Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rainbowfrost

    rainbowfrost Fortgeschrittener

    Client, Erntehelfer und 1er Felder vertragen sich eindeutig nicht. Bestimmt jede 3. Aktion rotieren nur die Ladeblumen. Ich habe ein gutes, schnelles Internet, aber das ist ein Graus.
     
    Pupsi54, masrin und gittimaus gefällt dies.
  2. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Der Client geht jetzt garnicht mehr, komme nicht mal rein, läuft in 1% Schritten bis 100%, lädt aber keinen Acker - SUPER BP
     
  3. daisydudk

    daisydudk Nachwuchs-Autor

    Ich muss mich mehrmals während dem Spiel ein und ausloggen,da ich ständig die Animationen nicht oder verzögert angezeigt bekomme. Woran kann das liegen? Ich kann kaum noch Spielen, da das so wirklich keinen Spass mehr macht. daisydudk
    Id 47671977
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2024
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE


    Du wurdest aus den AF zu uns in die TF verschoben, da du hier mit deiner Anfrage, bzw. Problem besser aufgehoben bist.


    Was verstehst du unter Animationen?
    Dir Tere in den Ställen, die sich bewegen oder die Reifegrade der Bäume oder.....
     
  5. daisydudk

    daisydudk Nachwuchs-Autor

    Es ist mir kaum noch möglich meine Waren auf dem Markt zu verkaufen,da mir meistens leere Seiten angezeigt werden,oder ein ständig sich drehendes Blümchen. Sehr oft ist beim einloggen der tägliche Logginbonus nicht zu sehen.Dann habe ich sehr oft die Info die Seite ist nicht erreichbar....usw l.g
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mit diesen Problemen haben im Moment alle zu kämpfen. Die Techniker sind schon seit Donnerstag mit der Ursachenbehebung zu Gange. Hoffen wir mal, dass sie morgen das endlich in den Griff bekommen.

    Womit spielst du denn?
    Mit einem Browser oder mit dem SAC (Standalone Client)?
    Das frage ich jetzt nur, dass ich uns dann in den passenden Thread schieben kann, Lösung habe ich keine.
     
  7. Möhre58

    Möhre58 Boardveteran

    es ist auch schade, dass das Event nicht richtig läuft, es gefällt mir auch mal, da ich gerne puzzle. Aber was will man machen, es ist nur gut, dass ich nicht mit Echtgeld spiele, ich würde mich in den Popo beißen.

    Ein schönes Wochenende und Grüße aus Köln
     
    masrin gefällt dies.
  8. gittimaus

    gittimaus Freiherr des Forums

    das ist nicht mehr schön mit der Ladeblume,so viele Stunden hab ich noch nie am PC gesessen.Und das soll ein Geburtstagsevent sein,schade,das es nicht gleich abgebrochen wurde,bin sehr enttäuscht.
     
    Möhre58 und Tanzmaus59 gefällt dies.
  9. daisydudk

    daisydudk Nachwuchs-Autor

    Oh,das weiß ich nicht wirklich;)
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du weißt aber was ein Browser ist?
    Öffnest du einen Browser oder ein Icon auf deinem Bildschirm?
    Das Icon schaut so aus upload_2024-1-28_17-36-12.png
     
  11. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Wird immer noch schlechter - Client startet nicht einmal mehr, nur mehr eine weiße Fläche
     
  12. Angielite

    Angielite Nachwuchs-Autor

    Ich kann garnicht puzzeln nur Ladeblumen . So kann man das Event nicht schaffen.>:(
     
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Es hilft die installierte Client Version vom Rechner zu entfernen und neu runterzu laden und neu zuninstallieren.. dann soll es deutlich besser laufen!!
     
  14. rw505

    rw505 Laufenlerner

    Durch einige Tests und Erfahrungen ist das Puzzle die Ursache für die Verzögerungen und die ständige Ladeblume. Wieder mal nicht ausgereift und nicht ausgiebig getestet. Und nach über 10 Jahren spielen muss ich sagen: Typisch Farmerama. :cry:
     
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Natürlich liegt es an der Eventmechanik... wie sollte es denn auch anders gehen bei einem Puzzle und dann mit Drehfunktion... jedes Teil muss vom eigenen Rechner neu vom Server geladen werden... das drehen macht es nochmal schlimmer und dann 25 Puzzle... das ist im besten Fall unüberlegt.. im schlechtesten Fall.. Absicht.

    Besser, etwas besser kann es höchstens laufen, wenn das drehen wegfiele.. d.h. die Teile müssten gleich so "ausgespuckt" werden, wie sie dann auf dem Feld auch liegen müssen... aber selbst dann wäre es noch "schwierig" eine vernünftige Performance hinzukriegen.
     
    Möhre58 und gittimaus gefällt dies.
  16. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Naja, zumindest läuft der Client wieder :p
     
    gittimaus gefällt dies.
  17. peppi50

    peppi50 Forenbewohner

    guten morgen
    und die ladeblumen grüßen immer noch. es ist zum ko,,,,,,
    lg peppi

    id 14970427
     
    gittimaus gefällt dies.
  18. franky100

    franky100 Foren-Grünschnabel

    genau das schreibe ich hier seit 3tagen mein event ist fertig und andere schreiben hier nur blödsinn und keiner liest andere posts
     
  19. Bigi1de

    Bigi1de Forenexperte

    Das kann aber auch nicht die Lösung sein. Ich habe den Client schon oft entfernt und neu geladen. Stabilität muss her und sonst nichts!
     
  20. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Du bezeichnest es als Blödsinn, ja ??? Es hilft nix wenn der Client wieder läuft, aber du das Event nicht spielen kannst, weil sich nach 2 Puzzleteilen der Client aufhängt und nur mehr ein Neustart die Ladeblume beendet