    Kätzchen300 Aktiver Autor

    tut mir leid ich habe da keine ahnung da muß mein neffe kommen und sich das ansehen ich bin dafür schon zu alt , sorry
    aber ich verstehe das nicht , ist ja vorher normal gegangen und auf einmal geht es ohne ladeblumen nicht mehr seit ca. 3 monate
    und das nervt
     
  15. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, bitte frag mal deinen Neffen.
    Das kann ich schon verstehen, dass die dauernde Ladeblume nervt aber um da eventuell helfen zu können, brauche ich eben bestimmte Angaben.
    Ganz einfach wäre es, wenn ich einen Zauberstab hätte und ich auf deinen Laptop schauen könnte aber das geht leider nicht :(

    Ich war jetzt doch noch schnell für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mit dieser ID id42411803, mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
    Diese Maßnahme hilft bei den meisten Spielern aber meistens nur für kurze Zeit, daher wäre es am besten, wenn man den Grund der Ladeblumen wüßte. Dann könnte man eventuell dagegen wirken.
     
  16. Kätzchen300

    Kätzchen300 Aktiver Autor

    ok , danke für deine mühe
     
  17. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken, dafür bin ich unter Anderem ja da :) ich drück dir mal die Daumen, dass die Maßnahme des Suportes wenigsten für kurze Zeit hilft und wünsche dir noch einen schönen Tag ;)
     
    Kätzchen300 gefällt dies.
  18. yesup10

    yesup10 Junior Experte

    Bin ich eigentlich der einzige der beim Erntehelfer beim abernten der kleinen Felder so zwischen 50 und 75 Sekunden die Ladeblumen betrachten kann? Ich habe ja schon diverse Male mit dem Support korrespondiert von wegen durchlüften, neuinstallieren, Web Anwendung versuchen, immer mit dem selber Ergebnis. Echt ein Einzelschicksal?
     
    Steppenwolf_AC gefällt dies.
  19. Gardo2

    Gardo2 Forenanwärter

    Moin,

    ich hatte dieses Problem auch. Habe dann die Animation stillgelegt und die Grafik auf "hoch" gestellt und habe seitdem keine Probleme mehr. Toi Toi Toi. Gruß Gardo :)
     
  20. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Danke für den TIP :mad:

    Ich habe ein Ticket eröffnet und wirklich genau beschrieben, was das Problem ist.
    Als Antwort kam ein 0815 Standartmail, ob mein PC den Grundvoraussetzungen für den Client entspricht :wuerg:, was alleine schon
    lächerlich ist.
    Aber ok, habe alle Daten exakt übermittelt und als Antwort kam: "Das Ticket ist geschlossen, ich soll ein neues eröffnen" >:(