Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme mit dem Standalone-Client

Discussion in 'Technische Fragen' started by -triandafilla-, Dec 8, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenexperte

Meine Farm müsste auch mal gelüftet werden, es dauert alles ewig, bis eine Seite geladen ist.

Liebe Grüße

Meine ID: 377 42 412

Last edited: Oct 8, 2025 at 1:35 PM
  2. raccoon75

raccoon75 Nachwuchs-Autor

Tja, jetzt bin ich leider schon wieder da, sorry. Ausgeloggt, Cache geleert, Neustart Laptop, Eingeloggt, nach Höhle geschaut, nix da, F5, immer noch nix da...an was kann es denn jetzt noch liegen, dass meine zweite Höllenhundhöhle verschwunden bleibt? Könnt Ihr bitte mal bei BP nachfragen, wo die Viecher zu finden sind. Wäre Euch wirklich riesig dankbar. Und ja, Irrtum ausgeschlossen, ich habe schon lange zwei Exemplare davon. Die Anzahl meiner Gruselwelt-Ställe ist nämlich ohnehin recht überschaubar...:( ID: 57299798
    Vielen Dank vorab!

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Erledigt.
    Da auch der Support beim schnellen drüberschauen nur einen Stall dieser Art fand, müsstest du dich zur genaueren Kontrolle bitte selber einmal an Diesen wenden.

4. raccoon75

raccoon75 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für Deine Bemühungen, triandafilla, sehr freundlich von Dir. Aber warum überrascht mich die Antwort vom Support nicht mehr...:sleepy: Werde trotzdem mal hinschreiben...schließlich war die 2. Höhle noch da vor dem Bergspuk-Event... LG raccoon75

5. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenexperte

Vielen Dank für das Lüften, hat aber leider nicht viel geholfen. Hab auch alles geleert und neu eingeloggt.

6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    wieder mal ein Anzeigefehler:
    auf meiner Farm ist auf allen Flächen permanent der Zugang zum Halloween-Kalender zu sehen, und zwar mitten auf der Fläche. Es ist auch noch aktiv, so dass ich ständig im Kalender gelandet bin.
    Soll das so sein ?

Grüße

ID: 22206292

7. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Nein, soll sicherlich nicht. Hast Du irgendwas am Zoom verändert? Aktuell hat der Support sich dein Account mal angeschaut, konnte allerdings den Kalender so nicht vorfinden.

8. liebezeit

liebezeit Stammspieler

Auch auf meiner Farm ist mittig auf jeder Fläche der Halloweenkalender Zugang zu sehen. Ist recht störend. Habe weder Zoom noch sonst was geändert.
    Grüße

Meine ID:20194951

9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    tatsächlich ist das Kalendersymbol heute nicht mehr da.

Vielen Dank für die Hilfe !

Grüße

10. -triandafilla-

Es wurde gelüftet. Nun müsste der Client einmal komplett geschlossen werden.

11. liebezeit

liebezeit Stammspieler

Vielen Dank, jetzt passt es wieder

12. erdnuckel13

erdnuckel13 Forenbewohner

hi ihr lieben, meine schafe stehen bei 45% nichts geht mehr.
    habe den coache gelöscht, den laptop neu gestartet. geht einfach nicht.
    id 4431259

jetzt bin ich drin, nächstes problem die steckplätze lassen sich nicht füllen.

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt. Möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion.

Last edited by moderator: Oct 11, 2025 at 8:43 AM
  13. -triandafilla-

Es wurde gelüftet, nun bitte den Standalone Client einmal komplett schliessen.

14. erdnuckel13

erdnuckel13 Forenbewohner

auf den vollmomdacker komme ich auch nicht. irgendwo steckt der wurm drin.muss jetzt los . meine mutter im altersheim besuchen. vielleicht klappt es ja später.

15. -triandafilla-

Einfach einmal einen Moment warten, bis geantwortet wird ;) siehe meine Antwort über Deinem Post.

16. marble45

marble45 Foren-Graf

Wann funktioniert denn dieser Client endlich einmal. Hängt sich ständig auf. Teilweise muss ich sogar den PC neu starten -.-

17. FarmersWeisheit

Liefer bitte einmal Deine System-Informationen. Da grundsätzlich der Client läuft, und diese Meldung eher nicht so häufig auftritt - ausser vielleicht bei Dir, sollten wir mal schauen, ob es da irgenwo ein Konflikt gibt.

18. marble45

marble45 Foren-Graf

welche denn ?

19. FarmersWeisheit

Ram, CPU, OS für den Anfang währen ein Ansatz