Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rainbowfrost

    rainbowfrost Fortgeschrittener

    Firefox funktioniert, zwar a bissle langsam, kann aber auch an meiner Verbindung liegen, da ich in einem Betonzimmer mit Wlan sitze.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Bekomme jetzt, die gleiche Fehlermeldung wie im Post #401.
     
    lissy_kind und Breckie gefällt dies.
  3. yuna-k

    yuna-k Laufenlerner

    im Edelweißtal geht nichts! Im Blumenfeld)
     
    lissy_kind gefällt dies.
  4. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Bei mir das gleiche, Client geht nicht, Browser ist so lahm, dass es praktisch unspielbar ist :(.
    Diese Fehlermeldung hatte ich beim ersten Versuch, den Client zu starten. Seither bekomme ich keine Fehlermeldung mehr, aber das Fenster mit der Log-in Seite öffnet sich nur kurz und ist gleich wieder weg.
     
  5. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Dieses Fenster ist jetzt auch wieder weg, aber es nuddelt endlos.
    Keine Chance, rein zu kommen.
     
    lissy_kind und Breckie gefällt dies.
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Die Client-Probleme sind weitergegeben.
     
    lissy_kind, Breckie und Fr4ggl3 gefällt dies.
  7. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hm letzt war ich betroffen 2x
    bestimmt

    hatte nur 14 Uhr Probleme
    denke wegen Run aufs Event
    hab eben geerntet lief alles prima
    bin jetzt weg
    leider werde ich, wenn es mich auch betrifft gegen 17 Uhr nicht melden können
    dann hat es mich auch erwischt
    LG
     
    lissy_kind gefällt dies.
  8. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Da kann ich mich nur mit anschließen, Client geht nicht kein Einloggen möglich ..

    Danke ,fürs weiterleiten
     
  9. kklake

    kklake Boardanalytiker

    client wird das event nicht angezeigt welches heute begonnen hat. wollte ich nur mitteilen
     
    lissy_kind gefällt dies.
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Seit wann bist du denn auf der Farm eingeloggt?
    Das hängt vielleicht auch mit den momentanen Problemen zusammen.
     
    lissy_kind und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Petra_00000000

    Petra_00000000 Nachwuchs-Autor

    Also bei geht immer noch gar nix ueber den Standalone,kann mich nicht da einloggen verschwindet sofort wieder,bin ueber Google Chrom drin da geht es nur in Zeitlupe .Meine ID.10729334
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Versuch mal dich mit einem Browser einzuloggen, dass der SAC noch nicht funktioniert, weiß ich :eek:

    Bitte nutze in Zukunft den Thread, der für deine Art zu spielen vorgesehen ist. Ich habe dich jetzt da rein verschoben.
    Danke!
     
  13. tuffifant

    tuffifant Forenmogul

    Ich hatte das Problem auch, das Fenster schloß sich sofort wieder. Inzwischen kann ich den Client wieder öffnen, es kam ein kurzes update und es klappt alles wieder problemlos...super...:D
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super, danke für deine Rückmeldung ;)
     
    tuffifant gefällt dies.
  15. marble45

    marble45 Foren-Graf

    seit 10min geht es wieder, wieder alle erntehelfer vergeudet :(:(
     
  16. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Auch bei mir läuft er wieder,
     
    naranja gefällt dies.
  17. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Tja, hier läuft der Client nicht... -.-

    Einloggen funktioniert, aber dann dreht sich die Sonnenblume begleitet mit einem schlauen BP-Spruch, der immer beim Einloggen kommt. Dann passiert nix mehr.

    Läuft hier...
     
    Breckie gefällt dies.
  18. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Bei mir klappts mit dem Client immer noch nicht :-(
     
    Breckie und zonkx gefällt dies.
  19. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Hmmm,

    auf der Nebenfarm hat es gute 5 Minuten gedauert, bis ich jetzt über den Client reingekommen bin.

    Ist mir hier gerade alles suspekt... -.-:sleepy:
     
    Breckie gefällt dies.
  20. julchen982010

    julchen982010 Laufenlerner

    der Client geht bei mir gar nicht..
    das Anmeldefenster erscheint und verschwindet gleich wieder bevor ich mich einloggen kann
    bin jetzt über die andere Möglichkeit ins Spiel gekommen
    wie gut dass ich das Event nicht spiele :(
     
    Breckie gefällt dies.