Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme mit dem Standalone-Client

Discussion in 'Technische Fragen' started by -triandafilla-, Dec 8, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. marble45

marble45 Foren-Graf

Also der Client belegt 17,1% das VRAM, sonst alles unter 1%. Sonst habe ich alle deaktiviert. Dennoch ist der Client allein heute 2x abgestürzt.

2. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Hallo, es wird angezeigt : HMMMMMM, diese Seite ist leider nicht erreichbar !!! Ich kann leider keinen Screenshot machen, schaffe es
    nicht :oops:
    lg kiki191161
    6462892

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du es schon einmal die der Deinstallation und dann neuem Laden versucht?

4. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

ich versuche es einmal, danke

Könnte geklappt haben, danke

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt. Möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion.

Last edited by moderator: Oct 20, 2025 at 3:21 PM
  5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dann drücke ich mal die Daumen.

6. KalleHuntemann

KalleHuntemann Nachwuchs-Autor

Gibt es aktuell Probleme um ins Spiel zu kommen? Seid heute morgen funktioniert bei mir kein einloggen

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, bei mir nicht und gelesen hab ich auch noch nichts, gib mal deine ID an, sonst kann keiner nachschauen lassen

8. KalleHuntemann

KalleHuntemann Nachwuchs-Autor

9. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Login-Probleme sind nicht bekannt, auch läuft laut support dein Account. Sie haben vorsorglich nochmal bei dir durch gelüftet. Führ bitte einmal die erste Hilfe aus und schau ob es dann wieder läuft

10. -Hoppel22-

-Hoppel22- Laufenlerner

Hallo!
    Jetzt bitte ich auch mal um Lüftung, spiele allerdings mit SAC. Vielleicht funktioniert es ja auch auf meiner Farm: Grunzy, Id: 16700387.
    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

12. Grunzy

Grunzy Laufenlerner

Guten Tag! Auch ich habe bei den Schulvorbereitungen erst Level 5 und mein Partner (-Hoppel-) Level 6. Vielleicht hilft auf meiner Farm auch eine Lüftung, daher bitte ich jetzt darum: Grunzy, Id ; 16700387 und danke schon mal dafür. Liebe Grüße

13. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

14. Grunzy

Grunzy Laufenlerner

Vielen Dank für Deine Bemühung (auch an den Support). Leider bleibt es bei den 5 Updates, es ist zwar schade, aber es gibt Schlimmeres. Einen schönen Abend noch!

15. marble45

marble45 Foren-Graf

Wieder mal abgestürzt :(