Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sweetSHYLINA

sweetSHYLINA Foren-Grünschnabel

Ich kann mich auch nicht über den Client einloggen, angeblich wurde ich von einem Admin gesperrt - steht da

2. DeBiMozart

DeBiMozart Foren-Grünschnabel

3. Garg79

Garg79 Nachwuchs-Autor

wenn ich mich mit dem Client einloggen will , bekomm ich eine grosse Anzeige : Du wurdest von einem Administrator gesperrt.
    über den Browser kann ich mich ohne Probleme einloggen ... wüsste auch nicht für was ich gesperrt worden wäre ...

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Schöner Scheibenkleister...:sleepy:
    Wat fummeln die denn da schon wieder rum und dazu noch auf einen Freitag?:cry:

5. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Moin, wollte grade über den Client rein, erschein ein fetter Banner, ich wäre vom Admin gesperrt - kann mir nicht vorstellen warum. Über den Browser komme ich rein.
    Ah, sehe grade, bin damit nicht allein. Geh dann mal kopfschütteln

6. Nicolekilic

Nicolekilic Laufenlerner

hallo ich wollte mich gerade in mein spiel einlogen und da kommt das ich gesperrt wurde vom adrimator warum?

7. erdbeerkern

erdbeerkern Foren-Grünschnabel

Auch ich wurde angeblich von einem Admin gesperrt... da ist wieder mal ein Bug im Busch :(

8. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich selbst spiele nicht über den client aber frage nach

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Danke.

In den AF sind auch solche Meldungen zu lesen. Irgendwer fummelt da wieder rum.
    Ich spiele lieber mit dem Client.

10. Mausmaus

Mausmaus Foren-Grünschnabel

Moin, mir wird auch über den Client angezeigt, ich wurde vom Admin gesperrt !!!! Warum????
    Was habe ich verbrochen? Über den Browser kann ich mich einloggen, was läuft da schief
    6473090