Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

2. psheiko

psheiko Foren-Herzog

öffnen kann ich den clienten ja, nutzerdaten auch, aber dann kommt eben das problem mit, programm funktionert nicht mehr, dasselbe nach neuinstallation.

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe es weitergegeben, kann aber nicht versprechen, ob auf deinen Post eine Reaktion kommen wird.

4. Kordli

Kordli Foren-Grünschnabel

einfach nur schade wenn man nicht mehr spielen kann ,jeder kann sich keinen neuen PC kaufen schade

-kati123- gefällt dies.
  5. hanneb48

hanneb48 Kenner der Foren

heute lädt das Spiel nicht

6. haika107

haika107 Foren-Grünschnabel

ja, hier geht auch nichts. Seit gut 20 Minuten jetzt

7. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Bin jetzt ins Forum gekommen.
    Bekomme immer eine URL Bedrohung angezeigt und soll 24 Stunden warten um es erneut zu versuchen.
    Hat Jemand auch diese Meldung?

8. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Bin ins Forum gekommen, die Farm lädt aber nicht. Habe es auf Chrome und Firefox probiert. Heute früh ar noch alles Ok.

9. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Bis vor dem aktualisieren ging bei mir auch noch alles.
    Habe alles auf dem neuesten Stand

10. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Ich bin jetzt über Chrome endlich reingekommen

11. -triandafilla-

Besteht bei den Standalone-Nutzern das Problem noch?

12. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Das Spiel läuft mit dem Client grauenvoll. Das Einloggen dauert ewig und das Wechseln der Spielfelder ist auch sehr verzögert. Ich habe den Client de- und wieder neu installiert. Aber keine Verbesserung.

13. -triandafilla-

Kann es sein, dass deine Probleme mit den neuen Updates zusammenhängen kann?

14. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Das glaube ich eigentlich nicht. Heute läuft es flüssiger. Ich spiele über Client und da habe ich bei den Updates nichts gefunden. Ich hatte ihn ja auch nochmal neu installiert. Die Browser Opera und Chrome habe ich über den Link geprüft und da war alles in Ordnung.

15. -triandafilla-

Das Problem ist, wir können nicht auf deinen Rechner schauen. Bei mir ( noch Win 10 ) läuft der SAC wie immer. Hängt bei dir evtl. ein Update im Hintergrund?

16. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Im Moment läuft der Client. Ich spiele mit Win11. Warten wir mal ab, ob es so bleibt.
    Danke für deine Hilfe.