Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Iby77

    Iby77 Aktiver Autor

    Hallo,
    ich habe Probleme meine WL´s zu ernten
    könnte bei mir einmal durchgelüftet werden bitte ?
    meine ID: 45731286

    vielen dank
    Iby
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Iby77,
    ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Jetzt bitte aus dem SAC (Standalone Client) ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und euch neu einloggen.
     
  3. Bigi1de

    Bigi1de Forenexperte

    Erst kommt man ewig nicht über den Client ins Spiel (Browser ging auch nicht) und nun rödelt der Client vor sich hin und bringt die Anzeige "Keine Rückmeldung". Wann läuft das Spiel mal wieder ordentlich?
     
    Steppenwolf_AC und Juline1959 gefällt dies.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Dito... es nervt. Denn keine Rückmeldung taucht oft auf und letzter Zeit wieder vermehrt.
    Ich kann keine Aktion ausführen. Nur Ladeblumen... Ich will seit 40 min. ernten, Bonus läuft... macht hinne...
     
    Steppenwolf_AC gefällt dies.
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Kann ich so (in dem Moment leider) nicht bestätigen über den SAC, daher habe ich eure IDs zum Support geschleppt zum durchlüften. Nun müsste der SAC einmal komplett geschossen werden.
     
  6. Bigi1de

    Bigi1de Forenexperte

    Im Moment ging es wieder.