Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nelke22

Nelke22 Stammspieler

Kann man irgendwo Ställe verkaufen

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, kurz und knapp : nein
    nur bei G&T ans System

und hier bist du im falschen Thread

3. Blue1201

Blue1201 Aktiver Autor

Hallöchen,

gibt es vielleicht Neuigkeiten zum Geschwindigkeitsproblem und den Ladeproblemen beim Stand Alone Client? Das wird ja immer schlimmer, ich bin mehr am Aktualisieren, als am Spielen... die F5 Taste ist bei mir im Dauereinsatz und ich brauche mittlerweile 5 x solange auf der Farm,
    um nur die wichtigsten Aktionen durchzuführen. Auf die Edelweißfläche geh ich schon gar nicht mehr.-.-:sleepy:

Könnte bei mir vielleicht auch durchgelüftet werden? Bisher hat es zwar nicht sonderlich geholfen, aber vielleicht wird es dann ein My besser.

Danke und schönes Wochenende :)

4. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
    Wir haben einen Link für Nutzen über Browser bekommen vielleicht magst du ihn mal testen ob es darüber besser läuft: https://www.farmerama.com/?action=internalGameUnity&webgl2=0