Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Ich habe schon kurz vor 14 Uhr viele Ladeblumen gehabt. Jetzt geht gar nichts mehr. Kein Aktualisieren, kein Wiesenwechsel. Nach dem Neustart komme ich gar nicht erst auf die Farm -.-
     
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Und wenn du dann diesen Spruch noch liest... :sleepy:-.-
    [​IMG]:wuerg:
     
    thobest, Steppenwolf_AC und lilidenisa gefällt dies.
  4. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Jau, das bringt´s 8)
    Hebt die Laune sofort sprunghaft an.

    Der andere mit den 30 Sekunden können sich anfühlen wie eine Ewigkeit ist auch nicht schlecht.
    Wenn es mal Sekunden wären...

    Inzwischen ist eine Stunde seit Eventstart vergangen. Die Technik schaut aber sehr lange...
     
    Sweet_Bubble und little-nici gefällt dies.
  5. Bigi1de

    Bigi1de Forenexperte

    Auch bei mir funktioniert nichts. Ladeblume lädt und lädt und ich komme auf kein Feld. Browser funktioniert auch nicht.
     
    Sweet_Bubble gefällt dies.
  6. Homunculus55

    Homunculus55 Forenkommissar

    Moin,
    nach 34 Jahren als Informatiker und jetzt Rentner mit Zeit würde ich denen ja gerne helfen und bin sicher, dass ich es könnte, aber die wollen mich nicht...
    H...55
     
    Sweet_Bubble gefällt dies.
  7. ElliFand1

    ElliFand1 Aktiver Autor

    Tja, da vergeht die Freude. Nix geht, weder Client, der lädt gar nicht, noch der Browser.
     
    Sweet_Bubble und bbhh0048 gefällt dies.
  8. Möhre58

    Möhre58 Boardveteran

    habe auch Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. Nix geht über den Client oder Browser, beides gleicher ....o.W.

    ID-Nr. 36678421
     
    Sweet_Bubble und Petra_00000000 gefällt dies.
  9. Dumdideldum69

    Dumdideldum69 Aktiver Autor

    Selbst der Standalone Klient funktioniert heute nicht
     
    Sweet_Bubble gefällt dies.
  10. herrenbuehlhof

    herrenbuehlhof Junior Experte

    knapp 2 std. nichts geht testen die das event überhaupt denke eher nicht aber mit uns kann man es ja machen sorry aber bin mega sauer das ganze geht jetzt schon monate so
     
    Sweet_Bubble gefällt dies.
  11. Petra_00000000

    Petra_00000000 Nachwuchs-Autor

    Bin endlich im Spiel.aber funkioniert nix, ID.10729334
     
    Sweet_Bubble und bbhh0048 gefällt dies.
  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Es gab bisher noch keine Entwarnung -.-, dass es behoben wäre.

    wichtiges Wörtchen eingefügt
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2024
    Sweet_Bubble gefällt dies.
  13. The_Deadwoman

    The_Deadwoman Laufenlerner

    man die sollen erstmal alles in Ordnung bringen, damit man wieder Richtig spielen kann.
    Seit Monaten klappt bei mir nix mehr
    Ich fange jedes Event an und kann es nicht zu ende spielen, weil man nicht rein kommt oder es einfriert ,
    da macht das spielen kein Spass mehr
    Ich hänge seit Stunden konnte bis jetzt kein Geschenk abholen geschweige das Torten Stück
    Ich bleibe immer bei 88% stehen, ganz toll

    ganz toll nun sind es 45%
     
    1000hoppel1000, Sweet_Bubble und Möhre58 gefällt dies.
  14. Dumdideldum69

    Dumdideldum69 Aktiver Autor

    Tja, und so bald man etwas macht kommt die Sonne und dreht, und dreht und dreht
     
    Sweet_Bubble gefällt dies.
  15. Avery414

    Avery414 Foren-Grünschnabel

    Bei mir geht es weder über den Browser noch über den Client. Id: 56935285
     
    Sweet_Bubble gefällt dies.
  16. Dumdideldum69

    Dumdideldum69 Aktiver Autor

    da dies nun seit Monaten schon so geht sollten sie mal überlegen warum. Aber es ist ja wichtiger immer mehr in das Spiel reinzuproppen anstatt das vorhandene in Ordnung zu bringen. Aber man muss ja auch noch die Alpen mit einbeziehen, dabei weiß ich noch nicht einmal mehr wer von meiner Freundesliste aktiv ist und wer nicht. Denn diese Anzeige funktioniert schon seit über einem jahr nicht mehr
     
    1000hoppel1000, Sweet_Bubble und ekazip gefällt dies.
  17. Hexe070764

    Hexe070764 Forenkommissar

    das sag ich schon lange. erst baustellen abarbeiten, dann events amchen und die alpenwelt hätte nicht sein müssen. ich geh da nicht mehr hin. wenn ich da war, geht überhaupt nichts mehr. aber hauptsache alles rein packen. schuster bleib bei deinen leisten.
     
    Sweet_Bubble, empire54 und ekazip gefällt dies.
  18. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Ich war mal eine Hardcore Spielerin....jetzt vergesse ich öfter mal das Ernten !
    Noch Fragen ?

    Der verehrte Spielebetreiber zieht es vor aus einem nicht funktionierenden Spiel noch so viel Geld wie möglich zu ziehen....und dann ist eine Investition in das Spiel
    für ihn ( !! ) eher nicht zielführend.
    Schade nur, dass es von mir ( !! ) kein Geld mehr gibt.
     
    Sweet_Bubble gefällt dies.
  19. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich glaube es reicht in einem Thread zu posten, fürs Feedback und "auskotzen" gibt es andere Unterforen.:)
     
    Sweet_Bubble gefällt dies.
  20. empire54

    empire54 Forenmogul

    o_Oh, bei mir klappt der Wiesenwechsel flott, auch meiner anderen Farm.

    Soll ich jetzt oder noch warten?

    Ist hier so ruhig geworden


    PS: Slots belegen geht auch
     
    Sweet_Bubble gefällt dies.