Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. z3n7ur10o

z3n7ur10o Laufenlerner

Das hat leider genau das gemacht was ich schon versucht habe, den Haken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: Windows 8" und das hat nichts gebracht

Edit: Und jetzt dachte sich das Spiel einfach mal sich selbst zu löschen :'D

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hmmm, du hast
    und ich meinte:

3. z3n7ur10o

z3n7ur10o Laufenlerner

Ja genau das was du meintest hab ich ausgeführt und das Resultat war das von mir beschriebene. Sorry hatte mich etwas umständlich ausgedrückt

4. -triandafilla-

Schade, aber hätte ja klappen können mit der
    sac problembehandlung.png
    Dann drücke ich die Daumen, dass es noch klappt, ansonsten müssten wir es weitergeben, und ob da dann etwas kommt.....

5. Bettina1206671

Bettina1206671 Laufenlerner

Ich musste heute den Client deinstallieren da nichts mehr ging, wollte ihn neu installieren aber geht nicht

Id: 20938694

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Was genau passiert denn, wenn du versuchst den SAC (Standalone Client) zu installieren?
    Bekommst du eine Meldung? Wenn ja, welche?

7. Louisa1910

Louisa1910 Foren-Grünschnabel

Nein, es wird immer das logo eingeblendet, dann kommt die Startseite und sobald ich die Zugangsdaten eingegeben habe schmeisst er mich immer raus. Das Spiel lädt nicht

Ist bei allen Accounts so

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion, am unteren Rand deines Posts, wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 September 2024
  8. =Ontario=

Ich habe mich jetzt mit den SAC anstandslos einloggen können, das Update wurde geladen und dann war ich im Spiel.

Welche Version hast du denn vom SAC?

Mach bitte auch HIER mal einen Geschwindigkeitstest. Du erhältst drei Werte. Die bringst du dann bitte mit und schreibst sie mir hier auf.

9. silviabank

silviabank Aktiver Autor

Das gleiche Problem habe ich auch . Mein Client will nicht mehr . Gelöscht und neu gemacht. geht nichts . Er schliesst sich von sleber wieder .Auch nach fehler gesucht . Bei mir ist alles zum Besten . Es liegt kein Problem bei mir vor . Dieses Problem gab es schon einmal vor zwei Jahren . Konnte nicht von den Spieler gelöst werden

10. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hast Du mal geschaut ob bei Dir im Hintergrund ein Windows-Update ausstehend ist?

11. silviabank

silviabank Aktiver Autor

Es läuft kein Windows- Update im Hitergrund.
    Alles ist bei mir beim Besten . Mehr geht nicht . Es ist so das ich nicht auf den Server zugreifen kann , was ja eigentlich nötig ist und anders auch nicht funktioniert mit dem Clienten .Der fehler kommt nicht von meiner Seite . Wie ich es schon einmal erwähnt habe , gab es vor zwei Jahren das gleiche Problem und sollte von Big Point einmal kontrolliert werden . Ich werde erst einmal normal spielen auch wenn es etwas langsamer ist .
    Schade das man immer erst das Problem vom Spieler sucht . Der Client schafft sich nicht von einer Stunde zur Anderen eibfach so ab .
    Mal schauen was kommt

12. z3n7ur10o

z3n7ur10o Laufenlerner

Ich hab denke ich mal das selbe Problem habe auch den Support schon angeschrieben und allem Anschein nach waren die 10-15 Minuten für einen ausführlichen Bericht zu getätigten Lösungsansätzen und Beobachtungen umsonst denn ohne Rückfragen oder Anfragen nach weiteren Daten habe ich nur den Vorschlag bekommen den Clienten zu deinstallieren, PC neuzustarten und dann erneut den Clienten zu installieren welches ich auch schon versucht hatte und dies nicht nur einmal~

Problem besteht weiterhin und im Browser zu spielen funktioniert auch nur dürftig da es langsamer ist und gefühlt mit Ladehemmungen zu kämpfen hat~

13. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Du hast aktuell das Problem, das sich der Client direkt schließt, wenn Du versuchst Dich einzuloggen. Ich sehe max. ein weiteren Repord, aufgrund von keinen weiteren Antworten gehe ich davon allerdings aus, das sich dort das Problem gelöst hat. Das heißt - Du bist aktuell der einzige Fall, der das Betrifft.

Ich hatte vor längerer Zeit das Problem, ja da lag es an BP das Problem und konnte gefixt werden. Seitdem aber nicht mehr. Ich komme über den Client Problemlos rein.

Wenn es also ein Spielfehler währe, müsste ich das Problem genauso haben. Und es müssten auch deutlich mehr Meldungen dazu auftreten, die genau die selbe Problematik beschreiben. Dies ist aber nicht der Fall.

Also kann es nur daran liegen, das entweder deine Hardware vielleicht veraltet ist - Ja, ein Spiel verändert sich, und das kann dann auch zur folge haben, das die Hardware irgendwann mal nicht mehr übereinstimmt.

Oder es schleicht Doch irgendwo im Hintergrund noch ein Update herum, welches einen temporären Konflikt verursacht.

Und zum Kontrollieren. Damit etwas Kontrolliert werden kann, muss man das Problem auch erstmal Reproduzieren könnne. Also genau die gleiche problematik vorfinden.

14. z3n7ur10o

z3n7ur10o Laufenlerner

So nun melde ich mich nochmals und bin überrascht, also ich hatte ja das Problem das mein Client sich einfach schließte ohne ein Update zu machen hing also auf 1.3.1 fest nun hab ich ein paar Tage gewartet und absolut nichts damit gemacht es kamen weder Updates von Windows 11 noch etwaige andere Treiber und nun starte ich es und es schafft prompt zu updaten und starten.

Ehrlich gesagt weiß ich zwar nun das es funktioniert aber ich habe keine Ahnung was das Problem war

LG

15. -triandafilla-

Das werden wir aus der Ferne auch nicht herausbekommen, aber schön, dass es nun doch klappt.

16. Elcema

Elcema Foren-Grünschnabel

Ich habe Probleme mit meinem Standalone-Client. Das Herunterladen funktioniert zwar noch, aber wenn ich dann das Symbol auf meinem Desktop öffne, fängt das Programm am ganzen Bildschirm an herumzuspringen, ist einmal abnorm vergrößert - kurzum, es funktioniert nicht, und ich musste schon ein paarmal meinen PC neu starten, um überhaupt wieder Kontrolle über irgendetwas zu erlangen. Die Deinstallation und neuerliche Installation hab ich schon ein paarmal versucht, auch dazwischen den PC neu zu starten, aber das gleiche Problem tritt immer wieder auf. Was läuft da schief?

17. =Ontario=

Das lese ich zum ersten Mal, seit es den SAC (Standalone Client) gibt.
    Welches Gerät nutzt du und welches Betriebssystem hast du installiert?

Edit
    Ich habe soeben erfahren, dass du mit deinem Problem bereits beim Support bist, dann warte auch bitte die Antwort des Supportes ab.
    Eine Doppelbearbeitung gibt es nicht.

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2024
  18. bauernmadl123

bauernmadl123 Laufenlerner

Warum gehen bei mir keine Saisongeschenke mehr zum verschicken?
    Geht seit gestern nicht mehr.Ich habe den Client,aktualisiert habe ich schon.

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, meinst du mit Saisongeschenke die täglichen Geschenke ,also die Event-Drop ? Wenn ja, hast du Farm-LV. 100 ?

20. bauernmadl123

bauernmadl123 Laufenlerner

Ja,Milchkanne u.Käsehobel.bin Level 98