Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. liebezeit

liebezeit Stammspieler

Jetzt hilft nicht mal mehr F5 . Ich hab nur noch Ladeblumen, sowohl beim Browser als auch beim Client.
    Bitte bitte nochmal ganz doll lüften.

Client geht wieder.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2026 um 22:15
  2. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Frau und ich haben auch Login Probleme , sowohl beim Client als auch beim Browser

3. herm97

herm97 Boardanalytiker

Bei mir geht auch nichts

4. tantchen1962

tantchen1962 Routinier

Bei mir geht auch nix.

ID 31494358

5. liebezeit

liebezeit Stammspieler

Bei mir geht auch schon wieder nichts, weder Client noch Browser. Erste Hilfe komplett ausgeführt.

ID : 20194951

6. schupfahexchen

schupfahexchen Foren-Grünschnabel

jetzt ist es genug mit dem Client jedesmal ein und ausloggen es kann doch nicht sein das mann das nicht beheben kann

7. evchen51

evchen51 Junior Experte

ID; 16465437 bei mir das gleiche es nervt

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Da hier jeder nur noch schreibt - bei mir auch- gehe ich davon aus, dass du den Layer meinst, der im Browser aufploppt?
    Mehr wie weitergeben können wird dies leider nicht, und das wurde bereits getan.

9. michael1704

michael1704 Forenanwärter

Kann es sein, das es an den Schulferien in Hamburg ab dem 09.07. liegt? Bei mir läuft auf den Browsern überhaupt nichts mehr richtig. Der Client ist im Moment noch die Ausnahme. Kino-Punkte kann ich völlig vergessen und na,ja, das Laden des Spieles läuft äußerst schleppend. Kaffeepause...

10. CloudyII

CloudyII Nachwuchs-Autor

Also das mit dem Hauseigenen Client - eigentlich sollte damit doch das Spiel flüssig laufen. Tut es aber leider nicht. Wechsel von einem Gebiet ins ander dauert ewig lang bis endlich alles sicht- und anklickbar ist. Dazu kommt, das man bei Wechselversuchen zig mal klicken muss - bis überhaupt einmal etwas passiert.

Hätte ich in meinem MMORPG solche Probleme wie hier, wäre das Spiel im PvP gar nicht spielbar. Doch dort auf meinem MMORPG läuft alles reibungslos auch bei schnellsten Aktionen. Da fragt sich der Laie - Woran liegt es das Farmerama so unendlichlange Lade- und Anzeigezeiten braucht um ein einfaches Bild auf einem Feld komplett angezeigt zu bekommen?