Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Aber es kann doch nicht sein, dass man erst mal von aussen die Farm lüften" muß, damit es nicht hakelt.
    Ich meine, egal, wie unvoreingenommen ich bin: da stimmt doch was nicht ...

    Grüße
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich weiß es nicht woran das liegt, dass so viele Farmer Probleme haben und andere Spieler wieder haben gar keine Probleme. Welche Komponenten da zusammen spielen müssen oder auch nicht. Manchmal wäre ich echt froh, diese Probleme zu haben, dann könnte ich wenigstens auf Ursachenforschung gehen...........
     
  3. Hexe070764

    Hexe070764 Forenkommissar

    hallo. ich häng mal wieder rum. könnte man mich nitte lüften, danke schön. id19718699
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Hexe070764,
    ich war jetzt schnell für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Jetzt müsstest du dich ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
     
  5. amarula50

    amarula50 Forenbewohner

    Danke für´s lüften, mit dem Browser geht es noch schlechter.
     
    tanni71 gefällt dies.
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken, dafür bin ich ja da.
    Wenn noch nicht getan, versuch doch mal im Spiel die Grafik auf "normal", die Animation, die Bonusleiste und die Ernteanimation auf "aus" zu stellen. So sparst du Ressourcen, die der Performance zu Gute kommen.
    Was du auch noch mal machen könntest wäre, Computer runter fahren, Router vom Stromnetz nehmen, ein paar Minuten warten und dann den Router wieder anstecken. Warten bis der Router alle Funktionen wieder aufgenommen hat (Lichter leuchten und blinken wie immer), dann den Computer wieder starten. Durch diesen "Reset" des Routers stünde dir halt wieder mehr Brandbreite des Internets zur Verfügung.
     
    amarula50 gefällt dies.
  7. susi1050

    susi1050 Stammspieler

    Das passiert bei mir schon seit Wochen (gefühlt Monaten) und immer besonders, wenn Eventpflanzen zu ernten sind oder Drops für Events fallen. Es nervt, aber anscheinend kümmert es bei BP niemanden.
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  8. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    bitte einmal Durchlüften, heute läuft es sehr Ladeblumen lastig.
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  9. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Moin erledigt
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  10. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Dankeschön.


    [​IMG]
     
  11. =Osterhase=

    =Osterhase= Stammspieler

    beim Kisten holen , beim liefern und beim abernten des Museums hängt sich das Spiel auf . Könnt ihr mal schauen was da los ist !!
     
  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hast du auch eine User-ID und teilst uns diese auch mit?
     
  13. Milesi60

    Milesi60 Junior Experte

    Hallo Ontario, entschuldige bitte das ich mich heute erst melde. Also die ersten 4 Tage lief alles super, aber seit Montag ist wieder der Wurm drin, für eine Lüftung wäre ich dankbar. ID 6637269 LG
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  14. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Erledigt.
     
  15. Milesi60

    Milesi60 Junior Experte

    Dankeschön. Schönen Abend.
     
  16. Mantel1947

    Mantel1947 Forenprofi

    Heute ist das Spiel wieder zum einschlafen , die Schafe arbeiten wieder laufend
    usernr;12416780>:(
     
    Kerstin1957 gefällt dies.
  17. =Osterhase=

    =Osterhase= Stammspieler

    die Ladeblume hat wieder viel zutun !!!:music:
     
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Es wurde gelüftet, nun bitte, falls du gerade eingeloggt sein solltest, den Client einmal komplett schliessen.
    Hier im Thread, versteht sich.
     
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hm... ein tolles Geburtstagsevent.
    Nichts geht...
     
    alinadiva gefällt dies.
  20. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE