Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Ja genau, danke, wäre schön, wenn man das sehen würde :p
     
  2. 1000hoppel1000

    1000hoppel1000 Laufenlerner

    bitte mal durchlüften. Dankeschön. 21999417
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Welche Probleme hast du denn?
    Das Lüften ist nämlich kein Allheilmittel. Eigentlich entscheiden wir, ob es Sinn macht den Support zu bemühen.

    Ich war jetzt aber trotzdem, dass ich dein Problem nicht kannte, für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du doch mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
     
  4. Lyria

    Lyria Fortgeschrittener

    Moin,
    bei mir funktioniert der Client auch schon wieder nicht. Ich öffne das Fenster, warte, ob er sich aktualisiert und dann logg ich mich ein. Dann rödelt er für mehrere Momente und - Zack - ist das Fenster einfach zu...
    Das passiert ständig, immer wieder und gefühlt mindestens jede Woche.
    Ich hab keinen Nerv, das Teil jedes Mal neu zu installieren.
    Was ist hier die Lösung??
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wenn das Lüften, was der Support eben getan hat, nichts bringt - bitte den SAC einmal komplett schliessen und danach wieder aufrufen - bleibt nur eine De- und dann Neuinstallation.
     
  6. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Der Client spinnt (wieder mal) total.
    Das öffnen der Boxen funktioniert gar nicht. :eek:

    Es verschwinden ständig welche, dann tauchen wieder welche auf, dann ist alles überhaupt leer, nach Neustart sind einige wieder sichtbar.
    Kann man das beheben, es nervt !
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wie ich sehe, bist du hier alleine mit diesem Problem und auch beim Support ist so ein oder so ein ähnliches Verhalten nicht bekannt.
    Ich war aber jetzt mal für dich beim Support und habe gebeten deine Farm durchzulüften.
    Jetzt bitte aus dem SAC ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und euch neu einloggen.
    Sollte das nicht helfen, müsstest du deine Internetverbindung kontrollieren und eventuell einen Geschwindigkeitstest machen.
     
  8. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Danke, läuft wieder
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super, das freut mich zu lesen :D dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend ;)
     
  10. **Thusnelda**

    **Thusnelda** Stammspieler

    Guten Morgen,
    bei mir werden die Erfahrungspunkte erst nach einem Wiesenwechsel dem Konto gutgeschrieben. Ärgerlich, wenn ich nach der letzten Fläche vergesse, wieder auf den Hauptacker zurückzukehren. Vielleicht hilft ja einmal durchlüften?
    Meine ID 52188544
    Danke!!
     
  11. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Erledigt, nun bitte den Client einmal komplett schliessen.
     
  12. **Thusnelda**

    **Thusnelda** Stammspieler

    Danke! Jetzt funktioniert wieder alles wie gewünscht.

    Für dich:[​IMG]
     
  13. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Schön, dass es sich so einfach klären konnte,abgekühlten Capu schnapp, danke schön :)
     
  14. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    F5-Taste häuft sich in den letzten 2 Tagen mal wieder :sleepy:

    Könnte bei mir auch bitte einmal gelüftet werden?
     
  15. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Auch hier erledigt, nun bitte den SAC einmal komplett schliessen.
     
  16. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Danke Dir
     
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    :) gerne, wenn es etwas bringt.
     
  18. ll-p11

    ll-p11 Laufenlerner

    es geht mal wieder gar nichts ordendlich, beim öffnen des Spiels kommt, ernte so viel wie möglich aber bei der Geschwingkeit vom Spiel ist das wohl eher als Spott zu betrachten
     
  19. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    id.PNG