Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RitchyHunter

RitchyHunter Freiherr des Forums

Seit etwa 1 Std. läuft der Client bei mir auch wieder. Hatte den mehrfach downgeloadet und wieder gelöscht weil jedes mal ein ERROR auftrat. Hab dann den Sup angeschrieben und siehe da, fast Zeitgleich lief die Kiste wieder. Keine Ahnung ob die die Mail direkt bearbeitet haben oder das Problem eh gefixt wurde. Allerdings sind meine erdrehten Boni fast gänzlich ins leere gelaufen. :mad:
    ohne Gruß, Ritchy

2. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

genau das problem habe ich auch, aber nur bei farmen, wo noch kein echtgeld ausgegeben wurde. wenn das jetzt der standard sein soll, ist es vorbei mit droppsgeschenken von kleinen farmen. so ein mumpitz.

3. **Karlin**

**Karlin** Junior Experte

Ich habe 4 Farmen Bei der einen komm ich mit dem Client ganz normal rein so wie immer Bei der zweiten öffnet sich mit dem Client Chrome, und bei den anderen 2 öffnet sich auch Chrome aber ich komm nicht ins Spiel, da muss ich über FF gehen und mir jedes mal Filme ansehen, die angeblich im Kino nicht vorhanden sind. Weiß BP eigentlich was sie tun Das Spiel ist einfach nur noch nervig

4. cooky_lo

cooky_lo Laufenlerner

Guten Morgen.
    Bei mir ist mit dem Client was komisches passiert: Mein Vierenschutz hat ihn in Quarantäne genommen und vom PC gelöscht. Seit Donnerstag versuche ich, ihn wieder zu installieren, bekomme aber immer als Fehlermeldung erst ein rotes Kreuz und dann Kauderwelsch
    Was kann ich tun

ID 11010017
    Cooky.

5. -julchen12-

-julchen12- Nachwuchs-Autor

Guten Abend,
    ich habe heute den StandAloneClient komplett deinstalliert, mit Ccleaner alle Reste entfernt und dann über OperaGX den Client neu heruntergeladen. Nach dem Installieren wollte ich mich ganz normal einloggen, aber schon dabei wurde mir (keine Rückmaldung angezeigt und danach wurde er geschlossen, bzw. öffnete sich stattdessen Chrome und ich war wieder ausgeloggt. Was ist da denn schon wieder los???????