Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. susi1050

    susi1050 Fortgeschrittener

    Das Spiel mit dem Client funktioniert bei mir nach Neustart des Rechners trotzdem nicht, ich habe nach langem Warten zwar die Landkarte mit den einzelnen Farmbereichen, doch wenn man dort z.B. den Hauptacker anklickt wieder nur Schafe und Schubkarre, es lässt sich keine Fläche öffnen.
     
    lissy_kind gefällt dies.
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Was passiert denn, wenn du das Spiel mit einem Browser spielst?
     
    lissy_kind gefällt dies.
  3. Merly13

    Merly13 Laufenlerner

    < Hallo, das ist genau das gleiche wie bei mir , da läuft seit einigen Tagen auch nichts mehr.
    <
     
    lissy_kind gefällt dies.
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Merly13!
    Beim Standalone Client sind unsere Hilfsmöglichkeiten sehr begrenzt. Hinterlasse mal deine User ID, dann würde ich für dich zum Support flitzen.
     
    lissy_kind gefällt dies.
  5. Merly13

    Merly13 Laufenlerner

     
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe gerade erfahren, dass du dich bereits an den Support gewendet hattest, von daher kläre dein Problem bitte weiterhin direkt dort .:)
     
    lissy_kind gefällt dies.
  7. susi1050

    susi1050 Fortgeschrittener

    Auch mit verschiedenen Browser langsames Spiel, Schafe mit Schubkarre und Ladeblumen, das Problem haben ja wohl auch noch weitere Spieler. BP muss hier jetzt endlich mal die Hausaufgaben machen. Das einzige, was immer funktioniert, sind immer neue Angebote, um den Spielern Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Ich habe den Rechner neu gestartet, den Client deaktiviert und neu heruntergeladen, es mit verschiedenen Browsern probiert, es läuft nichts mehr richtig.
     
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Das tut mir leid, aber wenn die Aktion des Supports und auch deine eigenen nichts gebracht haben, werden wir wenig helfen können. Die Animationen und Feldanimationen in den Spieleinstellungen hast du auf aus stehen?
     
  9. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Ich spiele nur über dem Client, Ich habe mal eine Frage!!!!


    An meinem PC -Bildschirm unten rechts Unten wo die Symbole angezeigt werden...kommt immer mal wieder ein Link-vom Client-Farmerama.

    Den ich auch immer gleich anklicke !!!beim Einloggen wird dann auch verwendet .

    meine Frage !!! was hat das mit diesem Links auf sich? und wofür ist der da? oder gut?

    es lässt sich auch kein Bild davon machen,weil der Link ganz schnell wieder weg ist..


    Ich bedanke für die Antwort und Hilfe...bei euch ..



    LG lissy_kind
     
  10. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    o_O Ohne Screenshot davon vermutlich nicht aufklärbar. Ich hatte mich eben über den Client eingeloggt, aber ausser dem hier standalone.PNG sehe ich bei mir im unteren Bereich des Bildschirms nichts beim einloggen.
     
  11. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Danke dir -triandafilla- für deine schnelle Antwort und Hilfe..

    [​IMG]

    der ist bei mir auch zu sehen im unterem Bereich und dann kommt ab und zu dann dieser Link /auch in diesem Bereich..beim Einloggen, wenn ich dann drauf drücke ,übernimmt er den aktuellen Client -Stohkopf ,und ich konnte bis jetzt immer ohne problemlos damit weiter spielen!!!

    wenn ich einen Screenshot machen wollte,war eben dieser Link so schnell weg,wie er gekommen war..

    Sorry aber ,besser kann ich das nicht mehr erklären...

    dann bleibt es ein Geheimnis ,was es mit dieses Link auf sich hat..

    LG
     
  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Solange er beim einloggen nicht stört...
     
    lissy_kind gefällt dies.
  13. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Nein stören tut er nicht...

    Ich wollte ja nur wissen ,was dieser Link zu bedeuten hat..


    Vielen lieben Dank noch mal !!!

    für deine Zeit ,Mühe und Hilfe..

    schönen Tag dir noch

    LG
     
  14. Savitsch

    Savitsch Forenanwärter

    Hallo,

    ich kann mich nicht mehr mit dem Client einloggen, warum?

    Gruß Savitsch
     
  15. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Savitsch!

    Was genau passiert denn, wenn du versuchst dich einzuloggen?
     
  16. Savitsch

    Savitsch Forenanwärter

    Hallo,
    die Seite schließt von selbst bevor ich eingeloggt bin.

    Gruß Savitsch
     
  17. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ah okay, dann müsstest du mal versuchen, den Client zu deinstallieren und dann wieder zu installieren.
    Da es zum Standalone Client einen Sammelthread gibt, werde ich uns da auch jetzt hin schieben........bitte festhalten ;)
     
  18. Garteneskimo

    Garteneskimo Laufenlerner

    Ich hab das gleiche Problem wie Savitsch
    ....könnte :wuerg:
    Wie kann ich denn den Client destinstallieren?
    keine Ahnung wie das geht
    und dann wieder neu machen
    Bei mir lief seit Januar alles optimal und nun nach "so langer Zeit" dieser Sch..ss

    Kann denn nicht einmal iwas stabil laufen? Das ist eine ernst gemeinte, die bitte weiter gegeben werden soll.

    Ich bin froh, dass ich mich über FF ins Spiel und damit ins Forum einloggen konnte. Aber wirklich spielen kann ich mit FF, Chrome usw. nicht, weil mein Läppi damit schon nach 5 min zu heiß wird. Mit Client kann ich stundenlang meine Farmen beackern ohne dass der Läppi streikt.

    ... also, kann mir bitte jemand sagen, wie geht das client deinstallieren. Neuinstallation werde ich schon hinbekommen.

    Würde mich über Tipps freuen sonst wird es mit dem laufenden Event nix.

    Bin dann erst mal im Bettchen.
     
  19. KarlKruger

    KarlKruger Nachwuchs-Autor

    Mir geht es genauso wie meinen Vorschreibern.

    Die Seite des Clienten bleibt weiß und dann schließt sie sich wieder.

    Ebenfalls besteht das Problem seit gesterrn Mittag. Da liegt die Vermutung nahe, dass der Client gestern mittag ein Update bekommen hat, der das Problem verursacht.

    Bevor jetzt Tausende von Usern ihren Clienten neu installieren und dann das Problem eventuell doch nicht behoben ist, wäre es vielleicht sinnvoller, wenn BP ihr Clienten-update von gestern Mittag rückgängig machte bzw. überarbeitete.

    Gruss Karl
    ID 55122862
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2021
  20. bodyguard69

    bodyguard69 Foren-Graf

    Ich hatte auch das Problem. Eben hab ich den Clienten neu gestartet, BP hat wohl ein neues Update installiert. Jetzt läuft es!