Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Auch wenn es vermutlich nur bedingt etwas bringen wird, falls es von dem Item des Ernteevents stammen sollte - es wurde gelüftet. Nun sollte der Client einmal komplett geschlossen werden.

2. Problembär22

Problembär22 Junior Experte

Hallo, könntet Ihr bei mir auch mal lüften, bei mir funzt einiges nicht, hab sogar den Client neu installiert weil er nicht mehr startet.
    Danke Problembär22, Id: 48012021

3. -triandafilla-

Erledigt.

4. alpina1977

alpina1977 Laufenlerner

Hallo, könntest Ihr hier auch mal lüften......bitte
    ID 9054776
    Danke

5. -triandafilla-

Lüften lassen - und erledigt. Nun müsste der Client einmal komplett geschlossen werden.

6. Knuddelina

Knuddelina Foren-Grünschnabel

hallo bei mir ist das Problem schon seit 3 Wochen, wenn ich spiele hängt sich der Client auf und ich muss immer neu starten. das nervt und macht keinen Spaß. habe den Client schon mehrere male deinstall
    iert und neu runtergeladen aber immer das gleiche :-(((