Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE


    Ich flitze jetzt mit deiner User ID mal zum Support und bitte darum, dass deine Farm mal gelüftet wird.

    Da wir einen Sammelthread zu diesem Thema haben, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!

    Edit:

    Jetzt bitte mal aus dem SAC ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
    Schau dann ob du ins Event kommst.
     
  2. rainbowfrost

    rainbowfrost Fortgeschrittener

    Ich spiele eigentlich über den Client und bekomme diese Fehlermeldung und komme auch nicht rein. Über den Browser funktioniert es. Jetzt hoffe ich nur, dass das mit dem Bild klappt. Hmmm, klappt net.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Breckie gefällt dies.
  3. maximaus64

    maximaus64 Stammspieler

    Ich spiele mit dem Client und komme nicht ins Spiel. alle browser cache gelöscht.
     
  4. boromir63

    boromir63 Stammspieler

    Ich komme über den Client auch nicht in's Spiel. Bei mir erscheint die Fehlermeldung gar nicht erst. Das Fenster erscheint kurz und ist gleich wieder weg.
     
    Breckie gefällt dies.
  5. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Der Client lässt sich seit 20 Min nicht starten bzw. öffnen.

    So war es bei mir auch, jetzt lässt er sich zwar Starten, leiert aber schon seit 15 Min.
     
    Breckie gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Deinstallieren und neu installieren... es gibt bei einem neuem Event ja immer eine neue Clientversion
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  7. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Eigentlich macht er das Updates dann ohne Probleme.
     
    Breckie gefällt dies.
  8. rainbowfrost

    rainbowfrost Fortgeschrittener

    Hab ich bisher noch nie müssen, zudem war das ja schon ne halbe Stunde vor dem Event.
     
    Breckie gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Es war aber auch schon oft genug zu lesen, dass es dann mit dem Update so nicht funktionierte und er neu installiert werden musste, damit er wieder läuft.
     
  10. maximaus64

    maximaus64 Stammspieler

    Deinstallieren musste ich auch noch nie, macht er alle
     
  11. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Bei mir läuft über Browser auch fast nichts, nur mit ständig F5
     
    Breckie und _Carol. gefällt dies.
  12. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Das Farmwheel hängt...
     
    _Carol. gefällt dies.
  13. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    hänge mich mal dran, Client funzt auch bei mir nicht... -.-

    Browser ist mega lahm, kann die Aussage von @AnnesRanch bestätigen
     
    Breckie, AnnesRanch und _Carol. gefällt dies.
  14. _Carol.

    _Carol. Ausnahmetalent

    Allet hängt auch über FF,Ladeblume kringelt sich unentwegt 1.Hilfe schon gemacht und auch F5 .
     
    zonkx gefällt dies.
  15. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Neu- Installation Client, nutzen gleich NULL
     
  16. mary507

    mary507 Laufenlerner

    Hängen wir mal wieder in der Drehtür an der Drehbahn. Ich reihe mich also ein. Clientfenster lässt sich nicht öffnen, denn beim Anklicken ist es genauso schnell wieder zu/weg. Seit einer Stunde sagt mir die Farm über den Browser, solange der Computer noch nicht raucht... usw. Selbst nach F5 derselbe Spruch und nicht mal ein neuer. Ich würd mich ja gern mal auf ein Bein stellen oder ähnliches.

    Deinstallieren ist - mit Verlaub - Käse. Bei jedem Eventstart flutscht ne Meldung aus der Benachrichtungzentrale, dass Famerama successfully geupdatet wurde. Die Möhe wird jetzt ausgemacht, ich geh einkaufen - wie immer halt bei Eventstart - und versuche mein Glück so gegen 16 Uhr.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  17. affe1965

    affe1965 Foren-Grünschnabel

    Neuinstallation und Cache löschen nützt nichts. Der Client startet dann zwar, stellt aber immer nach ein paar Sekunden wieder ab!
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Client habe ich weitergegeben, Browser sollte nun eigentlich etwas besser laufen wie vor ein paar Minuten.
     
    96bauerntrampel96 und _Carol. gefällt dies.
  19. _Carol.

    _Carol. Ausnahmetalent

    Jo,FF läuft jetzt besser. :)
     
  20. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Edge geht jetzt auch, einigermaßen.