Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

Das Werbevideo am Anfang musst du bis zum Ende anschauen.

2. runold

runold Laufenlerner

Das Durchlüften hat nichts gebracht, ich durfte mich zwar heute morgen beim ersten Mal einloggen, aber heute Mittag durfte ich geschlagene 10 Fehlversuche beim Start des Clients hinnehmen. Erst als ich den Client erneut heruntergeladen habe, klappte der Login. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Meldung eines Farmerama-Updates angezeigt wurde. Könnte es sein, dass ein Client Startversuche mit einem Update nicht schafft?

3. Elwetritsch

Hallo runold
    es gab zwar letzte Woche Probleme mit dem Client aber diese wurden in Hamburg beseitigt. Daraufhin wurde empfohlen den Client neu herunter zu laden und somit hast du alles richtig gemacht.

4. Frosch1959

Frosch1959 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich habe seit Freitag keinen Zugang zur Farm übeer Client. Hab ihn dann gelöscht und bekomme ihn aber nicht mehr neu instaliert, erhalte nur Fehlermeldungen und über Firefox zu spielen ist manchmal ein Glücksspiel, weil da kreisen nur die Blumen.
    Ich weiß nicht mehr was ich machen kann.
    LG. Christa
    User: Frosch1959 Id: 21995885

5. Narranderra

Narranderra Nachwuchs-Autor

Was sagen die Fehlermeldungen denn?

6. Frosch1959

Frosch1959 Nachwuchs-Autor

Die Fehlermeldungen sagen:
    1. an error Occurred
    SyntaxError;Unexpected token
    html
    bo...is nit valid JSON
    2. Farmeramainstaller.exe
    fehlgeschlagen.
    3. FarmeramaInstaller. P7TaDhW8.exe.part
    fehlgeschlagen
    Ich hab es bis jetzt noch nicht mehr versucht.

7. Elwetritsch

Hallo Frosch1959

ich reiche einmal die Frage weiter die ich bekommen habe:
    was für ein Anti-Virenpprogramm nutzt du?